XOne/PC Sea of Thieves

Also die letzten 2 Wochen hatten wir einfach so viel Spaß mit dem Spiel sind ne Gruppe aus 6 Leuten da findet man im Moment immer jemand zum Zocken. Es gibt so viel zu lachen und so viel zu erleben man hat einfach immer was zu tun. Hab nur leider wieder zu Spät angefangen von 1 auf 91 in zwei Wochen aber die 100 mach ich wohl nicht mehr. Gut das ich nirgends meine Spielzeit sehen kann ^^
Geiles Spiel. Man schreibt einfach seine eigene Geschichte.
 
Also die letzten 2 Wochen hatten wir einfach so viel Spaß mit dem Spiel sind ne Gruppe aus 6 Leuten da findet man im Moment immer jemand zum Zocken. Es gibt so viel zu lachen und so viel zu erleben man hat einfach immer was zu tun. Hab nur leider wieder zu Spät angefangen von 1 auf 91 in zwei Wochen aber die 100 mach ich wohl nicht mehr. Gut das ich nirgends meine Spielzeit sehen kann ^^
Geiles Spiel. Man schreibt einfach seine eigene Geschichte.
Und genau das ist die große Stärke von SoT. Jeder erlebt die Geschichte, die er erleben möchte. Alles kann, nichts muss. Ich spiele derzeit auch wieder täglich. :goodwork:
 
mein meistgeposteter comment unter news zu sea of thieves war "spielt das noch wer". mittlerweile bin ich absolut begeistert. eine andere spielerfahrung bei der man auch mal denken muss und zu viert im koop unglaublich gut. noch kann ich umfang und abbwechslung nicht einschätzen aber ich mag das spiel weil es eben wirklich mal was anderes ist.
leider hatten wir jetzt schon missionen die 3 std und länger dauerten (ja wir sind noobs) und dann wohl kurz vor ende beendet haben. gibt es eine option den fortschritt zu speichern?
ich glaub ich muss mal alleine die segel setzen um die spielmechaniken zu verstehen. die ladezeiten sind auf meiner one schon sehr lange. aber das erledigt sich sobald die neue xbox mal erhältlich ist... :)
 
mein meistgeposteter comment unter news zu sea of thieves war "spielt das noch wer". mittlerweile bin ich absolut begeistert. eine andere spielerfahrung bei der man auch mal denken muss und zu viert im koop unglaublich gut. noch kann ich umfang und abbwechslung nicht einschätzen aber ich mag das spiel weil es eben wirklich mal was anderes ist.
leider hatten wir jetzt schon missionen die 3 std und länger dauerten (ja wir sind noobs) und dann wohl kurz vor ende beendet haben. gibt es eine option den fortschritt zu speichern?
ich glaub ich muss mal alleine die segel setzen um die spielmechaniken zu verstehen. die ladezeiten sind auf meiner one schon sehr lange. aber das erledigt sich sobald die neue xbox mal erhältlich ist... :)
1. Nein, du kannst nicht speichern. Lediglich bei den Tall Tales (den "Kampagnen") gibt es Speicherpunkte.

2. Die Ladezeiten auf der One sind unfassbar lang, das stimmt. Deswegen habe ich SoT viel am PC gespielt. Meine Xbox Series X hat nun nochmal deutlich kürzere Ladezeiten als mein Rechner.

3. Freut mich, dass es dir so gut gefällt. ☺️
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wieder angefangen mit einem Kumpel zusammen. Hatten echt unheimlich viel Spaß.

Heute wurde wir von einem 3 Master verfolgt. Die waren zu viert wir nur zu zweit.

Wir waren nur am ausweichen und hatten eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben.. Doch plötzlich sahen wir am Horizont ein anderes Schiff. Irgendwie haben wir es dann auch dort hin geschafft und um Hilfe gerufen (dank dem Sprachrohr)

Zum Glück hat uns das andere Boot geholfen und wir konnten unsere Verfolger in die Flucht schlagen.

Erleichtert konnten wir am Außenposten ankern und unsere Schätze verkaufen.

:togepi:
 



Unfolding across five incredible tales packed with secrets and side-quests, this new campaign gives players a lovingly crafted story to play solo or with their crew. Sea of Thieves: A Pirate’s Life will be free for all players and will launch as the cornerstone of Sea of Thieves Season Three on June 22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wohl erstmal 5 Tall Tales sein - sprich die bekannten Sea of Thieves-Storymissionen mit einigen Sidequests etc.
Hier gibts mehr Infos:

 
Sollen wohl erstmal 5 Tall Tales sein - sprich die bekannten Sea of Thieves-Storymissionen mit einigen Sidequests etc.
Hier gibts mehr Infos:

Also 5 Missionen innerhalb einer neuen Kampagne.
 
Hab die Jungfernfahrt grad beendet. Macht schon Laune. Ich hoffe ich bekomme noch paar Begleiter für mein Schiff. War schon blöd zu lenken, dann schnell runter die Kanone zu laden und zu feuern. Dann schnell wieder hoch um das Schiff zu lenken.
Aber ansonsten hats Spaß gemacht
 
Hab die Jungfernfahrt grad beendet. Macht schon Laune. Ich hoffe ich bekomme noch paar Begleiter für mein Schiff. War schon blöd zu lenken, dann schnell runter die Kanone zu laden und zu feuern. Dann schnell wieder hoch um das Schiff zu lenken.
Aber ansonsten hats Spaß gemacht
anstrengend wie das echte leben :D
 
Hab die Jungfernfahrt grad beendet. Macht schon Laune. Ich hoffe ich bekomme noch paar Begleiter für mein Schiff. War schon blöd zu lenken, dann schnell runter die Kanone zu laden und zu feuern. Dann schnell wieder hoch um das Schiff zu lenken.
Aber ansonsten hats Spaß gemacht
Macht in einer eingespielten Crew riesig Spaß. Allein verliert man schnell mal die Übersicht, vor allem wenn man dann noch in diverse Seegefechte reingerät
 
Macht in einer eingespielten Crew riesig Spaß. Allein verliert man schnell mal die Übersicht, vor allem wenn man dann noch in diverse Seegefechte reingerät
Ich hoffe das ist kein Zwang das man online Spieler dafür holen muss.
So paar nette NPC's auf Inseln anheuern für mein Schiff und das Spiel wird dann auch weiter gespielt
 
Ich hoffe das ist kein Zwang das man online Spieler dafür holen muss.
So paar nette NPC's auf Inseln anheuern für mein Schiff und das Spiel wird dann auch weiter gespielt
Da muss ich dich leider enttäuschen, eine NPC Crew gibt es nicht. Würde auch wenig Sinn machen, da Kommunikation am Schiff das wichtigste ist um Gefechte zu überstehen. Zumindest eine 2er Crew solltet ihr sein (dann könnt ihr mit der Schaluppe in See stechen, die ist zwar Waffentechnisch im Nachteil, aber durch ihre Wendigkeit und geringe Größe extrem gut zu manövrieren). Am meisten Spaß macht es wie gesagt mit Freunden, so random Partien mit irgendwem mache ich auch nicht
 
Eine Kurze Frage: Sea of Thieves kann man nur mit einer Gruppe spielen? Alleine macht das Spiel wohl keinen Sinn?
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, eine NPC Crew gibt es nicht. Würde auch wenig Sinn machen, da Kommunikation am Schiff das wichtigste ist um Gefechte zu überstehen. Zumindest eine 2er Crew solltet ihr sein (dann könnt ihr mit der Schaluppe in See stechen, die ist zwar Waffentechnisch im Nachteil, aber durch ihre Wendigkeit und geringe Größe extrem gut zu manövrieren). Am meisten Spaß macht es wie gesagt mit Freunden, so random Partien mit irgendwem mache ich auch nicht
Ist meine 1.Box.Und ich hab nur Playse Freunde. Kein anderer hat ne Box.
Dann werd ich wohl umsteigen zu Elders online oder Fallout 76.Die kann man prima alleine zocken
 
Zurück
Top Bottom