Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Die wichtigste Regel: Vertraue niemandem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich komisch. Höre das erste Mal von so etwas.Ich hab mal ne Frage an euch:
Ist euch irgendwie bekannt warum Sea of thieves automatisch auf die Xbox One gedownloadet wurde, ohne dass ich es wollte?
Der Hammer ist, nen Kumpel hat genau das gleiche "Problem"... Er fragte mich, ob ich wüsste warum die Xbox etwas herunterlädt, ohne seine Einwilligung, bzw. ohne, dass er das Spiel selber jemals angeklickt hat im Store.
Da wollte ich mal bisle recherchieren... Und was sehe ich - meine Xbox hat das Game gestern Nachmittag im Standby runtergeladen, ebenfalls ohne dass ich es wollte.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Ist das nen Fehler, oder gab es kostenlose Play Days oder so?
Zocken lässt es sich auf jeden Fall nicht, es kommt nur der Fehler "Sie müssen Ihren Game Pass verlängern um es zu spielen".
ich gönne Rare jeden Erfolg damit. Sie haben echt was richtig geiles abgeliefertSea of Thieves future update - Player numbers, Seasons being introduced, New detective merchant, Plunder Pass
- 11m unique players played SoT in this year - Steam saw 1 million new players within a month. Also from alot of new countries. Korea and China were big factors - Playerbase is now 50/50 between PC and Xbox - Arena will be supported. But wont get big updates anymore - Been doing monthly updates...www.resetera.com
11 Millionen einzigartige Spieler nur in diesem Jahr.
Playerbase auf xbox und PC Ort 50/50
Alle 3 Monate kommt eine neue season mit neuem kostenlosen content
Ein "plunder pass" mit 100 leveln und Belohnungen wird zu jeder season erscheinen.
Unbedingt. Es gab hierfür ja sogar schon Pläne, da im Süd-Westen noch Kartenteile frei/verdeckt sind.ich gönne Rare jeden Erfolg damit. Sie haben echt was richtig geiles abgeliefert
Ich hoffe ja immer noch, dass die map erweitert wird. Eis-Landschaft fehlt noch. Polar-Piraten wäre so nice.
Einen Schatz zu graben wäre aber etwas schwierig auf einer Eisscholle
Jawohl, endlich! Bin wieder voll im Sea of Thieves Fieber.Season One beginnt am 28. Januar
Womit kann man da rechnen?Jawohl, endlich! Bin wieder voll im Sea of Thieves Fieber.
Habe in der Insider schon in die erste Season reingespielt. Was da alles an Aufgaben auf uns zukommt, ist der Hammer.
Grafisch find ichs für das was es mit dem stil sein will eigentlich ganz schick, insbesondere das Meer ist bei schönem Wetter unglaublich hübsch und detailliert. Aber das mit dem Tearing habe ich überhaupt nicht. Ist das nur bei dem Game oder bei anderen auch? Mit welchem Setup zockst du denn?ich hab mir gestern mal das spiel gezogen und die Jungfernfahrt gemacht. grafisch wird's hoffentlich noch schicker. was ich aber fragen wollte: das hat auf meiner sx unglaublich heftiges tearing. ist das generell so oder kann man da was einstellen? weil so ist es für mich definitv nix, das macht die gesamte atmo komplett kaputt