XOne/PC Sea of Thieves

Ich hab mal ne Frage an euch:
Ist euch irgendwie bekannt warum Sea of thieves automatisch auf die Xbox One gedownloadet wurde, ohne dass ich es wollte? 🤔
Der Hammer ist, nen Kumpel hat genau das gleiche "Problem"... Er fragte mich, ob ich wüsste warum die Xbox etwas herunterlädt, ohne seine Einwilligung, bzw. ohne, dass er das Spiel selber jemals angeklickt hat im Store.
Da wollte ich mal bisle recherchieren... Und was sehe ich - meine Xbox hat das Game gestern Nachmittag im Standby runtergeladen, ebenfalls ohne dass ich es wollte.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? 😬

Ist das nen Fehler, oder gab es kostenlose Play Days oder so?

Zocken lässt es sich auf jeden Fall nicht, es kommt nur der Fehler "Sie müssen Ihren Game Pass verlängern um es zu spielen".
 
Ich hab mal ne Frage an euch:
Ist euch irgendwie bekannt warum Sea of thieves automatisch auf die Xbox One gedownloadet wurde, ohne dass ich es wollte? 🤔
Der Hammer ist, nen Kumpel hat genau das gleiche "Problem"... Er fragte mich, ob ich wüsste warum die Xbox etwas herunterlädt, ohne seine Einwilligung, bzw. ohne, dass er das Spiel selber jemals angeklickt hat im Store.
Da wollte ich mal bisle recherchieren... Und was sehe ich - meine Xbox hat das Game gestern Nachmittag im Standby runtergeladen, ebenfalls ohne dass ich es wollte.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? 😬

Ist das nen Fehler, oder gab es kostenlose Play Days oder so?

Zocken lässt es sich auf jeden Fall nicht, es kommt nur der Fehler "Sie müssen Ihren Game Pass verlängern um es zu spielen".
Das ist wirklich komisch. Höre das erste Mal von so etwas.
 
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder die Weltmeere besegelt. Ich muss sagen auf der Series S macht es doch noch mehr Bock und sieht auch wirklich hübsch aus :) Für mich ist es nach wie vor eines der ansenlichsten Spiele. Ich habe alleine ein paar Aufträge gemacht. Ich war zwar alleine, aber es hat doch richtig Bock gemacht. Es hat auch etwas entschleunigendes, wenn man alleine einfach mit dem Schiff rumschippert und ab und zu mal einen Fisch angelt. Es hat mich jedoch gewundert, dass ich in den 2-3 Stunden nur 2 Kontakte mit anderen Spielern hatte. Nicht, dass es mich so stark stören würde. Alleine habe ich ohnehin keine chance gegen andere Schiffe. Aber es wirkte trotzdem schon etwas zu ruhig.
 

11 Millionen einzigartige Spieler nur in diesem Jahr.

Playerbase auf xbox und PC Ort 50/50

Alle 3 Monate kommt eine neue season mit neuem kostenlosen content

Ein "plunder pass" mit 100 leveln und Belohnungen wird zu jeder season erscheinen.
 

11 Millionen einzigartige Spieler nur in diesem Jahr.

Playerbase auf xbox und PC Ort 50/50

Alle 3 Monate kommt eine neue season mit neuem kostenlosen content

Ein "plunder pass" mit 100 leveln und Belohnungen wird zu jeder season erscheinen.
ich gönne Rare jeden Erfolg damit. Sie haben echt was richtig geiles abgeliefert :awesome:
Ich hoffe ja immer noch, dass die map erweitert wird. Eis-Landschaft fehlt noch. Polar-Piraten wäre so nice.

Einen Schatz zu graben wäre aber etwas schwierig auf einer Eisscholle :coolface:
 
ich gönne Rare jeden Erfolg damit. Sie haben echt was richtig geiles abgeliefert :awesome:
Ich hoffe ja immer noch, dass die map erweitert wird. Eis-Landschaft fehlt noch. Polar-Piraten wäre so nice.

Einen Schatz zu graben wäre aber etwas schwierig auf einer Eisscholle :coolface:
Unbedingt. Es gab hierfür ja sogar schon Pläne, da im Süd-Westen noch Kartenteile frei/verdeckt sind.
 
Wie wir ja wissen, startet in zwei Tagen die "Season One" in Sea of Thieves - ganz kurz vor dem dreijährigen Geburtstag des Piratenspieles.

Hierzu wird es heute Nachmittag um 15 Uhr ein Video geben, das die Season und den optionalen "Plunder Pass" erklärt.


Die Wünsche der Fans sind vielfältig: Viele wollen ihr Schiff benennen können, andere wünschen sich eine Eislandschaft im Südwesten der Weltkarte. Gewünscht werden außerdem neue Gegnertypen und neue Tiere.

Wir können auf jeden Fall damit rechnen, dass der Preis des Plunder Pass heute bekannt gegeben wird.
 
ich hab mir gestern mal das spiel gezogen und die Jungfernfahrt gemacht. grafisch wird's hoffentlich noch schicker. was ich aber fragen wollte: das hat auf meiner sx unglaublich heftiges tearing. ist das generell so oder kann man da was einstellen? weil so ist es für mich definitv nix, das macht die gesamte atmo komplett kaputt
 
ich hab mir gestern mal das spiel gezogen und die Jungfernfahrt gemacht. grafisch wird's hoffentlich noch schicker. was ich aber fragen wollte: das hat auf meiner sx unglaublich heftiges tearing. ist das generell so oder kann man da was einstellen? weil so ist es für mich definitv nix, das macht die gesamte atmo komplett kaputt
Grafisch find ichs für das was es mit dem stil sein will eigentlich ganz schick, insbesondere das Meer ist bei schönem Wetter unglaublich hübsch und detailliert. Aber das mit dem Tearing habe ich überhaupt nicht. Ist das nur bei dem Game oder bei anderen auch? Mit welchem Setup zockst du denn?
 
also mit dem comicstyle hab ich kein problem, hab ja auch ne switch^^ das Meer ist wirklich schön. und gut, es ist ja stark am anfang.

ich hab das nur ab und an bei ac valhalla (vereinzelt, nicht mehr so krass wie kurz nach der Veröffentlichung) und sonst bei keinem spiel. vielleicht gibt sich das bei Neustart. mal schauen. in den Einstellungen der box sind 4k hdr 60fps. und im game selbst hab ich jetzt noch gar nicht gross geschaut, ob man da was einstellen kann. wird nachher nochmal schauen. ich nehme an, ihr spielt das alle mit headset? ich hab nur so ein usb und da ist die Qualität brauchbar aber schlechter als auf meiner anlage. für mp werde ichs wohl hernehmen müssen. steckt man das echt an den controller? wenn ich das an die box anschliesse, kann ich die boxen nicht ausschalten, die werden weiter befeuert. über den controller ist das natürlich bescheiden, da muss ja der ganze sound erst dahin geschickt werden und vermutlich klingt es deeswegen so mau.

wer mich mal adden will: mrboone xbx
 
Zurück
Top Bottom