JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Trailer zum heutigen Update:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein guter Kampf.Habe mit @Black_Ghost eine der Geisterschiffmissionen gemacht und ordentlich abgelootet. In unmittelbarer Nähe war dann gerade das neue "Ashen Winds"-Event. Das ist wie ein Raid, bloß dass er auf "normalen" Inseln stattfindet (an Stelle von Forts) und durch einen glühenden Aschewirbelsturm symbolisiert wird. Wir fuhren also hin, bekämpften (und besiegten) das Team, das sich dort bisher mit Warden Chi duelliert hatte. Der Boss selbst wäre sicher bald gefallen, wenn nicht zwei Schiffe gleichzeitig gekommen wären, gefolgt von einer Brigg, die uns dann auseinander genommen hat. Schön war es trotzdem.
- Joe erwähnt, dass sie viele Fragen bekommen, wann SoT auf Plattform XY erscheinen wird.
Und aktuell ist es auf Platz 1 der weltweiten Steam-ChartsSea of Thieves gibt es gerade für Steam preisreduziert: 40% reduziert auf 23,99€
Sea of Thieves 2023 Edition on Steam
Celebrate five years since Sea of Thieves' launch with this special edition, including a copy of the game with all permanent content added since launch, plus a 10,000 gold bonus and a selection of Hunter cosmetics: the Hunter Cutlass, Pistol, Compass, Hat, Jacket and Sails.store.steampowered.com
4k60fps, thats all. Und halt massiv verbesserte Ladezeiten.Gibt es bei Sea of Thieves grafische Verbesserungen? Oder hauptsächlich die 60fps.
Was aber natürlich auch schon sehr gut ist
Also ich hab letztens mal wieder eine Runde allein gespielt. Das hat schon einen ganz besonderen Nervenkitzel, weil man sich echt allein auf hoher See fühlt. Ich habe auch ganz ordentlichen Loot abbekommen.Ich muss mal dumm fragen (habe das Spiel noch nie gespielt): Lohnt es sich alleine zu spielen, oder ist eine Gruppe zwingend erforderlich?