Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.


Die Schlümpfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

the-smurfs-mission-vileaf.jpg


Die Schlümpfe. :D

Schlumpfspiel im Gamepass, Schlumpfspiel auf der Switch. :coolface:
 

the-smurfs-mission-vileaf.jpg


Die Schlümpfe. :D
Also stimmten die Gerüchte doch
N ht S gekauft :coolface:
 

Hat jemand Erfahrung mit Playasia mit Zoll etc.?

Hätte das gerne Retail und englische Texte sind ja dabei.
Hier ich, Versand dauert mit der billigen Art sehr lange (4 Wochen und mehr möglich). Ich wähle immer den teuren aus, geht dann oft um eine Woche rum.
Aber ich bin in der CH.

Zoll variiert natürlich dann auch. Mache auch oft mal ne "Massen Bestellung" wegen den Versandkosten.

Ich bestelle im Jahr doch gut und gerne an die 40 Importe bei PA wenn grade viel interessantes ansteht, grade da oft (ausser bei den VNs) EN als Sprache bei den Asia Versionen dabei ist.
Und bin bei PA nun auch schon wohl bald ein Jahrzehnt Kunde. Dabei gab es nie Probleme bis auf eine einzige verlorene Lieferung, welche aber anstandslos ersetzt wurde.
 
Hier ich, Versand dauert mit der billigen Art sehr lange (4 Wochen und mehr möglich). Ich wähle immer den teuren aus, geht dann oft um eine Woche rum.
Aber ich bin in der CH.

Zoll variiert natürlich dann auch. Mache auch oft mal ne "Massen Bestellung" wegen den Versandkosten.

Ich bestelle im Jahr doch gut und gerne an die 40 Importe bei PA wenn grade viel interessantes ansteht, grade da oft (ausser bei den VNs) EN als Sprache bei den Asia Versionen dabei ist.
Und bin bei PA nun auch schon wohl bald ein Jahrzehnt Kunde. Dabei gab es nie Probleme bis auf eine einzige verlorene Lieferung, welche aber anstandslos ersetzt wurde.
Super danke für die Info!
Dann werde ich das mal vorbestellen. :)
 
Super danke für die Info!
Dann werde ich das mal vorbestellen. :)
Das coole is die haben auch so ein Punkesystem (erinnert etwas an die Eshop Goldpunkte) mit welchen du dann die nächsten Bestellungen vergünstig haben kannst usw. Oder du sammelst die Punkte und gönnst dir dann mal was „kostenlos“. Oder für limitiertes Merch einlösen usw.

Wirklich einer der besten Shops.

Nur die Versandkosten sind hoch (geworden)

Aber was sind schon die Alternativen bei uns ? (Ausser mal die Bucht evtl. , oder nen kleiner Import Shop. Wo wir in der CH aber auch nur noch einen haben).
 
Ich hatte bei den letzten beiden Bestellungen probs

eine order kam nie an
Die andere wurde durch den zoll geschrottet

ich ordere da nicht mehr
Uff. Das ist bitter.
Aber zumindest die nicht angekommene musst du doch beanstanden können. Support ist super freundlich bei PA ;)

Aber hier sieht man gut, Erfahrungen können halt so verschieden sein.
 
Uff. Das ist bitter.
Aber zumindest die nicht angekommene musst du doch beanstanden können. Support ist super freundlich bei PA ;)

Aber hier sieht man gut, Erfahrungen können halt so verschieden sein.
Liegt vielleicht auch an deutschland
Mega man 11 war laut zoll Raubkopie

ich sagte zum zollmann das ich mehr ahnung hab als er..er wollte trotzdem nicht auf mich hören.
Paypal käuferschutz konnte ich aktivieren
Trotzdem nervig
 
Zurück
Top Bottom