ChoosenOne
L20: Enlightened
Nein. So eine Aussage ist einfach nur dämlich. Sorry. Ich verfluche diesen verdammten thread.
Es gibt doch längst ne Impfflicht in Kitas und Schulen und das seit Jahren.
Dämlich ist es, Impfungen Generell zu kritisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. So eine Aussage ist einfach nur dämlich. Sorry. Ich verfluche diesen verdammten thread.
Warum? Steh ich mit ner Spritze vor deinem Haus?Nein. So eine Aussage ist einfach nur dämlich. Sorry. Ich verfluche diesen verdammten thread.
Ja, du hast Recht, es gibt eine Impflicht für Masern. Dennoch ist es kein Vergleich zu der Corona-Impfung. Ihr könnt euch gerne impfen aber Menschen zu zwingen bei der neuartigen Impfung halte ich für nicht gerecht.Naja, es gibt auch eine Schulpflicht. Der Staat zwingt dich, dein Kind zu beschulen.
Inwiefern wäre da eine Impfpflicht auf einem anderen Niveau?

Das ist aber keine wirkliche Pflicht.Es gibt doch längst ne Impfflicht in Kitas und Schulen und das seit Jahren.
Dämlich ist es, Impfungen Generell zu kritisieren.
Das ist aber keine wirkliche Pflicht.
Ich kann meine Kinder auch zuhause schulen.
In Deutschland? Nein.Das ist aber keine wirkliche Pflicht.
Ich kann meine Kinder auch zuhause schulen.
Wtf okay
Mein Onkel hat seine Kinder zuhause geschult. Seine Frau hat sich dafür zur einfachen Lehrerin schulen lassen siw. Also keine grossen Bedingungen.
Muss man in D-Land einen Mindest-IQ haben, oder was sind die harten Hürden genau?
@RamsayBolton NIEMAND kann also in Hamburg seine Kinder zuhause schulen? Seltsam...
Mein Onkel lebt in der Schweiz.![]()

Eine Ausbildung zur Lehrperson eines Elters scheint jedenfalls zu genügen in der Schweiz.Keine Ahnung wie das die Bergdeutschen regeln
![]()
Eine Ausbildung zur Lehrperson eines Elters scheint jedenfalls zu genügen in der Schweiz.

Cool story broOkay ... hab mich undeutlich ausgedrückt. Mein Fehler. #Sorry
Es interessiert mich nicht, wie es die Bergdeutschen machen
![]()
Oh wow, Homeschooling tatsächlich verboten in D-Land. Unfassbar...
Unfassbar beruhigend.
Wäre ja noch schöner wenn jeder seine Kinder von Anfang an zu Oberschwurblern heranzüchten könnte.
Abgesehen davon fehlt solchen Kindern durchgehend Soziale Kontakte.Unfassbar beruhigend.
Wäre ja noch schöner wenn jeder seine Kinder von Anfang an zu Oberschwurblern heranzüchten könnte.
Ich verstehe deinen Humor nicht (;Vielleicht sollte die deutsche Autoindustrie auch aufhören die Konzentrationslager Chinas zu nutzen.
Ich verstehe deinen Humor nicht (;
Unfassbar beruhigend.
Das war ja auch richtig so. Aber heute würden nur die wenigsten Eltern ihre Kinder für Arbeit benötigen, und schon rein daher ist mMn der ursprüngliche Grund für die Schulpflicht nicht mehr gegeben.In Deutschland herrscht Schulpflicht, nicht nur Bildungspflicht.
Kommt aus Preußen, ansonsten hätten die Bauern ihre Kinder nicht zur Schule geschickt.
Einige Bundesländer könnten die Schulpflicht jedoch in die Bildungspflicht modifiziert haben.