PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, kann ja Nintendo nix für, dass jeder eine Switch will, vorallem aus den anderen lagern. Da ist es kein Wunder, dass JEDES Spiel läuft :)

Also die Vorbestellungen von SS HD brauchst nicht mit Kunden aus „anderen Lagern“ rechtfertigen. Dafür sind allein die blinden N-Fans verantwortlich :)
 
Tja, die Wiiu war ein kompleter flop, die Switch dagegen zerstört jede Konsole. Ich glaube nicht, dass die Käufer nur n Fans sind ^^

Es sind natürlich auch genügend neidische Schlümpfe dabei, die lediglich missgünstig nicht zugeben wollen, dass sie auch mal in den Genuss von Gameplay kommen möchten. Ein Bedürfnis das eine Playdohstation nicht befriedigen kann. :) :pcat: :nyanwins:
 
Bei der Konsole sicher nicht nein, das ist klar. Aber sich so derbe abzocken mit einem HD Remaster lassen sich nur N-Fans :goodwork:

Wer HD Remaster zum Vollpreis kauft ist halt selbst Schuld, einfach auf 2 für 3 Aktion warten und 3 vollwertige und echte Next-Gen Games voller Gameplay für 33€ pro Game, fairer kann ein Preis nicht sein und so eine Aktion macht auch nur bei Nintendo Sinn weil PS Games schon nach kürzester Zeit nichts mehr wert sind :)
 
Wer HD Remaster zum Vollpreis kauft ist halt selbst Schuld, einfach auf 2 für 3 Aktion warten und 3 vollwertige und echte Next-Gen Games voller Gameplay für 33€ pro Game, fairer kann ein Preis nicht sein und so eine Aktion macht auch nur bei Nintendo Sinn weil PS Games schon nach kürzester Zeit nichts mehr wert sind :)

Wert sind $ony"games" schon zu Release üblicherweise nichts. Verlangen tun sie aber trotzdem 80,-. :) :pcat: :nyanwins:
 

rFe3BUG.png

qO8y7Hy.png


1AxnRWU.png

7PGnKBE.png


Nintendo am Nintendo sein. Die armen Seelen die dafür Geld ausgeben. Vollpreis versteht sich :nyanwins:
 
Also ich werde mir das Zelda-Remaster nicht kaufen. Ist mir zu wenig Arbeit reingeflossen, sieht fast so aus wie der Wii-Teil damals, ist aber auch nicht schlimm, denn nächstes Jahr wartet Breath of the Wild 2 auf mich :D

Bei einem richtigen Remake von SS wäre ich aber dabei gewesen.
 
Es ist wirklich schwer zu fassen, wie $ony seine Schlümpfe für Spiele nochmal zum Vollpreis bittet, wenn ich diese am PC in genausogut und sogar besser zocken kann mit etwas Texturfilterung und Upscaling:




Zum Glück bezahlen objektive und WAHRE Gamer nicht einfach so nochmal 80,- für ein ISO, das man einfach auf eine neuere Playdohstation rüberkopiert! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, die 480p gebe ich mir nie wieder auf 65"😂
Xeno X und die beiden Zelda HDs

Ja, ich stelle mir gerade vor, wie WW HD auf meinem OLED 65" aussehen würde - sicherlich noch geiler :D!

Aber ich warte auf die überteuerten Switch-Versionen ... auch bei Metroid Prime Trilogy warte ich auf die Switch-Version :alt:!
 
Nein, die 480p gebe ich mir nie wieder auf 65"😂
Xeno X und die beiden Zelda HDs

aber was spielst du dann in zukunft auf der Switch? das sind noch die 3 grössten Port Kandidaten bzw. 1 schon bestätigt. damit nimmst du dir selbst das Switch line-Up von Nintendo in zukunft :coolface:
 
Ja, ich stelle mir gerade vor, wie WW HD auf meinem OLED 65" aussehen würde - sicherlich noch geiler :D!

Aber ich warte auf die überteuerten Switch-Versionen ... auch bei Metroid Prime Trilogy warte ich auf die Switch-Version :alt:!
Wenn ich mir SS HD so ansehe, gehe ich davon aus, dass sich das Warten nicht lohnt, werden 1:1 Ports der WiiU Versionen, ohne jegliche Vorteile. Das ist auch der Grund, warum ich nicht warte.

Eine lieblose MP Trilogie will ich vom aktuellen Nintendo auch gar nicht haben. Das müssten ordentliche Ports in der Qualität der WiiU Zeldas sein, das wäre wohl aber im Moment "zu viel verlangt".

MP gibt's bald auf dem Dolphin in 4k 😁

aber was spielst du dann in zukunft auf der Switch? das sind noch die 3 grössten Port Kandidaten bzw. 1 schon bestätigt. damit nimmst du dir selbst das Switch line-Up von Nintendo in zukunft :coolface:
Was für eine blöde Frage. Den dritten Run BOTW natürlich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom