Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Für mich auch unverständlich warum man The Medium ständig mit Silent Hill vergleicht. Silent Hill ist ein Survival-Horror mit Action und Rätseleinlagen. Das Waffenmanagement (zusätzlich verantwortlich für die stetige Bedrückung) ist tragendender Bestandteil der Serie.
Bis auf ein paar wenige und zudem sehr belang-/ideenlose Chaseruns der Marke Trial&Error hat The Medium keinerlei Action zu bieten und die Rätsel sind so billig, dass man diese nicht mal als Rätsel bezeichnen kann, da die Lösung dieser, sich zu 90% immer im selben Raum befindet.
Das einzige was sich beide Titel teilen, ist der gleiche Komponist und das abgedrehte Monsterdesign.
Bis auf ein paar wenige und zudem sehr belang-/ideenlose Chaseruns der Marke Trial&Error hat The Medium keinerlei Action zu bieten und die Rätsel sind so billig, dass man diese nicht mal als Rätsel bezeichnen kann, da die Lösung dieser, sich zu 90% immer im selben Raum befindet.
Das einzige was sich beide Titel teilen, ist der gleiche Komponist und das abgedrehte Monsterdesign.

Aber ansonsten bin ich bisher positiv angetan muss ich zugeben. Die Atmosphäre insgesamt find ich gut, hoffe es geht ao weiter