Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
ich habe auch nur 320 Stück, denke ich warte noch ein wenig.
Nokia Aktien? Ich dachte beim schnellen Lesen erst du hast 320 GME Aktien!

Ist aber extrem stabil heute mit GME - ein sehr gutes Zeichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe auch nur 320 Stück, denke ich warte noch ein wenig.

dann wäre ich ja pleite, GME habe ich nur 10 Stück gekauftNokia Aktien? Ich dachte du hast 320 GME Aktien!
Ist aber extrem stabil heute mit GME - ein sehr gutes Zeichen.

Dann ärgert man sich doch wieder, dass man nicht ein wenig mehr gekauft hatGleich wieder mal über 300.

Den Montag abwartenDas die Aktie heute nicht loslegt wie die Feuerwehr macht mich echt nervös , habe zwar jetzt noch ein ordentliches plus und kein Bock das die Kohle zum Teufel geht.
Dachte das heute der Doomsday ist , habe halt die Sorge das wir hier einer riesigen Abzocke aufsitzen. Das zocken tut mir nicht gut , meine Gemütslage ändert sich im Minuten Takt.Den Montag abwarten
Dachte das heute der Doomsday ist , habe halt die Sorge das wir hier einer riesigen Abzocke aufsitzen. Das zocken tut mir nicht gut , meine Gemütslage ändert sich im Minuten Takt.
ich werde meine 10 Aktien riskieren, im schlimmsten Fall muss ich dann woanders die Verluste wieder kompensierenDie Ruhe vor dem Sturm nächste Woche?
Frag sich nur in welche Richtung es geht.

Bei 100 steige ich wieder einApple zerlegt es heute ordentlich.