Eigenverantwortung ist heute out.
hab ich auch schon gemerkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigenverantwortung ist heute out.
hab ich auch schon gemerkt
klar, jetzt ist musk schuld wenn leute die ohne ahnung und verstand geld in titel schmeissen die nachweislich keinerlei substanz haben nur weil er ein wort schreibt. jeder ist für seine taten selbst verantwortlich. wer sich von so einem tweet wie "gamestonk" anstachteln lässt ist schon selber schuld. es ist ne zockerei. sollte jedem bewusst sein. wer mit absicht hohe risiken eingeht sollte auch mit einem totalverlust rechnen. man kann nicht jedem menschen einen sicherheitsgurt anlegen und ihn davor bewahren sich selbst totzusaufen, von klippen und hausdächern zu fallen weil man ultra riskante fotos für instagram oder youtube braucht oder haus und hof auf gamestop und andere spielereien zu verwetten
das was musk macht hat mit marktmanipulation nicht das geringste zu tun. für ein wort wie gamestonk kann ihn niemand drankriegen genausowenig für nok nok nok oder sonst was.
Moment ... wo prangert ich Musk an oder mach ihn für die ganze Geschichte verantwortlich.
Es ging mir um seine unüberlegten/überlegten Aussagen in Social Media die ihn um die Ohren fliegen können.
Ist ja nicht das erste mal, das er wegen sowas Stress mit den Behörden bekommt
@Darkeagle
Hab ich ja auch nicht gesagt aber wieso so viele einfach beeinflussbar sind, nun die machen ja gerade Gewinne damit wie nie zuvor.
Die Gier im Markt aktuell, ist brutal gerade und das ganze hat nix mehr mit dem "Investieren" zu tun.
Er muss sich dessen bewusst sein, das seine Tweets Kurse bewegen, das sind Blasen die da entstehen.
@zig
Nun wäre das nicht verboten, Warren Buffet sagt ja auch ned vor einem Investment was er kauft^^
Aber ja, gerne hier nochmal ne Warnung an alle.
Wer jetzt einstiegt, bitte, tut nur soviel Geld rein, dass ihr notfalls auch ohne diesem Geld ein Leben führen könnt.
Noch einmal gequotet, damit es auch jeder sieht/versteht .
Aktienhandel: Bundestagsabgeordnete kritisieren Sperrung von GameStop-Käufen
Abgeordnete von FDP, SPD und der Linken im Bundestag haben das Vorgehen von Brokern kritisiert. Diese verwehren Kleinanlegern den Kauf von GameStop-Aktien.www.zeit.de
Aktienhandel:
Bundestagsabgeordnete kritisieren Sperrung von GameStop-Käufen
Abgeordnete von FDP, SPD und der Linken im Bundestag haben das Vorgehen von Brokern kritisiert. Diese verwehren Kleinanlegern den Kauf von GameStop-Aktien.
Aber ja, gerne hier nochmal ne Warnung an alle.
Wer jetzt einstiegt, bitte, tut nur soviel Geld rein, dass ihr notfalls auch ohne diesem Geld ein Leben führen könnt.
Das sollte eigentlich IMMER der Fall sein, nicht nur jetzt! ;-)
Mal ne frage wäre es wenn man nur aufs Geld aus ist als normaler kerl nicht besser man würde wenn es hoch ist Selber shorten ?
Sollten Shortpositionen geschlossen werden, müsste das Volumen zurzeit viel höher sein.Wie ernst sind eigentlich solche Posts zu nehmen? Ist es realistisch, was dort geschrieben wird? Sowohl von der Dauer als auch vom Wert der Aktie her?
Wie ernst sind eigentlich solche Posts zu nehmen? Ist es realistisch, was dort geschrieben wird? Sowohl von der Dauer als auch vom Wert der Aktie her?
Okay dachte eigentlich die müssen nun ihre Aktien zurück kaufen und dann ist der Spaß relativ schnell vorbeidie aktie jetzt zu shorten ist selbstmord.