Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das ein Pendant zum Bitcoin und eine Kryptowährung? Kenne ich überhaupt nicht.

Ab 15:30 wird es für einige hier interessant. Vielleicht sollte das Thema doch umziehen und nur für Mitglieder sichtbar sein.

Wie siehts mit

aus?

@Style2

In Bezug auf Dogecoins? Kryptowaehrungen kannst du auf Scalable nicht kaufen. Ich suche auch grade selber nach einer Plattform für Dogecoins

Edit: Es gibt einige ETNs auf Kryptos. Würde ich aber die Finger von lassen und nur das "echte" Produkt kaufen.

Ich trade auf bitpanda bzgl. Dogecoin (österreichisches Unternehmen - sehr empfehlenswert)

Habe mich mich seit ca. einem Jahr bei Coinbase wieder angemeldet. Das letzte Mal nach Ende 2019, wo ich einen ETH (damals für ca. 130€) gekauft habe. Habe das Zeug für 1100€ wieder verkauft. Manchmal vergisst man, wo man die Kohle versteckt hat. :lol:

Wie genau funktioniert das jetzt genau, heute ist Endgame, also müssen die Shortys heute dann zu den Käufern gehen, da Wochenschluss?

Habe auch noch einmal 4 Gamestop Aktien nachgekauft. Ich gehe davon aus, dass heute eine Rachereaktion der amerikanischen Kleinanleger bzw. organisierten Social Media Kids folgt. Hier muss man Solidarität für die Bewegung zeigen.

Wo bleibt der heutige Dip , eigentlich möchte ich noch nachkaufen.

Bin auch am überlegen aber noch etwas unsicher, ob der Kurs heute auf unter 180 nochmal fällt.

Falls es ab 15:30 Uhr extrem nach oben gehen sollte, wäre ein Einstieg jetzt oder vielleicht kurz vor 15:30 Uhr auch noch einigermaßen vertretbar.

Gestern ging es ab 14:30 Uhr spürbar runter und dann später sehr heftig.

Ach ich weiß nicht was ich machen soll. :ugly:

Aber ganz ehrlich, ich finde auch die Tweets von Musk schon nicht mehr nur grenzwertig. Musk muss nur ein paar Worte twittern und die Leute springen auf irgendwelche Aktien an.

Mit dieser Macht kann Musk den Markt manipuieren.

Es ist auf der einen Seite witzig, auf der anderen Seite zerstören die gerade den Aktienmarkt. Aber so ist es eben wenn auf einmal jeder mit dem Handy in Firmen investieren kann.

Diese Spielchen werden ja nicht weniger werden. Das ganze hat schon ein sehr bitteren Nachgeschmack. Woanders verhungern die Leute und in der ersten Welt werden Milliarden an Dollars wegen eines Tweets verdient oder verloren. Seriös ist das nicht mehr.

Aber ganz ehrlich, ich finde auch die Tweets von Musk schon nicht mehr nur grenzwertig. Musk muss nur ein paar Worte twittern und die Leute springen auf irgendwelche Aktien an.

Mit dieser Macht kann Musk den Markt manipuieren.

Es ist auf der einen Seite witzig, auf der anderen Seite zerstören die gerade den Aktienmarkt. Aber so ist es eben wenn auf einmal jeder mit dem Handy in Firmen investieren kann.

Diese Spielchen werden ja nicht weniger werden. Das ganze hat schon ein sehr bitteren Nachgeschmack. Woanders verhungern die Leute und in der ersten Welt werden Milliarden an Dollars wegen eines Tweets verdient oder verloren. Seriös ist das nicht mehr.

Joa, ihm ist wohl nicht klar das er im Knast keine Joint mehr rauchen kann.

:nix:

Zurück
Top Bottom