Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Pendant zum Bitcoin und eine Kryptowährung? Kenne ich überhaupt nicht.
Sorry, man kann si doch über Coinbase.com handeln -> Dogecoin Preisdiagramm ( (DOGE)) | Coinbase
die haben da ein l in coinbase vergessen ... der coin ist komplett wertlos. verbrennt euch nicht die finger.
Ne muss ich zurücknehmen, Coinbase verweist nur auf Dogcoins. Handeln kann man die nicht da.die haben da ein l in coinbase vergessen ... der coin ist komplett wertlos. verbrennt euch nicht die finger.
Wie siehts mit
Scalable Capital - Broker & Führender Robo-Advisor
Der Broker mit Trading-Flatrate: Aktien, ETFs, Fonds, Kryptowährungen & Derivate handeln im kostenlosen Depot. Jetzt loslegen!de.scalable.capital
aus?
@Style2
Ab 15:30 wird es für einige hier interessant. Vielleicht sollte das Thema doch umziehen und nur für Mitglieder sichtbar sein.
Wo bleibt der heutige Dip , eigentlich möchte ich noch nachkaufen.
Aber ganz ehrlich, ich finde auch die Tweets von Musk schon nicht mehr nur grenzwertig. Musk muss nur ein paar Worte twittern und die Leute springen auf irgendwelche Aktien an.
Mit dieser Macht kann Musk den Markt manipuieren.
Es ist auf der einen Seite witzig, auf der anderen Seite zerstören die gerade den Aktienmarkt. Aber so ist es eben wenn auf einmal jeder mit dem Handy in Firmen investieren kann.
Diese Spielchen werden ja nicht weniger werden. Das ganze hat schon ein sehr bitteren Nachgeschmack. Woanders verhungern die Leute und in der ersten Welt werden Milliarden an Dollars wegen eines Tweets verdient oder verloren. Seriös ist das nicht mehr.