NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 25.617
Steigern die Software- und Hardwareabsätze und machen den Gamepass noch attraktiver also alles was nötig ist: Geld einspielen.Denke sind zu teuer jemanden der alle 5 Jahre ein Game releast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steigern die Software- und Hardwareabsätze und machen den Gamepass noch attraktiver also alles was nötig ist: Geld einspielen.Denke sind zu teuer jemanden der alle 5 Jahre ein Game releast.
Ja schon trotzdem gibt es da andere und bessere Kandidaten.Steigern die Software- und Hardwareabsätze und machen den Gamepass noch attraktiver also alles was nötig ist: Geld einspielen.
Aus Gamersicht
Abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft nun nochmal 5-10 Entwicklerstudios möchte und braucht.Ja schon trotzdem gibt es da andere und bessere Kandidaten.
Für den Gamepass benötigt man noch einiges. Deshalb halte ich Warner für realistisch. Microsoft wollte ja schon übernehmen. Vielleicht ist auch schon alles unter Dach und Fach. Ubi und EA sind imo unrealistisch.Abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft nun nochmal 5-10 Entwicklerstudios möchte und braucht.
Abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft nun nochmal 5-10 Entwicklerstudios möchte und braucht.


![]()
Microsofts Zurückrudern bei Xbox Gold zeigt die Gefahr von Abo-Services
Doch keine Preiserhöhung für Xbox Gold, aber immer noch ein deutliches Warnsignal, dass Abo-Services wie der Game Pass nicht nur Vorteile haben.www.gamestar.de
Äh, nein? Natürlich nicht.
Die müssen das ja alles auch noch irgendwie managen. Ist ja auch nicht ohne

Bethesda wird erst einmal autonom funktionieren, Abseits von grundsätzlichen Entscheidungen. Wenn überhaupt, wird man die erst in 2-3 Jahren komplett integrieren. MS hat gar nicht die Manpower um die sofort fließend in die eigene Struktur einzubauen.
Allein deswegen wären EA und Ubisoft auch ein kompletter Albtraum.
Ansonsten erinnert das schon wieder sehr stark an den CrossGen-Unsinn. Mir scheint, dass die wirklichen Ursachen und die Realitäten keine Rolle mehr spielen - die eigenen dümmlichen Fanboyträume werden rationalisiert. Hat sich ja auch schon bei der Gold-Nummer gezeigt, dass sich MS aus Sicht einiger hier so ziemlich alles erlauben kann.
Der cw-User in mir (der Gamer natürlich nicht) wünscht sich ja fast, dass sich MS Capcom schnappt. Dann hört der Spaß für manch Nintendo-Fan, der ohne Sinn und Verstand MS bejubelt, vielleicht auch etwas auf. So ein Publisher bei dem die Fanbase überall zuhause ist außer auf Xbox....wäre mal was.
Geht nämlich bei zu vielen Usern nur um den üblichen Fanboyquatsch bei der Nummer und nicht die Industrie. Manch einer rationalisiert für sich ja schon eventuelle Käufe von Google und Amazon, damit er seinen Schwachsinn bei den aktuellen Geschehnissen irgendwie rechtfertigen kann - ist fast traurig.
Wir haben in sehr kurzer Zeit jetzt 2 Publisher verloren. THQ Nordic kauft so ziemlich jeden kleinen und mittelgroßen europäischen Dev auf. EA und Take2 sind aktiv. Nin sichert sich selbst ab, Tencent wütet weiterhin....und wie gesagt: alles in einem viel zu schnellen Tempo...das ist beispiellos für diese Industrie.
Irgendwann ist genug, aber viel zu viele Träumen hier weiterhin.
Mal abgesehen davon, dass die Narrenfreiheit der Katzentruppe in der Penetranz langsam auch mal genug ist hier.
monopole sind jedenfalls scheinbar etwas gutes für den gamer, wie hier propagiert wird![]()

Geht doch allgemein um Abos.will hier keiner wahrhaben. MS und Monopol ist das beste für die gamer. ist doch klar.
Wir?Wir haben in sehr kurzer Zeit jetzt 2 Publisher verloren. THQ Nordic kauft so ziemlich jeden kleinen und mittelgroßen europäischen Dev auf. EA und Take2 sind aktiv. Nin sichert sich selbst ab, Tencent wütet weiterhin....und wie gesagt: alles in einem viel zu schnellen Tempo...das ist beispiellos für diese Industrie.


Und wo hat denn Microsoft ein Monopol im Gaming-Bereich? Diese Fehleinschätzungen hier immer wieder. Das kann man sich ja nicht ausdenkenmonopole sind jedenfalls scheinbar etwas gutes für den gamer, wie hier propagiert wird![]()

@Brod
Win-win. Im Grunde stören sich nur Sony-Fanboys daran, die nicht bereit sind, über den Tellerrand hinauszuschauen und mal ne andere Konsole zu kaufen. Was reichlich kindisch ist. Immerhin versuchen sie dem ganzen mit "Marktkonsoliderung" nen erwachsenen Namen zu geben.
monopole sind jedenfalls scheinbar etwas gutes für den gamer, wie hier propagiert wird![]()
Sony kann jederzeit ein Abo-Modell einführen und die Kunden werden es lieben, wenn das Angebot gut ist. Das ist der freie Markt. Wenn Sony meint, den Gamern kein besseres Produkt zu liefern, aber trotzdem die Preise zu erhöhen, ist das ne andere Strategie.