PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe ich nicht gesagt. Aber wirst es auch nicht mehr der einen Plattform zurechnen als der anderen wenn beides Day1 kommt (was bei Trails of Cold Steel und PC weiter oben nicht funktioniert).

Dir ist aber bewusst das die PS4 Version von Trails of Cold Steel 5 Jahre später kam als die PS3/Vita Version und die PC Version 1 Jahr vor PS4 Version?
 
FFXIV erschien Day1 auf PS3 und hat auch noch immer recht viele Konsolenspieler wenn ich mich nicht irre.
was du meinst ist Realms Reborn Patch und nicht FF14, welches 2010 auf PC und dann 3 Jahre später mit Realms Reborn Patch auf Konsole erschien...

btw: die PS3 Version wird seit 2017 schon lange nicht mehr unterstützt/gepflegt
 
Wundert mich eigentlich wieso Sony sich nicht so AA RPGs von SE mehr sichert. Wobei mit Grand Blue was interessantes auf dem Weg ist

Sony hat sich ja schon mit Lost Soul Aside etwas in der Richtung gesichert, ist halt nicht von SE und streng genommen kein JRPG, aber leiht sich stilistisch was von FF15. Dafür kommt ja wiederum Project Athia für die PS5.

FFXIV erschien Day1 auf PS3 und hat auch noch immer recht viele Konsolenspieler wenn ich mich nicht irre.

Die gescheiterte Version von 2010 ist PC-exklusiv.
 
Nur weil es beliebter ist, ändert sich ja nichts bei dem Port. Die niedrigste Version wird ja nicht weggezaubert.



Da sieht man halt nicht viel exklusives und über Qualität kann man streiten. Warum hat P5 so viele Awards bekommen und die anderen Personas nicht, obwohl diese besser waren und auhc von den Fans so aufgenommen werde? Richtig, weil es nicht nenneswerte Konkurrenz gab, die sich die Awards ergattern konnten. Persona wie SMT sind 90iger Titel, sie waren sogar mal Ausnahmetitel, da sehe ich nur DQ11 als Alternative.

DU hast behauptet die PS4 hätte nur ein brauchbares jRPG und das währ ein PS3 Spiel
Darum gings #Nuffsaid

was du meinst ist Realms Reborn Patch und nicht FF14, welches 2010 auf PC und dann 3 Jahre später mit Realms Reborn Patch auf Konsole erschien...

Was ich meine ist FF14 für PS4, da es um jRPGs für PS4 ging und lass es bitte meine Aussagen verdrehen zu wollen.
 
DU hast behauptet die PS4 hätte nur ein brauchbares jRPG und das währ ein PS3 Spiel
Darum gings #Nuffsaid

Ehm, wo genau sagte ICH das? Komm, trau dich. So viel Seiten haben wir noch nicht als das man nicht nachschauen kann.
Und wenn ich "wär" noch einmal mit "h" sehe.... :scheme:

Oh ja da erinnere ich mich noch dran. Das war ja eine ziemluche Katastrophe damals. Selber habe ich es nie gespielt aber als FF Fan natürlich informiert.

Ich habs damals gespielt und uff, ich hätte nie gedacht, dass die noch die Kurve bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja versuchen das Game positiv als PC-Game zu verkaufen. Habe ich kein Problem damit.

Nur gab es an der ursprünglichen PC Version nichts positives, weswegen es als A Realm Reborn rebooted ("Patch" xD) und später gleichzeitig für PS3 und PC veröffentlicht wurde.
 
FFXIV und AAR sind für mich wirklich nicht das gleiche Spiel. Das ist ein Reboot.
Realm Reborn ist offiziell Patchversion 2.0 von FF14.
MMO halt. WoW ist ja auch schon ewig nicht mehr das gleiche Spiel wie zu Release.


Oh ja da erinnere ich mich noch dran. Das war ja eine ziemluche Katastrophe damals. Selber habe ich es nie gespielt aber als FF Fan natürlich informiert.

passte auch irgendwie zur "dunklen" FF Zeit. 2010 erschien ja auch FF13, uarghs
 
hat nur gerade zu den lächerlichen Portdiskussionen gepasst ^^



ich korrigiere nur Aussagen. Day 1 auf Konsole ist halt großer BS bei FF14.

Erzähl das deinem Buddy.

So und nun wirklich g8. War ein Fehler überhaupt noch zu antworten als ich mich vorhin schon verabschiedet habe.
War klar das ich kurzfristig euch beide dann am Hals habe #kB #Ciao
 
FFXIV und AAR sind für mich wirklich nicht das gleiche Spiel. Das ist ein Reboot.

Das war ein extremes Overhaul, aber kein neuews Spiel. Wobei ich erinnere mich nciht, konnte man damals seinen Charakter nicht sogar weiternutzen? Ich hab neu angefangen, weil mein Char es damals eh nicht weit gebracht hat :D

Erzähl das deinem Buddy.

So und nun wirklich g8. War ein Fehler überhaupt noch zu antworten als ich mich vorhin schon verabschiedet habe.
War klar das ich kurzfristig euch beide dann am Hals habe #kB #Ciao


Ich warte immer noch auf deine Antwort. Ist das wieder deine Taktik? Dinge behaupten und dann verschwinden? #legmirkeinedingeindenmund
Abgesehen davon, deine Scheinheiligkeit darfst du gerne bei dir behalten, ist doch nicht auszudenken.
 
Das war ein extremes Overhaul, aber kein neuews Spiel. Wobei ich erinnere mich nciht, konnte man damals seinen Charakter nicht sogar weiternutzen? Ich hab neu angefangen, weil mein Char es damals eh nicht weit gebracht hat :D

Konnte man? Die sind doch laut Story alle krepiert...war ja quasi Apocalypse. Das beste am Ursprungsgame war ja die cinematic Cuscene bevor die Server down gingen :coolface:
 
Erzähl das deinem Buddy.

So und nun wirklich g8. War ein Fehler überhaupt noch zu antworten als ich mich vorhin schon verabschiedet habe.
War klar das ich kurzfristig euch beide dann am Hals habe #kB #Ciao
ja, ab in die Heia mit dir, Ani. Besser als irgendwelche Kindergarten-Niveau Anfeindungen von dir ist das auf jeden Fall. g8

Konnte man? Die sind doch laut Story alle krepiert...war ja quasi Apocalypse. Das beste am Ursprungsgame war ja die cinematic Cuscene bevor die Server down gingen :coolface:

das Abschlussevent war auch das beste, was dem Original passieren konnte. Die haben da einen SE gebaut :ugly:
 
Konnte man? Die sind doch laut Story alle krepiert...war ja quasi Apocalypse. Das beste am Ursprungsgame war ja die cinematic Cuscene bevor die Server down gingen :coolface:

Solange hab ich gar nicht gespielt, Level 10 (also nur ein paar Tage) und dann in die Ecke geworfen.
Aber ja, stimmt, ich glaube sogar die Server wurden komplett abgeschaltet :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom