Eleak
L99: LIMIT BREAKER
P5 ein ps3 Titel?
Ja, so nennt man Spiele die auf der PS3 erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P5 ein ps3 Titel?
Naja es kam für PS3 auch raus
quoted for truthJa das war sogar noch schlechter als FF7.
Achso, wir sind wieder in dem Modus das Zelda TP ein GC und BotW ein WiiU Spiel sind ... #kthxbye
Achso, wir sind wieder in dem Modus das Zelda TP ein GC und BotW ein WiiU Spiel sind ... #kthxbye
Es ist nicht im Lineup der PS4/5. Fakt.was soll jetzt bitte das gekrümme und gebiege? du sprachst davon, dass das game nicht im ps4/ps5 line up sei. offensichtlich ist es das.
den Bonus das deren beiden Nachfolgekonsolen..nicht unbedingt soo viel leistungsstärker waren
P5 kam Halt für beide, kein Plan wo darin ein Problem liegt?
Weiterleitungshinweis
www.google.ch
ja. "blaue rollenspielfans haben es nicht leicht." rollenspielentzug und so... lol
switch auch in diesem genre mit grossen abstand am ablosen. komm... wird mal zeit in der realität anzukommen.
wir können auch gerne ne andere quelle zu irgendeinem anderen jahr nehmen.
P5 ein ps3 Titel?
Ein ganz seltsamer Bonus
Das Problem ist, das man sich hier anhören darf, das die PS4 als jrpg Plattform enttäuscht hat (lol), da das einzig (rofl) brauchbare jrpg ein ps3 Spiel war (roflmao).
Das ist aber auch ein guter Zeitpunkt den War für heute ruhen zu lassen, da mir das einfach zu blöde wird #guteNacht
Das Problem liegt sicher nicht im Crossgen Release, das ist man gewohnt.
Das Problem ist, das man sich hier anhören darf, das die PS4 als jrpg Plattform enttäuscht hat (lol), da das einzig (rofl) brauchbare jrpg ein ps3 Spiel war (roflmao).
Und das von der Fraktion die immer Schaum vor dem Mund bekommt, wen man botw als wiiu Port bezeichnet.
Hast du nicht behauptet aber wer anders
Das ist aber auch ein guter Zeitpunkt den War für heute ruhen zu lassen, da mir das einfach zu blöde wird #guteNacht
Es ist nicht im Lineup der PS4/5. Fakt.
Du stimmst mir doch zu das es nicht ganz so weh tut wenn man sagt Zelda TP ist ein GCN Spiel, oder?
Die Wii war doch nur ein GCN 2.0.
Naja, die letzte Gen war allgemein nicht wirklich stark was JRPGs angeht, gab ein paar Lichtblicke aber viele waren es nicht.
Würde sagen: Interessiert in allen 3 Fällen nicht.
Und viele Lichtblicke waren PSP/Vita Titel, hallo Trails
Ist auch ein PS4-Spiel
Du meinst es wurde damals nur sinnlos rumdiskutiert und alles war für die Katz?
Ja
Naja, die letzte Gen war allgemein nicht wirklich stark was JRPGs angeht, gab ein paar Lichtblicke aber viele waren es nicht. Sehe da nur einen kleineren Vorteil bei Nintendo da vieles Multi erschienen ist und sie eben selbst das Genre noch bedienen + so Dinge wie eben jetzt Octopath und BD2 unterstützen oder Publishen. Aber so wirklich viel mehr als bei anderen kommt auch nicht.
Wundert mich eigentlich wieso Sony sich nicht so AA RPGs von SE mehr sichert. Wobei mit Grand Blue was interessantes auf dem Weg ist
Diskutiert wurde ja eher wegen absichtlich verschoben, damit es den Launch macht. Das kann man schon unterstellen. Ändert imo dennoch nix, dass der Großteil (auch der Hater) sowohl TP, als auch und vor allem BotW als Wii bzw. Switch-Spiel wahrnehmen wird.
Natürlich kann es hier wieder den ein oder anderen geben, der hier den Filzstift ansetzt und zu relativieren anfängt. Aber solch subjektive Bewertungen sind so irrelevant wie sontwas
Nur weil es beliebter ist, ändert sich ja nichts bei dem Port. Die niedrigste Version wird ja nicht weggezaubert.