Das lag aber am Genre. Mag ich sonst eher nicht so.

Und hab es ja dann wie angekündigt auch im Sale geholt :kruemel:

(Bei diesem Meisterwerk waren dann eben schon 5€ weniger ein "sehr guter Sale" :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn , der letzte Post ist von einem Crap-Gamer von 21. november :shakehead:

Also die ganzen Nominierungen haben mein Interesse geweckt und habe deshalb das spiel gerade bei Steam gekauft :goodwork:
was mich abeer wundert ist, das der Thread jetzt schon ziemlich tod ist :ugly:
 
Wahnsinn , der letzte Post ist von einem Crap-Gamer von 21. november :shakehead:

Auf der Switch wird man mit genialen Spielen ja geradezu überschüttet. Da kann man sich selbst an einem Hades nicht ewig aufhalten, sonst wird der backlog einfach zu lang :(

Ich finde es übrigens sehr traurig, Spiele nur wegen der Wertung oder Awards zu kaufen :(

Jeder echte Gamer hat Hades längst durch. Da ist es auch kein Wunder, dass in dem Thread nicht mehr viel los ist.
 
Bei mir ist nach über 130h und etwa genauso vielen Durchgängen, langsam, aber nur ganz langsam die Luft raus. Wird immer mal wieder gerne rausgeholt, um noch einen Run zu machen. Höchster erfolgreicher war übrigens Hitze 10 mit dem Bogen, gegen die verstärkte Version des Endboss.
 
Wahnsinn , der letzte Post ist von einem Crap-Gamer von 21. november :shakehead:

Also die ganzen Nominierungen haben mein Interesse geweckt und habe deshalb das spiel gerade bei Steam gekauft :goodwork:
was mich abeer wundert ist, das der Thread jetzt schon ziemlich tod ist :ugly:
@NaughtyDog hat natürlich wieder keine ahnung und keinen geschmack :coolface:


Aber weißt du... nach über 80 spielstunden und unzählbaren, erfolgreichen runs, waren auch mal wieder andere spiele dran :p
 
So habe gerade die Hydra und den Stier in einem run besiegt und direkt beim ersten mal *angib*:blushed:

Ist das gut? :blushed:

Mit den richtigen Perks kann man auch als Newcomer extrem abräumen. Eben hatte ich auch wieder einen ziemlich mächtigen Run, als ich auf dem Speer einen Perk bekam, der die Reichweite meines normalen Angriff *extrem* erhöht, meinen Schaden erhöht wenn ich weit weg vom Gegner stehe, der meine normalen Angriffe Projektile parieren lässt und noch ontop einen weiteren Segen erhielt, der meinen normalen Angriff stärkt. Plus Gegner schwächt. xD :pcat: :nyanwins:


/edit Schon wieder. xD

Bogen +150% Schaden auf Hinterrücks (Chaosboon), +150% Powerschuss, +20% Schaden auf normale Angriffe +15% Critrate. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der xbox Kontroller ist für diese Art von Spielen nicht geeignet
Ich habe fast ein bläschen am Daumen, habe es wohl wund gescheuert beim Spiel xD
 
Also einfach ist das Spiel am anfang nicht, wird erst besser wenn man die Steuerung einigermaßen beherrscht.
ich steh ja auf sowas - hatte nur mit othercide und dead cells gerade zu viele roguelikes. dazu kommt dass mir die spiele vom hades entwickler bisher noch nie ganz so zusagten. den artstyle finde ich auch etwas fad...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom