Ok bin jetzt nach 13 Ausbruchversuchen an dem Stier und den einen anderen, dessen Namen nicht mehr weiß vorbei.
Wie viele level sind es eigentlich noch bis man die Oberfläche erreicht?

Diese kampfhandschuhe haben es in sich, ich bin damit wie eine Bestie :awesome:

Edit :Verdammt, gerade gegen 3 Ratten verlorenen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bist du schon recht weit. Und die Handschuhe fand ich am Anfang extrem schwierig. Mit den richtigen Gaben und Deadalus Erweiterungen können die aber so mächtig werden. Hab mit denen mittlerweile einen Run in unter 19 min hinlegen können.

Ich finde gerade am Anfang sind die Runs noch mehr vom Glück abhängig, als später. Da kann man mal sehr weit kommen und dann direkt wieder früh sterben. Hilft auch, wenn man sich zuerst auf eine Waffe spezialisiert. Ich hab das nie gemacht, da ich die 20% Bonus Finsternis absahnen wollte.
 
Damit bist du schon recht weit. Und die Handschuhe fand ich am Anfang extrem schwierig. Mit den richtigen Gaben und Deadalus Erweiterungen können die aber so mächtig werden. Hab mit denen mittlerweile einen Run in unter 19 min hinlegen können.

Ich finde gerade am Anfang sind die Runs noch mehr vom Glück abhängig, als später. Da kann man mal sehr weit kommen und dann direkt wieder früh sterben. Hilft auch, wenn man sich zuerst auf eine Waffe spezialisiert. Ich hab das nie gemacht, da ich die 20% Bonus Finsternis absahnen wollte.
Also ich Wechsel meine Waffen immer aus, irgendwie haben alle ihren Reiz.

Später wenn ich wieder zum Spielen komme, probiere ich das Gewehr aus, das scheint ne Menge feuerkraft zu haben..


@zig @NaughtyDog

Also das Spiel ist eine klare Kaufempfehlung, es ist süchtig machend, nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat und schnell merkt das das Sterben einen sogar belohnt :D

Jedenfalls macht man mit 17 Euro nichts falsch.
Für mich persönlich kein 90% dafür wiederholen sich die runs zu sehr
Aber 85% ist es schon, hat sehr unterhaltsame Dialoge und der sammelkram motiviert immer weiter zu machen.
Also kaufen!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Kommt auf die perks an, meine besten runs waren mit dem Gewehr

Gut ist das schon. Mit doof meine ich eher, dass mir das moveset nicht gefällt und es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat, das zu benutzen.

Das ist aber auch das schöne an dem Spiel: Es ist für jeden was dabei.
 
Beim Gewehr hasse ich das Nachladen. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer den Perk für unendlich Munition.
Kann aber auch am Controller liegen, Nachladen auf R3 ist dämlich. Geht am PC bestimmt besser.
 
Okay... ich hatte eben einen total seltsamen Run. :coolface: Erst nur Dreck bekommen und dann in Folge die Boons Gezeitenspurt (Spurt verletzt Gegner und stößt sie weg), Hypersprint (Unbeugsam und +100% Movement Speed kurz nach einem Sprint), Stachelbank (Gaben mit Wegstoßeffekt lassen Gegner auch noch bersten), Schnellster Reflex (+3mal sprinten in Folge) und Rasender Taifun (Rammschaden +250%). Diese Boonkombo ist wahrlich das "warum schlägst du dich selbst? warum schlägst du dich selbst? warum schlägst du dich selbst?" von Hades. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Ok bin jetzt nach 13 Ausbruchversuchen an dem Stier und den einen anderen, dessen Namen nicht mehr weiß vorbei.
Wie viele level sind es eigentlich noch bis man die Oberfläche erreicht?
Ich habe die Oberfläche mit meinem 14. Run erreicht :p
Also das Spiel ist eine klare Kaufempfehlung
:banderas:

Okay... ich hatte eben einen total seltsamen Run. :coolface: Erst nur Dreck bekommen und dann in Folge die Boons Gezeitenspurt (Spurt verletzt Gegner und stößt sie weg), Hypersprint (Unbeugsam und +100% Movement Speed kurz nach einem Sprint), Stachelbank (Gaben mit Wegstoßeffekt lassen Gegner auch noch bersten), Schnellster Reflex (+3mal sprinten in Folge) und Rasender Taifun (Rammschaden +250%). Diese Boonkombo ist wahrlich das "warum schlägst du dich selbst? warum schlägst du dich selbst? warum schlägst du dich selbst?" von Hades. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Ich empfinde das wegstoßen und zurückschleudern die coolsten Effekte sind. Bei Wegstoßen ist man leider etwas von den Gaben abhängig um richtig kranken Schaden zu machen.
 
Ich habe die Oberfläche mit meinem 14. Run erreicht :p

:banderas:


Ich empfinde das wegstoßen und zurückschleudern die coolsten Effekte sind. Bei Wegstoßen ist man leider etwas von den Gaben abhängig um richtig kranken Schaden zu machen.

Wegstoßen ist bei normalen Gegnern extrem spaßig mit der oben genannten Kombination, aber bei Bossen halt praktisch wirkungslos.

Bei Bossen mag ich den Bogen und den Speer extrem.
Den Bogen vor allem wenn ich Hephaistos' Boon mit dem einfacher auszuführenden Powerschuss erhalte und in der Lage bin das mit Artemis' oder Athenes Attackenboon zu kombinieren. Bonuspunkte wenn ich noch einen Boon erhalte, der der Bogenspezialität parieren gibt, so dass ich dann ganz einfach die halbe Map von Projektilen reinigen und auf die Gegner zurücksenden kann.
Beim Speer ziehe ich es vor auf lange Reichweite zu gehen (wieder basierend auf einem Hephaistos Boon) und dann halt Damage da drauf zu stacken.

Beide Builds funktionieren übrigens natürlich hervorragend mit erhöhtem Schaden von hinten und erhöhter Geschwindigkeit (um sich eben schneller hinter Gegnern zu positionieren). :pcat: :nyanwins:
 
Beim Bogen liebe ich es nah an die Gegner ran zu gehen und mit der Spezialität die Gegner wie mit einer Shotgun vollzuballern. Mit der Erweiterung, die einem mehr Pfeile pro Schuss gibt, ist Hades ganz schnell down.
 
Zurück
Top Bottom