Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sieht hübsch aus, aber dennoch iwie belanglos... trotzdem ist etwas interesse da... aber was man da so wirklich macht, wird nicht ganz klar...
eigentlich weißt du alles nachdem du 20 sekunden gesehn hast.

sekiro + sonic + mirror's edge + genji aus overwatch + metal gear rising + portal


So sieht die Switchfassung aber nicht aus...

ok, das ist schade. sieht ja aus wie ps2 während auf meinem mittelklasse pc mit 100 frames:

2020-11-11-23-49-03.png
 
Need for speed ist jetzt in meinem besitz.

Spielt sich klasse und sieht auch super aus :goodwork:

Beste und einzig wirklich relevante racingserie da draußen :scan:
 
Hab mir heute auch die Retail-Version von Need For Speed gekauft und bin zufrieden.
Der 2GB Download ist zum Glück nur für den Onlinemodus und der Rest ist komplett auf der Cartridge. 👍
 
Muss aber echt sagen, dass man die open world und das tunen von fahrzeugen etwas vermisst...
Schade auch, dass es keine level zu geben scheint in denen man durch die stadt fährt.

Sonst top spiel.
 
Bringt Nintendo dieses Jahr echt nix großes mehr raus? War es das? Ich meine....das ganze Jahr war jetzt eher bescheiden. Animal Crossing und Paper Mario...und sonst?!
Rechnet ihr noch mit einem Stealth-Release oder einer Direct?
Sowas wie Skyward Sword Remaster?! Oder ruhen die sich jetzt einfach aus, weil sich die Switch sowieso unfassbar gut verkauft?
 
13/14 Titel dieses Jahr. Das passt schon. Ab 2021 sollte dann auch der qualitative Output steigen. Dieses Jahr war gut, aber unter den letzten Jahren.
 
Bringt Nintendo dieses Jahr echt nix großes mehr raus? War es das? Ich meine....das ganze Jahr war jetzt eher bescheiden. Animal Crossing und Paper Mario...und sonst?!
Rechnet ihr noch mit einem Stealth-Release oder einer Direct?
Sowas wie Skyward Sword Remaster?! Oder ruhen die sich jetzt einfach aus, weil sich die Switch sowieso unfassbar gut verkauft?

Nein, da kommt nichts mehr. Nächstes Jahr wird aber wieder gut. Im Frühjahr gehts direkt mit Super Mario 3D World und einem neuen, exklusiven Monster Hunter los. Das wird schon ziemlich geil und wenn man bedenkt, was Nintendo theoretisch noch in der Pipe für nächstes Jahr hat, wird 2021 das nächste 2017.
 
Nein, da kommt nichts mehr. Nächstes Jahr wird aber wieder gut. Im Frühjahr gehts direkt mit Super Mario 3D World und einem neuen, exklusiven Monster Hunter los. Das wird schon ziemlich geil und wenn man bedenkt, was Nintendo theoretisch noch in der Pipe für nächstes Jahr hat, wird 2021 das nächste 2017.
Ich weiß ja nicht. Monster Hunter mag ich gar nicht. 3D World ist mein Lieblings-Mario, aber das habe ich auf der WiiU 2x durchgespielt. Und sonst? Ich finde das wirklich schwach, muss ich sagen.
 
Ich weiß ja nicht. Monster Hunter mag ich gar nicht. 3D World ist mein Lieblings-Mario, aber das habe ich auf der WiiU 2x durchgespielt. Und sonst? Ich finde das wirklich schwach, muss ich sagen.

Bei Monster Hunter bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Zeit dafür aufbringen möchte, aber auf 3D World freue ich mich sehr, das fand ich schon auf der Wii U sehr spaßig. Wie wäre es mit Bravely Default 2, erscheint ja auch irgendwann Anfang des Jahres.
 
Bei Monster Hunter bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Zeit dafür aufbringen möchte, aber auf 3D World freue ich mich sehr, das fand ich schon auf der Wii U sehr spaßig. Wie wäre es mit Bravely Default 2, erscheint ja auch irgendwann Anfang des Jahres.
Ebenfalls im Februar. Story of Seasons ebenfalls im März für Fans von solchen Spielen.
 
Bei Monster Hunter bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Zeit dafür aufbringen möchte, aber auf 3D World freue ich mich sehr, das fand ich schon auf der Wii U sehr spaßig. Wie wäre es mit Bravely Default 2, erscheint ja auch irgendwann Anfang des Jahres.
BD ist auch nicht so meins. SM3DW werde ich mir holen, aber das kenne ich ja schon. Ich frage mich eben, wo die neuen Projekte bleiben. Das ist doch mittlerweile alles sehr auf "Nummer sicher". Wo ist Metroid? Wo ist Mario Kart? Wo sind mal ganz neue Sachen?
Ich habe das Gefühl, dass sich Nintendo wieder ausruht. Wir bekommen 1000 Indies und Ports, aber die großen Knaller sind sehr rar. Das letzte großartige Spiel war imo Luigi's Mansion 3 und das ist über ein Jahr her und war nichtmal First-Party. Vielleicht noch Animal Crossing am Anfang des Jahres.

@mermaidman: Was kommt denn genug abseits? Also, ohne Sarkasmus jetzt. Würde mich mal interessieren.
 
BD oder MH sind keine Nintendo-Titel. Ich erwarte von Nintendo selbst einfach mehr.
Müssen sie nicht sein. Ist schließlich deine Entscheidung dich einzuschränken. Nintendo selbst hat dieses Jahr wie gesagt 13/14 Titel gebracht. Wenn die Qualität nächstes Jahr wieder steigt, bringt es nichts wenn dir die Titel nicht zusagen. Dafür gibt es dann die anderen Tite mit denen man sich versorgen kann.
Mit Hyrule Warriors kommt Nintendos großer Titel für das Weihnachtsgeschäft am Freitag raus. Eine Direct wird nicht mehr folgen. Zumindest kein Partner Showcase.
 
Nochmal: Welche Titel sollen das denn sein? Und wer kauft sich eine Nintendo-Konsole, um hauptsächlich Titel abseits von Nintendo zu zocken? Dafür gibt es andere Konsolen oder den PC.
Eigentlich nur wenn man so sehr aufs Mobile abfährt.

Klar gibts abseits von Nintendo noch paar nette Sachen, aber da ist ein gewisser Konkurrent deutlich stärker unterwegs
 
Zurück
Top Bottom