Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Najaa - da könnte man jetzt drüber streiten aber darauf wollte ich ja nie rausWat? Das ist alles nur kein „Nongame“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Najaa - da könnte man jetzt drüber streiten aber darauf wollte ich ja nie rausWat? Das ist alles nur kein „Nongame“
Haben sie da noch was an der Version gemacht oder ist der Sound nach wie vor so schlecht?DS Remastered auf Switch ist top, vor allem halt auch wenn man auf der Terrasse lümmelt (oder nun halt im Wintergarten ).
Aber den aller aller ersten Durchgang würde ich dann doch am TV empfehlen.
Ob es dann auf der Switch oder auf ner anderen Konsole ist spielt weniger ne Rolle. Da tendiere ich aber eher auf eine andere Konsole wegen der Technik.
Bin aber auch nicht repräsentativ, habe das Game derweil 3 mal
Ob es dann auf der Switch oder auf ner anderen Konsole ist spielt weniger ne Rolle. Da tendiere ich aber eher auf eine andere Konsole wegen der Technik.
Na wenn man es weiß oder vergleicht merkt man die Kompression (ob es einen Patch oder n DL File gab weiss ich ned), aber ohne direkten Vergleich hätte ich es wohl ned gemerkt ganz ehrlich. Etwas dumpfer evtl., hätte das wohl der Switch selber in die Schuhe geschoben.Haben sie da noch was an der Version gemacht oder ist der Sound nach wie vor so schlecht?
Jetzt wollte ich es mir kaufen und dann zeigt mir der E-Shop ständig ne Fehlermeldung bei der Verbdinung zu Paypal an
Hab mir einfach über meinen PC per PP Guthaben draufgeladen, jetzt lädt es gerade runterNimm einfach die Kreditkarte.
Hab mir einfach über meinen PC per PP Guthaben draufgeladen, jetzt lädt es gerade runter
jo, mit Abstand... ich hoffe From Software erreicht mit Elden Ring mal wieder die alte Klasse, wobei man mal schauen muss wie das mit der Openworld so zusammenspielt... aber storytechnisch sollte es durch die Zusammenarbeit mit George Martin ja deutlich besser werden als die sonstigen FS-Titel (was ja auch keine große Kunst ist), und vielleicht kommt es ja auch für eine mögliche Switch ProEinmal mit Dark Souls angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ist einfach mit Abstand das beste Spiel der Reihe. Die Atmosphäre und das langsame Tempo ist bis heute unerreicht vom Feeling her.
Dark Souls läuft auf der Switch echt ganz gut. Es gab ab und zu mal einen Sound-Aussetzer, aber ansonsten hatte ich da glaube ich von technischer Seite nicht viel zu meckern.
Was für eine Waffe nutzt du aktuell? Ab welchem Level darf man sich denn ins DLC Gebiet trauen?
Was für eine Waffe nutzt du aktuell? Ab welchem Level darf man sich denn ins DLC Gebiet trauen?