Zissou
L17: Mentor
Da hab ich ja in ein richtiges Schlumpfnest gestochen.
Kann ich ja nichts dafür, wenn ihr ein Avowed scheisse findet, weils nicht von Crytek kommt.
hole bitte noch mal anlauf. du redest immer wirrer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich ja in ein richtiges Schlumpfnest gestochen.
Kann ich ja nichts dafür, wenn ihr ein Avowed scheisse findet, weils nicht von Crytek kommt.
Konsolen exklusiv. Gibt's nicht auf der Box und nicht auf der Switch.In welcher Welt ist Death Standing exklusiv?![]()
Ach sind wir wieder so weit und definierten Begriffe wie es muss gefällt?Konsolen exklusiv. Gibt's nicht auf der Box und nicht auf der Switch.
P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.
![]()
ist das hier nicht StandardAch sind wir wieder so weit und definierten Begriffe wie es muss gefällt?
Seit wann sind ca wie Freaks auf CW Standardist das hier nicht Standard![]()
Konsolen Exklusiv kann ja nicht sein da es auch für PC erhältlich ist![]()
death stranding ist genauso ein exklusiv wie AC ein rpg ist oder MK ein shooter. weningstens bleibt die blaue brigade konsequent unlogisch![]()
![]()
Assassin's Creed wird nach dem Erfolg von Odyssey zum Rollenspiel
Assassin's Creed Odyssey hat die Marke weiter Richtung Rollenspiel gelenkt. Offenbar mit Erfolg, für Ubisoft ist Assassin's Ceed ab jetzt ein RPG-Franchise.www.google.com
PC-exklusiv = erscheint nur für PC
Playstation-exklusiv = erscheint nur auf Playstation
...
Konsolen-exklusiv = erscheint nur auf Konsolen
was die sony-boys mit "konsolen-exklusiv" meinen ist in wirklichkeit "erscheint nur auf meiner konsole, wenn ich mir 1-2 andere plattformen ganz dolle wegdenke"![]()
und wenn du lesen könntest, steht da auch, ist ab Assassin Creed ein RPG Franchisewäre schön wenn du dir nicht nur die reiserische überschrift durchliest. unten steht "Weiter richtung rollenspiel gelenkt", mogry.
wenn du dein dreirad richtung autobahn lenkst wird daraus auch kein auto![]()
Das hat mit Sony aber relativ wenig zu tun. Viel mehr sind die Fraktionen hier so festgefahren, dass viele einerseits alles schlucken, was der Hersteller von sich gibt. Andererseits muss auch noch auf Teufel komm raus alles verteidigt werden, was sie von sich geben. Das ist auch der Grund, warum sich der Thread immer im Kreis dreht. Denn selbst wenn irgendwann alle das gleiche machen, wird situativ die gleiche Situation kritisiert und relativiert. Das hatten wir gerade in Bezug auf Indie-Games ständig. Auch bei der Gnihihi-wir-haben-ein-Monopol-Gebühr hat sich ja die Diskussion immer nur darum gedreht, dass nun irgendein anderer viel schlimmer ist.
![]()
Assassin's Creed wird nach dem Erfolg von Odyssey zum Rollenspiel
Assassin's Creed Odyssey hat die Marke weiter Richtung Rollenspiel gelenkt. Offenbar mit Erfolg, für Ubisoft ist Assassin's Ceed ab jetzt ein RPG-Franchise.www.google.com
Aber Konsolen-Exklusiv erscheint in der Regel auch auf PCPC-exklusiv = erscheint nur für PC
Playstation-exklusiv = erscheint nur auf Playstation
...
Konsolen-exklusiv = erscheint nur auf Konsolen
was die sony-boys mit "konsolen-exklusiv" meinen ist in wirklichkeit "erscheint nur auf meiner konsole, wenn ich mir 1-2 andere plattformen ganz dolle wegdenke"![]()
was für ein Clusterfuck?Starfield...kA....reine Spekulation bei dem Clusterfuck während der Entwicklung.
und wenn du lesen könntest, steht da auch, ist ab Assassin Creed ein RPG Franchise