PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.

:nix:

Dafür war der Kauf zu unspektakulär. Wenn Sony Kojima Productions oder From Software akquiriert, würde das allein für ein größeres Erdbeben sorgen. Sind immerhin talentierte Studios, die heiß erwartete Games produzieren und keine Flops.

death stranding ist genauso ein exklusiv wie AC ein rpg ist oder MK ein shooter. weningstens bleibt die blaue brigade konsequent unlogisch :nix:

Konsolen Exklusiv kann ja nicht sein da es auch für PC erhältlich ist :kruemel:

Ach, hier sind alle Fraktionen Weltmeister darin, irgendwelche Catch-Phrases der Marketingabteilung der verschiedenen Hersteller zu schlucken. Es muss nur natürlich je nach Fraktion der richtige Hersteller sein, der den Bockmist verbreitet.

PC-exklusiv = erscheint nur für PC
Playstation-exklusiv = erscheint nur auf Playstation
...
Konsolen-exklusiv = erscheint nur auf Konsolen

was die sony-boys mit "konsolen-exklusiv" meinen ist in wirklichkeit "erscheint nur auf meiner konsole, wenn ich mir 1-2 andere plattformen ganz dolle wegdenke" :nix:

...

was die sony-boys mit "konsolen-exklusiv" meinen ist in wirklichkeit "erscheint nur auf meiner konsole, wenn ich mir 1-2 andere plattformen ganz dolle wegdenke" :nix:

Das hat mit Sony aber relativ wenig zu tun. Viel mehr sind die Fraktionen hier so festgefahren, dass viele einerseits alles schlucken, was der Hersteller von sich gibt. Andererseits muss auch noch auf Teufel komm raus alles verteidigt werden, was sie von sich geben. Das ist auch der Grund, warum sich der Thread immer im Kreis dreht. Denn selbst wenn irgendwann alle das gleiche machen, wird situativ die gleiche Situation kritisiert und relativiert. Das hatten wir gerade in Bezug auf Indie-Games ständig. Auch bei der Gnihihi-wir-haben-ein-Monopol-Gebühr hat sich ja die Diskussion immer nur darum gedreht, dass nun irgendein anderer viel schlimmer ist.

Das hat mit Sony aber relativ wenig zu tun. Viel mehr sind die Fraktionen hier so festgefahren, dass viele einerseits alles schlucken, was der Hersteller von sich gibt. Andererseits muss auch noch auf Teufel komm raus alles verteidigt werden, was sie von sich geben. Das ist auch der Grund, warum sich der Thread immer im Kreis dreht. Denn selbst wenn irgendwann alle das gleiche machen, wird situativ die gleiche Situation kritisiert und relativiert. Das hatten wir gerade in Bezug auf Indie-Games ständig. Auch bei der Gnihihi-wir-haben-ein-Monopol-Gebühr hat sich ja die Diskussion immer nur darum gedreht, dass nun irgendein anderer viel schlimmer ist.

vielleicht liegt der fehler auch bei dir, dass du versuchst vernünftige diskussionen im War zu führen. lass einfach mal AC ein vollblut rpg sein und genieße die show :)

ja mogry, für UBISOFT ist AC ein RPG-franchise.

für EA sind lootboxen auch keine lootboxen sondern surprise mechanics.

beides hat etwa gleich viel wahrheitsgehalt :nix:

...

Aber Konsolen-Exklusiv erscheint in der Regel auch auf PC :coolface:

Starfield...kA....reine Spekulation bei dem Clusterfuck während der Entwicklung.
was für ein Clusterfuck?

www.ingame.de
Assassin's Creed Valhalla ist ein Action-Adventure im Wikinger-Setting.

www.4players.de
Ubisoft meldet, dass Assassin's Creed Valhalla den Gold-Status erreicht hat. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist damit...

www.gamestar.de
Hier findest du alle Infos zum Action-Adventurespiel

www.gamepro.de
Assassin's Creed Valhalla. PS5 PS4 Xbox One Xbox Series X PC. Genre: Action-Adventure.

www.playcentral.de
Assassin's Creed Valhalla“ lautet der Name des neuesten Teils der beliebten Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed.

www.maniac.de
Darin wird uns die Story des Action-Adventures nähergebracht. Assassin's Creed Valhalla erscheint in Europa am 10. November

uvm...

aber aber der eine gamestar artikel mit dem ubi-marketing gewäsch :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom