PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tragisch. Vielleicht schliessen sich ja die Macher von Driveclub und The Order zusammen und schustern euch ein hübsches RPG? Mal nett bei Sony nachfragen - wobei die wohl schon selbst auf die Idee gekommen sind, jetzt, wo das Genre komplett weggebrochen ist.

Nächstes Kojima Exklusiv Spiel für Sony?

Tragisch. Vielleicht schliessen sich ja die Macher von Driveclub und The Order zusammen und schustern euch ein hübsches RPG? Mal nett bei Sony nachfragen - wobei die wohl schon selbst auf Idee gekommen, jetzt, wo das Genre komplett weggebrochen ist.

Ich schätze für dich wird es nicht nur ein böses Erwachen geben in den nächsten Jahren, sondern viele

Tragisch. Vielleicht schliessen sich ja die Macher von Driveclub und The Order zusammen und schustern euch ein hübsches RPG? Mal nett bei Sony nachfragen - wobei die wohl schon selbst auf die Idee gekommen sind, jetzt, wo das Genre komplett weggebrochen ist.
Kannst du das bitte erleutern, RPG komplett weggebrochen.
Woher kommt diesmal der Schwachsinn ?

Ich korrigiere: Ihr habt keine Ahnung, woran sich DS und Avowed bemessen.

Kein Wunder, hatte From keinen Bock für Leute wie euch an der Grafikschraube zu drehen und delegiert das an ein paar Nerds.
Wie kann man nur so viel Gülle posten. Beide Games haben ein mittelalterliches Setting mit etwas Magie, Skelette gab es auch. Oder ist Avowed ein Racing Game? Nenn mir mal ein gutes OW RPG oder Action Adventure auf der Box? Das die Entwicklungen von Forza MS8 erst jetzt begonnen hat, wurde von Turn 10 selbst bestätigt. Dein Lügengebilde bricht gerade in sich zusammen. Nur weiter so👍

Dann schauen wir mal, wer hier die Unwahrheit sagt, der gute Phil oder die Xbox Seite.
Oder ist es vieleicht ein hinweis darauf, das die aufgezählten Titel erst weit in der Zukunft erscheinen ...

Phil hat auch gar nicht von open end Cross Gen gesprochen ;)

MS einzige Aussage dazu besagte, volle Xbox One Unterstützung bis einschließlich Ende 2021... danach kann sich das Studio aussuchen, ob es noch eine Xbox One Umsetzung bringen möchte.

Da hab ich ja in ein richtiges Schlumpfnest gestochen.

Kann ich ja nichts dafür, wenn ihr ein Avowed scheisse findet, weils nicht von Crytek kommt.

200.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom