PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin schon richtig gespannt auf Fable.
Hoffe das wird ein grandioser Neustart.
MS wird schon gut abgehen 2021.Hoffe ich. Die Digitale Box hab ich ja schon vorbestellt.
Switch wird leider bei mir dann den 3.platz belegen.
 
Bin schon richtig gespannt auf Fable.
Hoffe das wird ein grandioser Neustart.
MS wird schon gut abgehen 2021.Hoffe ich. Die Digitale Box hab ich ja schon vorbestellt.
Switch wird leider bei mir dann den 3.platz belegen.

Forza hat Playground ja aus seinem starren Korsett befreit, und auch das ganze Genre belebt mit Horizon. GT und Forza hätten sich über die Jahre auch zu Tode konkurriert.

Fable wird spannend. Echt ne Gratwanderung, die IP wiederzuleben und daraus ein modernes RPG zu machen. Für die Aufgabe ist Playground die richtige Wahl, aber kann auch in die Hose gehen.
 
@mogry holst du Dir das neue Quantic Dream Game 2021
Na ja, ich mag deren Spiele. Aber auf Switch dann so ein krassen Grafik Verlust und wer weiß sonst noch was. Dann eher nicht.
Aber überraschen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich mag deren Spiele. Aber auf Switch dann so ein kraasen Grafik Verlust und wer weiß sonst noch was. Dann eher nicht.
Aber überraschen lassen

Naja, solange Cryses auf der Switch geiler aussieht als Super Duper Negt Gen Hype Game "Halo: Craigs Revenge" auf der SerX ...

obzor-recenzija-na-crysis-remastered_1600856154937479901.jpg

halo-infinite-craig-meme_6108046.jpg


:labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange Cryses auf der Switch geiler aussieht als Super Duper Negt Gen Hype Game "Halo: Craigs Revenge" auf der SerX ...

obzor-recenzija-na-crysis-remastered_1600856154937479901.jpg

halo-infinite-craig-meme_6108046.jpg


:labr:

Wenn du versuchst Fame zu bekommen durch irgendwelche CW Forum Posts dann muss ich dich leider enttäuschen 😢

Denke mir oft mi dir kann man vernünftig diskutieren und dann fällst du in diese Muster und schreibst so einen dünschiss😩
 
An was für eine scheiße ihr euch hier tag für Tag abarbeiten...

Wird Zeit das die neue Gen endlich startet und Fakten schafft
Naja, solange Cryses auf der Switch geiler aussieht als Super Duper Negt Gen Hype Game "Halo: Craigs Revenge" auf der SerX ...

obzor-recenzija-na-crysis-remastered_1600856154937479901.jpg

halo-infinite-craig-meme_6108046.jpg


:labr:



Wenn du versuchst Fame zu bekommen durch irgendwelche CW Forum Posts dann muss ich dich leider enttäuschen

Denke mir oft mi dir kann man vernünftig diskutieren und dann fällst du in diese Muster und schreibst so einen dünschiss

Ist doch der übliche Sony „Fan“, der sich hinter „aber ich bin Multi und gar kein Fanboy“ Posts versteckt. Hat dann aber den schlimmsten Beißreflex wenn es um Sony geht und die böse. Microsoft und Nintendo-Fans sind sooo schlimm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom