G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Echt schade. Wäre spannend zu sehen, was Horizon 2 aus der PS5 rausgeholt hätte. Jetzt wirds ne PS4-Version mit höherer Auflösung...
wie fies du die MS titel der nächsten 2-3 jahre basht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt schade. Wäre spannend zu sehen, was Horizon 2 aus der PS5 rausgeholt hätte. Jetzt wirds ne PS4-Version mit höherer Auflösung...
Hast du ein Glück, dass die Kommentare der News nicht dazu addiert werden!du bist so selten hier dass du doppelt so viele beiträge hast wie ich bei 3 jahren mehr zeit auf cw.
Der "we believe in generations" Dolch den Jim Ryan jeden ps fan in den Rücken gerammt hat muss noch ziemlich schmerzhaft sein.So siehts aus.
Hellblade 2 kommt von einen Indie Entwickler
Forza Motorsport fängt jetzt erst die Entwicklung an
Avowed war ein Render Filmchen und sah dort schon deutlich schlechter aus als DS
Fable gabs nur als Rendertrailer, erscheint vermutlich gar nicht mehr in dieser Gen
State of Decay 3, ein Nachfolger zu einer 70er Gurke auf die niemand wartet und haben möchte
Nächstes Jahr sind auf der PS5 FF16, GT7, R&C, GoW2 und HZD2 angekündigt. Allein das Lineup und Qualität wird die ganze XBox Gen nicht toppen

Einfach nur Geil. Werd Rambo hoch und runter zocken
Ach du, im Gegensatz zu euch frustrierten Hulklingen, die ständig ihre Wut und Salz auf andere projizieren, sind Sony Fans recht entspannt. Warum?
Ich will es dir nicht sagen, sondern zeigen.
Wen ein Laden da draußen versteht, mit welcher Leidenschaft, mit welchem Pacing und mit welcher Passion man seine Kunden ... Gamer begeistern kann, dann ist das Sony!
Aussenstehend werden niemals verstehen, warum diese 3 Jungs so ausrasten.
Gamer, die bereits seit Jahrzehnten dieses Hobby pflegen, fühlen es einfach.
Mit jeder fucking Faser
P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.
![]()
@Brod
Wenn Halo Infinite, Avowed, Starfield und Forza in den ersten 12-18 Monaten kommen (durchaus möglich) siehts auch kurzfristig übel aus für Sony. Über den Rest der Gen braucht man nicht gross reden - da sind die Kräfteverhältnisse recht klar.
einfach nur geil und übertrieben überzeichnet

Tja, wenn dass dich glücklich macht, mit gekauften Spielen solche reaktion hervor zu heucheln …
So sieht eine anständige reaktion aus:
!!
Ach du, im Gegensatz zu euch frustrierten Hulklingen, die ständig ihre Wut und Salz auf andere projizieren, sind Sony Fans recht entspannt. Warum?
Ich will es dir nicht sagen, sondern zeigen.
Wen ein Laden da draußen versteht, mit welcher Leidenschaft, mit welchem Pacing und mit welcher Passion man seine Kunden ... Gamer begeistern kann, dann ist das Sony!
Aussenstehend werden niemals verstehen, warum diese 3 Jungs so ausrasten.
Gamer, die bereits seit Jahrzehnten dieses Hobby pflegen, fühlen es einfach.
Mit jeder fucking Faser
P.S. hab versucht auf YT gleichwertige Reaktion Videos vom Zenimax Kauf durch MS zu finden.
Gibt es leider nicht.
![]()

P.S. Wieso gekaufte spiele?

Ich bin mir sicher, dass ohne Geldkoffer, dass Spiel auch auf der Xbox gelandet wäre. Dann hätte wir es jetzt bestimmt schon längst im Gamepass, dass wäre 4theplayers, aber Sony muss ja immer mit Geld die Firmen locken, weil sie immer weniger attraktiv werden, für die unternehmen
aber Sony muss ja immer mit Geld die Firmen locken, weil sie immer weniger attraktiv werden, für die unternehmen![]()
Wie kann ein Entwickler, der zu Microsoft gehört, ein unabhäniger Entwickler sein?So siehts aus.
Hellblade 2 kommt von einen Indie Entwickler
Forza Motorsport fängt jetzt erst die Entwicklung an
Avowed war ein Render Filmchen und sah dort schon deutlich schlechter aus als DS
Nächstes Jahr sind auf der PS5 FF16, GT7, R&C, GoW2 und HZD2 angekündigt. Allein das Lineup und Qualität wird die ganze XBox Gen nicht toppen
Wer DS und Avowed an der Grafik bemisst, hat nun wirklich null Plan von Games. Dafür bist du offensichtlich im Hause Sony bestens aufgehoben bei deinen Ansprüchen an Videospiele.
Ich verrate dir jetzt mal ein ganz streng gehütetes Geheimnis
Eine neue Konsolen Generation definiert sich zu einem erheblichen Anteil über die Grafik
Klingt eher wie vorbeugende Damage Control falls die Awowed Grafik nur Durchschnitt wird
Ich korrigiere: Ihr habt keine Ahnung, woran sich DS und Avowed bemessen.
Kein Wunder, hatte From keinen Bock für Leute wie euch an der Grafikschraube zu drehen und delegiert das an ein paar Nerds.