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Das Kochen und Klettern finde ich z.B bei Zelda besser als bei GI. Bei der Story hängt das bei Zelda natürlich mit dem Spielprinzip zusammen. Die muss schließlich trotz der völligen Freiheit irgendwie erzählt werden und funktionieren. Dafür ist das wirklich sehr clever gelöst in BotW, wie ich finde. Bei einem grundsätzlich linearen Ablauf in einem questbasierten Spiel wie GI braucht man die immer weiter erzählte Geschichte schließlich um im Spiel voran zu kommen. Also ja, das hat absolut was mit dem völlig unterschiedlichen Genre zu tun. Ein Zelda mit dem gleichen Maß an Freiheit würde anders gar nicht funktionieren.da stehen ja nicht nur Genrebezogene Dinge drin. Lebendigere Welt kann ich z.B. auch Genreunabhängig unterstreichen (dafür ist diese in Zelda interaktiver), gleiches gilt für die quality of life Änderungen (z.B. beim Kochen und Klettern) und natürlich auch mehr Story.
Genshin ist schon ein kleines Meisterwerk. Hoffe @MultiXero hat es endlich auch gespielt um mitreden zu können.
Das mit der Ausdauer hätten die weglassen können. Hat mich schon bei Zelda voll genervt. Aber das kochen ist besser, keine dämlichen kaputten Waffen und es hat ne Story.
du meinst wenn man per google die Orte der Videos gefunden hatdie im Spiel auch gut erzählt wird, falls man das möchte.
du meinst wenn man per google die Orte der Videos gefunden hat
Dafür ist es sehr linear.Zum Glück muss ich bei Genshin die Story nicht suchen. Ein mega Plus.
hach lass ihn doch, haben wir was zu lachenDafür ist es sehr linear.
Ein mega Minus.
Spaß bei Seite: hat natürlich beides Vor- UND Nachteile. Nur zu behaupten, dass Zelda eine schlechte oder gar keine Story hat, ist einfach mal falsch.
Da holste so ein Blödsinn raus, um ein weiteres Blödsinn zu schreibenhach lass ihn doch, haben wir was zu lachen
PS:
bei anderen Games wird gefeiert, wenn man sich die Story selbst erschließen muss und sie einem nicht ins Gesicht geballert wird, aber bei Zelda wird das dann verzweifelt als Kritikpunkt festgemacht, kann man sich nicht ausdenken