Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So oder so hat es viel zu lange gedauert bis Xavier abgesägt wurde.
was hat dich denn so persönlich an den gestört? oder meinst du die millionen assis die rtl schauen und laut reuter studie eher rechts tendieren (https://reutersinstitute.politics.o...The_audience_of_public_service_news_FINAL.pdf) hätte es gestört wenn er in der jury sitzt? eher im gegenteil.

was ich mitbekommen habe ist dass er zumindest etwas über kindesmissbrauch und -handel geäußert hat was sich aus gründen die ich nicht nachvollziehn kann (sogar hier werde ich gebannt wenn ich nebenbei erwähne dass ich netflix's komische pedo filme nicht mag) immer weniger leute trauen und was ihn für mich wenigstens mit einer grundsympathie spickt.
 
I know. Aber sagst du mir warum? :kruemel:



Was genau mein Zweifel ist bzw. die Vita von Naidoo beantwortet. Auch wenn das durchaus ein Punkt ist, dass man 2020 wohlmöglich anders damit umgeht als 2015. Insbesondere bei einem so prominenten Thema.

Wollte damit bloß sagen dass Naidoo kein Migrant ist :nix: In der Statistik würde er unter "mit Migrationshintergrund" aufgenommen werden weil dafür nur ein Elternteil ausreicht welches nicht in Deutschland geboren ist. Aber eingewandert ist er nicht.

@XZeroF
Muss ich seinen Reichsbürgerschwurblerkram hier wirklich erläutern mit dem er schon vor Jahren aufgefallen ist oder willst du bloß seinen Reichsbürgerschwurblerkram verteidigen? Oder gar seinen aktuelleren Adenochromwahnsinn?
 
Die militante Verteidigung von Naidoo
Da haben ganz viele Promis mitgemacht, nicht nur der Schweiger alleine. Bully, Thomas D, Liefers, Adorf, Jan Delay usw. Ich unterstelle denen jetzt keinen Bezug zur Reichsbürgerszene, ich unterstelle denen unfassbar Dummheit und Unwissenheit.
00000000-0003-0004-0000-000000155009_w900_fpx50_fpy50.jpg
 
Erst Terrorismus (Anfang der 2000er) und nun so eine Virus Shitshow.
Was ist das nächste?

Vielleicht eine angebliche Gefahr aus dem Weltall 2030?
Oder eventuell ein sehr großer Krieg der USA und Europa u.s.w?

Der Mars könnte für die neue Weltordnung auch eine große Rolle spielen,
Stichwort "Leben auf dem Mars".

Was meint ihr?
 
Erst Terrorismus (Anfang der 2000er) und nun so eine Virus Shitshow.
Was ist das nächste?

Vielleicht eine angebliche Gefahr aus dem Weltall 2030?
Oder eventuell ein sehr großer Krieg der USA und Europa u.s.w?

Der Mars könnte für die neue Weltordnung auch eine große Rolle spielen,
Stichwort "Leben auf dem Mars".

Was meint ihr?

Aliens werden uns sowieso irgendwann offensichtlich besuchen, ist doch klar.
Sonst wäre die Erdengeschichte bzw. Menschengeschichte viel zu langweilig. Ich hoffe nur sie werden gut sein.
 
Aliens werden uns sowieso irgendwann angreifen, ist doch klar. Sonst wäre die Erdengeschichte bzw. Menschengeschichte viel zu langweilig. Ich hoffe nur sie werden gut sein.
 
Erst Terrorismus (Anfang der 2000er) und nun so eine Virus Shitshow.
Was ist das nächste?

Vielleicht eine angebliche Gefahr aus dem Weltall 2030?
Oder eventuell ein sehr großer Krieg der USA und Europa u.s.w?

Der Mars könnte für die neue Weltordnung auch eine große Rolle spielen,
Stichwort "Leben auf dem Mars".

Was meint ihr?

Ja, auf einer Welt mit hunderten Nationen und 8 Mrd Menschen passiert ständig etwas. Verrückt, oder?!

Worauf willst du hinaus? Bitte nicht auf "die da oben" und das "alles inziniert" ist ...
 

Wie Deutschland immer Frauen als Verteidigungsministerin nimmt um die männliche aggressive Komponente von Militär und Krieg zu verdecken. Besser macht es aber Waffenverkauf nicht.

Mir kommt es vor dass die Länder die Coronakrise nutzen um viele Dinge zu verwirklichen die so nicht ankommen würden - besonders in vielen westlichen Ländern nicht, nur so ein Gefühl.
 
Erst Terrorismus (Anfang der 2000er) und nun so eine Virus Shitshow.
Was ist das nächste?

Vielleicht eine angebliche Gefahr aus dem Weltall 2030?
Oder eventuell ein sehr großer Krieg der USA und Europa u.s.w?

Der Mars könnte für die neue Weltordnung auch eine große Rolle spielen,
Stichwort "Leben auf dem Mars".

Was meint ihr?

ich verstehe gerade auch nicht worauf du hinaus willst. ja, auf unserem planeten und in unserer gesellschaft passieren dinge, ob positiv oder negativ. es gibt wohl kaum ein jahrzehnt in dem nicht etwas erwähnenswertes passiert ist. nennt sich geschichte.

und nun?
 
Ja, auf einer Welt mit hunderten Nationen und 8 Mrd Menschen passiert ständig etwas. Verrückt, oder?!

Worauf willst du hinaus? Bitte nicht auf "die da oben" und das "alles inziniert" ist ...

ich verstehe gerade auch nicht worauf du hinaus willst. ja, auf unserem planeten und in unserer gesellschaft passieren dinge, ob positiv oder negativ. es gibt wohl kaum ein jahrzehnt in dem nicht etwas erwähnenswertes passiert ist. nennt sich geschichte.

und nun?

Ich will einfach nur hören, was ihr als nächstes großes Ding vermutet.
Gestern hab ich auf YT eine junge Frau gesehen die beim Fridays For Future mit macht
und bittere Angst vor dem Klimawandel hat.
Das würde über Jahre so viele Menschen/Tiere verdursten/verhungern lassen,
es wäre die größte Herausforderung der Menschheit die Flüchtlinge zu versorgen.

Sowas z.b


Aliens werden uns sowieso irgendwann offensichtlich besuchen, ist doch klar.
Sonst wäre die Erdengeschichte bzw. Menschengeschichte viel zu langweilig. Ich hoffe nur sie werden gut sein.

Uff wenn sie böse sind, dann werden wir wohl gegrillt.
Wenn sie friedlich sind, haben wir vllt neue Technologien und co ^^
 
Da ist seit Jahrzehnten bekannt, wird aber schlichtweg verdrängt.

Genau das!
Es wird einfach fröhlich weiter gemacht, lasst uns doch noch mehr CO2 in die Luft pumpen.
Z.b dachte ich das ich so eine News seit den 90ern nicht mehr lesen muss,
aber ist 3 Tage alt:

 
Aliens werden uns sowieso irgendwann offensichtlich besuchen, ist doch klar.
Sonst wäre die Erdengeschichte bzw. Menschengeschichte viel zu langweilig. Ich hoffe nur sie werden gut sein.

Sehr unwahrscheinlich

Ich will einfach nur hören, was ihr als nächstes großes Ding vermutet.
Gestern hab ich auf YT eine junge Frau gesehen die beim Fridays For Future mit macht
und bittere Angst vor dem Klimawandel hat.
Das würde über Jahre so viele Menschen/Tiere verdursten/verhungern lassen,
es wäre die größte Herausforderung der Menschheit die Flüchtlinge zu versorgen.

Sowas z.b

Ach so

Naja, der Klimawandel ist eigentlich das aktuelle große Ding. Nur das wir dessen Auswirkungen noch nicht richtig zu spüren bekommen bzw erst die Anfänge dessen.

Flüchltingsströme
Verteilungskämpfe
Ressourcen Knappheit
Massen Arbeitslosigkeit

Werden direkte Konsequenzen sein.
Unruhen durch Populisten bis hin zu regionalen Kriegen die indirekte.

Also ja, wen du so willst werden die Auswirkungen des Klimawandels das nächste große Ding(e)
 
Achja, wer sich wundert warum viele gerade durchdrehen, einfach Peter Pan Syndrom googeln.

Ist quasi Widerstand der Spaßgesellschaft gegenüber den Gesetzen der Natur. Das als Ewig angenommene Nimmerland droht zu schwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wohl Philipp Plein den Absturz vom Wendler aufnimmt? Der war schließlich perfekter Werbeträger für seine 1.000 Euro Kirmes-T-Shirts. :shaded:
 
Hildmann wurde wieder mal bei ner Demo festgenommen, dieses mal auf einer antirassistischen Coronademo (keine Ahnung wer der Veranstalter war)





Genau das!
Es wird einfach fröhlich weiter gemacht, lasst uns doch noch mehr CO2 in die Luft pumpen.
Z.b dachte ich das ich so eine News seit den 90ern nicht mehr lesen muss,
aber ist 3 Tage alt:



"Seit Jahrzehnten entsteht über der Antarktis nach dem dortigen Winter – wenn die Bedingungen für einen Abbau der Ozonschicht herrschen – für einige Monate ein Ozonloch.


Das Phänomen war 1985 entdeckt worden. Wissenschaftler hoffen, dass sich das Ozonloch in den kommenden Jahrzehnten wieder ganz schließt. Starke Schwankungen der Polarwirbel und der Temperaturen in der Stratosphäre in 15 bis 50 Kilometer Höhe können aber die Ozonschicht unterschiedlich stark ausdünnen. Das Ozonloch von 2019 war wegen besonderer meteorologischer Bedingungen sehr klein."


War nie weg und wird auch noch lange bleiben

Und nicht nur der Mensch schädigt die Ozonschicht, auch Pflanzen und Wasserorganismen und wer weiß was die Wissenschaft noch alles darüber lernt in den nächsten 50 Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom