Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bnhuu4vd.jpg


Hildmann fordert den totalboykott, kein Konsum und nicht arbeiten gehen wie im Video gesagt wird, am 3ten Oktober muß ich dazu noch was sagen? :coolface:

Also auch nicht aufs Klo gehen her Hit...äh Hildi?
 
Die anderen 2/3 haben keine Stellung zu bezogen! Zu jenem Thema wo unsere Medien behaupten fast alle Wissenschaftler wären sich einig!
Somit wäre die Lüge diesbezüglich entlarvt:nix:

Gibt noch viele zahlendrehereien in unseren Umfragen, auch in jüngster Zeit wo nach ähnlicher Methodik vorgegangen wurde! Die Schamlosigkeit dabei Ist schon ziemlich erschreckend!...

Ehm... nicht jeder Wissenschaftler, der sich mit dem Klimawandel auseinandersetzt, muss zwangsläufig der Frage nachgehen, ob er menschgemacht ist. Es gibt da dann doch noch einige andere Forschungsfelder, die sich mit der Thematik des Klimawandels befassen. Diese anderen Felder klammert man bei einer solchen Aussage natürlich aus. Das ist auch völlig richtig. Ich kann mein Beispiel auch noch extremer machen:

Du hast 200 Forscher. 66 gehen der Frage nach, ob der Klimawandel menschgemacht jst. 133 befassen sich mit dem Paarungsverhalten von siamesischen Kampffischen. Wieso sollte ich die 133 am Ende bei der Prozentzahl erwähnen? Von den Studien, die sich nicht mit der eigentlichen Frage befasst haben, haben sich 97% für den menschgemachten Klimawandel ausgesprochen. Falsch wäre diese Aussage nur, wenn ich sagen würde, dass sich von den 200 Forschern 97% für den menschgemachten Klimawandel ausgesprochen hätten. Das wurde aber nicht gemacht und damit ist die Aussage, die du kritisierst, völlig korrekt.

Nochmal: du bist hier der einzige, der diese 2/3 in eine bestimmte Richtung zerrt, weil dir die Aussage der 1/3 der Wissenschaftler, die der Frage nachgegangen sind und sich 97% einig sind, dass er (zu einem Teil) menschgemacht ist, nicht passt. Du willst diese 2/3, die nicht mal der Frage nachgegangen sind ob der Klimawandel menschgemacht ist, für dich instrumentalisieren. Während die Medien also völlig korrekt berichtet haben, verfälschst du die Tatsachen, um deine Aussage zu unterstützen. Und dazu - um bei meinem Beispiel zu bleiben - nimmst du die Forschung betr. des Paarungsverhaltens der siamesischen Kampffische in die Betrachtung auf, um die Prozentzahl des Konsens‘ zu reduzieren.

Ich kann dir aber auch versichern: kein Mensch wird dir sagen, dass sich 97% aller Forschung auf der ganzen Welt für den menschgemachten Klimawandel aussprechen. Immerhin gibt es tausende verschiedene Forschungsfelder. 99.99% davon wollen sich gar nicht erst mit dem Klimawandel befassen, weil es Religionswissenschaftler, Historiker, Physiker, Biologen, Chemiker aus anderen Themenfeldern etc. sind. Das bedeutet aber nicht, dass der Konsens nur bei 0.01% liegt. Denn diese 99.99% blendet man bei einer Betrachtung des Konsens‘ natürlich aus. Alles andere wäre auch völlig bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen sind sich 97% von einem Drittel der Befragten Wissenschaftlern einig gewesen! Unsere Medien, welche man als Lückenpresse bezeichnen kann, haben daraus 97% gemacht!
Toxisch die Vorgehensweise, aber so konnten sie die Menschen soweit bringen, dass freiwillig Einschränkungen und höhere Steuern hingenommen werden ^^
Diese 97% sind sowieso hoffnungslos veraltet aus dem Jahre 2013. Inzwischen ist der Anteil noch einmal deutlich höher...

2019 wiederholte Powell seine Untersuchung mit 11'602 Studien, welche in den ersten sieben Monaten von 2019 zu den Themen «Klimawandel» (climate change) und «Globale Erwärmung» (global warming) publiziert wurden. Der Konsens betrug ... 100 Prozent. Keine einzige der untersuchten Studien und damit kein einziger Wissenschaftler widersprach der Theorie, dass menschliches Handeln die Hauptursache des aktuellen Klimawandels ist.
 
Absoluter Blödsinn!
Wie gesagt, die Zahlen werden gedreht, wie sie der Mainstream aufnehmen soll!
Und da euereins ohnehin das alles bedingungslos glaubt, wie ihr auch wohl jede Forsa Umfrage als repräsentativ anerkennen würdet, bringt es absolut nichts an euren gesunden Menschenverstand zu appellieren!

Das Vorgehen mit dem Ausblenden und dem suggerieren es wären 97%, ist einfach nur eine Lüge, welche der Panikmache zugute kommt!

Und solche ist notwendig um bereits des öfteren genannte Ziele zu erreichen...
 
Absoluter Blödsinn!
Wie gesagt, die Zahlen werden gedreht, wie sie der Mainstream aufnehmen soll!
Und da euereins ohnehin das alles bedingungslos glaubt, wie ihr auch wohl jede Forsa Umfrage als repräsentativ anerkennen würdet, bringt es absolut nichts an euren gesunden Menschenverstand zu appellieren!

Das Vorgehen mit dem Ausblenden und dem suggerieren es wären 97%, ist einfach nur eine Lüge, welche der Panikmache zugute kommt!

Und solche ist notwendig um bereits des öfteren genannte Ziele zu erreichen...

Du solltest dich genauer ausdrücken. Denn das erweckt nun den Eindruck, dass sich jeder Wissenschaftler, egal ob Historiker, Biologe, Wirtschaftswissenschaftler, Religionswissenschaftler oder Chemiker, für den menschgemachten Klimawandel aussprechen muss, damit du es als Konsens akzeptierst. Ich hoffe, dass du mit deinen Äußerungen nicht das zum Ausdruck bringen willst und du es unbewusst tust. Denn das wäre unfassbar dumm. Viel mehr glaube ich, dass du die Studie absichtlich missverstehst und die Resultate zu deinen Gunsten auslegst, auch wenn deine Interpretation faktisch völliger Blödsinn ist. Was natürlich herrlich ironisch ist, weil du den Medien - die genau das nicht tun - genau das vorwirfst. Aber ich erkenne langsam aber sicher ein Muster. So ziemlich alle Vorwürfe, die du in den Raum wirfst, treffen auf niemanden außer auf dich selber zu. Du liest offensichtlich mehr Spiegel als jeder hier. Du vertraust offensichtlich deinen alternativen Medien ohne sie zu hinterfragen. Und du verzerrst wissenschaftliche Studien dahingehend, dass sie in dein Narrativ passen.

Letztendlich bleibt die Aussage bestehen: kein Mensch wird der Ansicht sein, dass sich jeder Wirtschaftswissenschaftler der Welt für den menschgemachten Klimawandel ausgesprochen hat. Genauso wenig wird irgendjemand behaupten, dass sich Biologen, die sich mit dem Paarungsverhalten von siamesischen Kampffischen für den menschgemachten Klimawandel aussprechen. Ebenso wenig wird jemand behaupten, dass sich ein Historiker mit Schwerpunkt Antike für den menschgemachten Klimawandel ausspricht. All diese Wissenschaftler sind aber völlig irrelevant und müssen ausgeblendet werden um ein repräsentatives Bild zu bekommen. Ansonsten hast du bei jedem Thema nur einen Konsens von 0.000001%. Konsens bedeutet darum natürlich auch nicht, dass jeder Wissenschaftler, ob themenfremd oder nicht, Stellung beziehen muss und die Ansicht vertreten muss. Konsens bedeutet, dass jeder, der Stellung bezieht, diese Ansicht vertritt. Und das ist beim menschgemachten Klimawandel bei 95-100% der Wissenschaftler der Fall. Keine Lüge, sondern eine Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkman

was wird bitte gedreht? der einzige der hier ständig versucht was zu drehen bist du. was ist an den 97% falsch zu verstehen? beantworte dir selbst die frage: 97% von was?

das ein elefantenrüssel spezialist nicht zur klimaentwicklungs-frage zugezogen sollte wohl jedem klar sein.

vielleicht hilft dir dieser artikel dabei, auch wenn ich es bezweifle, da du den begriff "klimaexperte" in deinen wirren vorträgen gekonnt ausblendest:



apropos zahlenverdreher:

next stop: bill gates finanziert zu über 80% die who. :schwindlig:

deiner einer dreht sich die welt ständig wie es ihm gerade in den kram passt. aber dann zahlenverdrehereien anderen vorhalten. as good as it gets.
 
Von euch und dem restlichen Mainstreamigen wird doch jeder Andersdenkende entweder ignoriert oder diffamiert! Ist bei Corona so und beim Klimqwandel nicht anders! Das sollte jedem selbständig Denkenden auffallen!
Wenn es etwas Positives in der jetzigen Zeit gibt, dann dass sich die Spreu vom Weizen trennt! Ihr werdet es auch noch erkennen, wie gesagt spätestens wenn es euch direkt betreffen wird und Die Zeit wird kommen ^^
 
Von euch und dem restlichen Mainstreamigen wird doch jeder Andersdenkende entweder ignoriert oder diffamiert! Ist bei Corona so und beim Klimqwandel nicht anders! Das sollte jedem selbständig Denkenden auffallen!
Wenn es etwas Positives in der jetzigen Zeit gibt, dann dass sich die Spreu vom Weizen trennt! Ihr werdet es auch noch erkennen, wie gesagt spätestens wenn es euch direkt betreffen wird und Die Zeit wird kommen ^^

Du hast die Frage nicht beantwortet. Sollte eine Studie, die sich mit dem Paarungsverhalten von siamesischen Kampffischen befasst hat, in eine Untersuchung bzgl. des menschgemachten Klimawandels miteinbezogen werden?
 
@Junkman

eigentlich wirst du hier alles andere als ignoriert, sondern die auftritte die du hier ständig performst werden mit einer chirurgischen präzision auseinander seziert.

man geht auf alles ein was du hier erzählst, während du nicht imstande bist auch nur ein gegenargument aufzubringen, sondern immer nur mit den selben phrasen zu kontern versuchst: "ihr seid hörige mainstreamler und doofe spiegel leser!"

aber ok. es ist nun mal dein schema, dass du das gegenteil von tatsachen behauptest. passt schon.
 
Man kennt immer Leute die Leute kennen, welche übelste Corona-Geschichten erlebt haben!
Dem Gegenüber kenne ich viele Leute, welche in der Medizin arbeiten und mir Gegenteiliges erzählt haben, ebenso aus der Bundeswehr...
finde die ganze corona geschichte total langweilig (was daran liegen kann dass ich persönlich eher von profitiere als dass es mich einschränkt) und will mich gar nicht groß einmischen, aber weder ich noch irgendjemand in meiner firma den ich kenne (inklusive chef, wobei der eher rumdruckst) kennt jemanden persönlich, und wir bauen u.a. beatmungsgeräte für bestimmte institute.

auch wenn ichs nachvollziehn kann, schade dass es hier nur darum geht. finde sogar die ganze pedogate kram interessanter da es dafür wenigstens einiges handfestes gibt und nicht nur anekdote gegen anekdote. oder auch aktuell die ganzen riots in amerika.
 
Du hast die Frage nicht beantwortet. Sollte eine Studie, die sich mit dem Paarungsverhalten von siamesischen Kampffischen befasst hat, in eine Untersuchung bzgl. des menschgemachten Klimawandels miteinbezogen werden?

Ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen, obwohl du genau weißt, dass da keine Antwort kommt, weil er entweder nicht verstehen will was du schreibst, weil er dann sein Weltbild hinterfragen müsste oder er es einfach nicht versteht.


finde die ganze corona geschichte total langweilig (was daran liegen kann dass ich persönlich eher von profitiere als dass es mich einschränkt) und will mich gar nicht groß einmischen, aber weder ich noch irgendjemand in meiner firma den ich kenne (inklusive chef, wobei der eher rumdruckst) kennt jemanden persönlich, und wir bauen u.a. beatmungsgeräte für bestimmte institute.

auch wenn ichs nachvollziehn kann, schade dass es hier nur darum geht. finde sogar die ganze pedogate kram interessanter da es dafür wenigstens einiges handfestes gibt und nicht nur anekdote gegen anekdote. oder auch aktuell die ganzen riots in amerika.

Also Corona ist langweilig, weil du niemanden persönlich, sondern nur Anekdoten kennst und aber Pedogate ist interessant, weil du .... jemanden kennst? Oder weil, ja da gibt es diese Pizzeria, da war Hillary mal und hält Kinder im Keller gefangen um dort satanische Riten abzuhalten, handfeste Beweise.
 
finde die ganze corona geschichte total langweilig (was daran liegen kann dass ich persönlich eher von profitiere als dass es mich einschränkt) und will mich gar nicht groß einmischen, aber weder ich noch irgendjemand in meiner firma den ich kenne (inklusive chef, wobei der eher rumdruckst) kennt jemanden persönlich, und wir bauen u.a. beatmungsgeräte für bestimmte institute.

auch wenn ichs nachvollziehn kann, schade dass es hier nur darum geht. finde sogar die ganze pedogate kram interessanter da es dafür wenigstens einiges handfestes gibt und nicht nur anekdote gegen anekdote. oder auch aktuell die ganzen riots in amerika.
Corona langweilig weil du niemanden kennst aber wieso findest du pedogate interessanter? Kennst du jemanden der Pizza essen mit Hilary war?
 
ich schmeiss mich weg.... :lol: ich schaue mir gerade das erste us wahlen duell an und als trump auf die brände in californien angesprochen wurde war seine reaktion: "well... the europeans... they have their forest cities... they call them forest cities, you know.... blablabla"

ich wohne in der höchsten stadt europas, umgeben von wäldern und bergen, aber es wurde mir noch nie verraten, dass ich in einer "wald stadt" wohne. kann es sein, dass mir die mainstreammedien etwas verschweigen? :mad:

zur antifa/blm thematik fing trump wieder an rumzutoben, was für eine gefährliche terror organisation die antifa doch sei. biden eiskalt: "antifa is an idea, not an organization."
 
ich schmeiss mich weg.... :lol: ich schaue mir gerade das erste us wahlen duell an und als trump auf die brände in californien angesprochen wurde war seine reaktion: "well... the europeans... they have their forest cities... they call them forest cities, you know.... blablabla"

ich wohne in der höchsten stadt europas, umgeben von wäldern und bergen, aber es wurde mir noch nie verraten, dass ich in einer "wald stadt" wohne. kann es sein, dass mir die mainstreammedien etwas verschweigen? :mad:

zur antifa/blm thematik fing trump wieder an rumzutoben, was für eine gefährliche terror organisation die antifa doch sei. biden eiskalt: "antifa is an idea, not an organization."
Wobei Biden auch kein positives Bild abgegeben hat, ist zu schnell auf Trumps Niveau gesunken dabei hätte man Trump argumentativ völlig zerstören können.
 
Diese 97% sind sowieso hoffnungslos veraltet aus dem Jahre 2013. Inzwischen ist der Anteil noch einmal deutlich höher...
Als jemand der die Forschung in dem Bereich seit Längerem verfolgt kann ich sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren kein einziges Peer Reviewtes Paper gesehen hab, dass den menschgemachten Klimawandel in Frage gestellt hat.
In der tatsächlichen Forschung existiert diese Position einfach nicht.

Genauso wie es keine seriösen Astrophysiker gibt die Paper zur flachen Erde veröffentlichen.

Ich denke man kann heute mit Fug und Recht behaupten, dass 100% der aktiven Klimaforscher den menschgemachten Klimawandel anerkennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom