PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber wohl doch "Streaming-Exklusiv"?

Ja klar, aber egal.

Arbeite ja im Einzelhandel und zu Coronazeiten haben wir auch ganz kurz auf Amazon unsere Ware verkauft. Du kannst dir nicht vorstellen was diese ??????? an Geld abgezogen haben, unfassbar.

Haben dann natürlich auf eBay verkauft, da eBay die Gebühren komplett auf null gefahren hat....

Sorry aber bei dem Thema Amazon bekomme ich echt das brechen, alleine wenn ich immer sehe wie Einzelhandels Kollegen mir zeigen wollen was sie bei Amazon gefunden haben ??????
 
Das sind aber jetzt persönliche Bedenken, die zwar für ein selbst natürlich ne Rolle spielen dürfen, aber rein objektiv betrachtet ist man als Nichtstreamingnutzer nicht von betroffen wenn die Streamingdienste untereinander sich Exklusivrechte sichern, solange man die Titel auch ohne Streaming erwerben kann.
 
Die Ubisoft Spiele sind nicht enthalten:


Darüber hinaus wird man Gaming-Channel abonnieren können, z.B. in Partnerschaft mit Ubisoft. Benutzer, die diesen Kanal abonnieren (der aber von einem Luna+-Abonnement getrennt ist und somit zusätzlich Geld kosten wird), erhalten Zugang zu Ubisoft-Titeln inkl. Zugang zu neuen Titeln wie Assassin's Creed Valhalla, Far Cry 6 und Immortals: Fenyx Rising passend zum jeweiligen Verkaufsstart. Weitere Spiele-Kanäle sollen folgen
 
Der Ubisoft Kanal kostet extra...ist nicht im Luna Grundkanal mit enthalten.

PS:

“When you talk about Nintendo and Sony, we have a ton of respect for them, but we see Amazon and Google as the main competitors going forward,” Spencer told Protocol. “That’s not to disrespect Nintendo and Sony, but the traditional gaming companies are somewhat out of position. I guess they could try to re-create Azure, but we’ve invested tens of billions of dollars in cloud over the years.”

PS: ich erinnere nur daran.

MS realisiert aber auch, wie wichtig es ist stationär zu arbeiten, sie wissen dass PCs und Xboxen ihre Käufer finden werden, deshalb sind sie sowohl Google als auch Amazon meilenweit voraus.
 
Das sind aber jetzt persönliche Bedenken, die zwar für ein selbst natürlich ne Rolle spielen dürfen, aber rein objektiv betrachtet ist man als Nichtstreamingnutzer nicht von betroffen wenn die Streamingdienste untereinander sich Exklusivrechte sichern, solange man die Titel auch ohne Streaming erwerben kann.

Nein das ist nur ein Beiwerk. Google und Amazon haben einfach beide nix mit Gaming am Hut. Es ist einfach nur ein sehr lukrativer Markt wo sich schnell noch mehr Geld erwirtschaften lässt. Sowas sollte bei den großen 3 bleiben, Sony Microsoft und Nintendo.

Was hat denn ein Lieferant mit Gaming zu tun? Also ohne jetzt zu sagen das retail Spiel von A nach B zu bringen?

Aber bin da wahrscheinlich persönlich zu nah dran um da eine neutrale Meinung zu haben. Werd es dennoch niemals nutzen. Xbox, PlayStation oder Nintendo, sonst nix ???
 
Nein das ist nur ein Beiwerk. Google und Amazon haben einfach beide nix mit Gaming am Hut. Es ist einfach nur ein sehr lukrativer Markt wo sich schnell noch mehr Geld erwirtschaften lässt. Sowas sollte bei den großen 3 bleiben, Sony Microsoft und Nintendo.

Was hat denn ein Lieferant mit Gaming zu tun? Also ohne jetzt zu sagen das retail Spiel von A nach B zu bringen?

Aber bin da wahrscheinlich persönlich zu nah dran um da eine neutrale Meinung zu haben. Werd es dennoch niemals nutzen. Xbox, PlayStation oder Nintendo, sonst nix ???
Sie haben verdammt viel Kohle , heutzutage kann das Jahre an harter Arbeit erleichtern ....wir sehen es ja seit paar Tagen was möglich ist. Time will tell
 
Ja, die werden erst Switchen, wenn 5G in den modernen Ländern weitestgehend und flächendeckend verfügbar ist

Das erfolgt aber nicht einfach nur weil 5G verfügbar ist. Sondern weil der Kunde die Umstellung auf ein reines Abosystem mitmacht. 2013 hat man gesehen was passieren kann wenn ne Konkurrenzplattform ne Alternative anbietet und der Kunde gegen eine Umstellung von MS ist.
 
Sie haben verdammt viel Kohle , heutzutage kann das Jahre an harter Arbeit erleichtern ....wir sehen es ja seit paar Tagen was möglich ist. Time will tell

Naja nächstes Jahr wird Xbox im November 20 Jahre alt. Wenn man dann mal investiert um A aktuell auf Sony aufzuschließen, oder B gegen Amazon u Google stand zu halten, dann finde ich das nicht verwerflich.

Demons Souls und GodOfWar darf ich doch auch nicht auf der Xbox genießen. Dafür kauf ich mir dann eine PS5.

Aber Google? Amazon? Erster großer Amazon Titel dann „AlexaRises“ ?

Kann mich mit dem Gedanken leider nicht anfreunden sorry ?
 
Naja nächstes Jahr wird Xbox im November 20 Jahre alt. Wenn man dann mal investiert um A aktuell auf Sony aufzuschließen, oder B gegen Amazon u Google stand zu halten, dann finde ich das nicht verwerflich.

Demons Souls und GodOfWar darf ich doch auch nicht auf der Xbox genießen. Dafür kauf ich mir dann eine PS5.

Aber Google? Amazon? Erster großer Amazon Titel dann „AlexaRises“ ?

Kann mich mit dem Gedanken leider nicht anfreunden sorry ?
Ich auch nicht,aber ich habe ne böse Befürchtung :angst:
 
Ich auch nicht,aber ich habe ne böse Befürchtung :angst:
Bö$e ist momentan nur Sony, die bringen von allen Spielen lieber remastered anstatt Fortsetzungen anzukündigen :coolface:

Spaß beiseite, kenne mich technisch nicht aus, aber alleine der inputlag und die Datenaufkommen, in einem technischen Entwicklungsland wie Deutschland vielleicht mal in 10 Jahren vorstellbar. Und auch dann müssen die Leute erstmal Sachen entwickeln wie Souls Reihen, UC, Halo, Forza, Fable und GoW
 
EisMfL1WAAA12uL






 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur drauf hingewiesen das @Amuro den PC ins Spiel bringt.
Mir vollkommen egal wie oft er es erwähnt. Er kann den Thread auch zum PC Thread machen. Der War Thread ist eh wieder mal beschissen. Schon 2 Seiten lang. Hier wird nur dumm rum gebasht. Da kann also auch ner PC mit rein
ist dir anscheinend nicht egal, so oft du mit ansprechen musst. :D

Aber du machst dir deine Welt ja eh so wie sie dir gefällt, von daher scheint dich hier sehr viel zu wurmen ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom