PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 interessiert mich momentan gar nicht. Das Teil ist technisch gesehen einfach eine Klasse unter der XsX. Nachdem Microsoft jetzt noch Bethesda besitzt, gibt es für mich eigentlich keinen Grund mehr eine PS5 zu kaufen. Deren nächsten Spiele werden auf der XsX mal garantiert besser als auf der PS5 performen ( oder gar nicht ). Microsoft wird sich die Chance bestimmt nicht nehmen lassen, die technische Überlegenheit der mächtigen XsX zu demonstrieren und Sony bekommt Minderwertige Krüppelpoerts.

Hach das wird ein Gemetzel hier auf CW werden :angst::coolface:
 
Die PS5 interessiert mich momentan gar nicht. Das Teil ist technisch gesehen einfach eine Klasse unter der XsX. Nachdem Microsoft jetzt noch Bethesda besitzt, gibt es für mich eigentlich keinen Grund mehr eine PS5 zu kaufen. Deren nächsten Spiele werden auf der XsX mal garantiert besser als auf der PS5 performen ( oder gar nicht ). Microsoft wird sich die Chance bestimmt nicht nehmen lassen, die technische Überlegenheit der mächtigen XsX zu demonstrieren und Sony bekommt Minderwertige Krüppelpoerts.

Hach das wird ein Gemetzel hier auf CW werden :angst::coolface:
Bis jetzt hat Sony geliefert. Bei der Box sah man nur das schäbige Halo. Und wenn dich eh kein Sony Spiel und Vr interessiert, musst du auch nicht überlegen was du kaufst.Einfach die Box, fertig
 
Die PS5 interessiert mich momentan gar nicht. Das Teil ist technisch gesehen einfach eine Klasse unter der XsX. Nachdem Microsoft jetzt noch Bethesda besitzt, gibt es für mich eigentlich keinen Grund mehr eine PS5 zu kaufen. Deren nächsten Spiele werden auf der XsX mal garantiert besser als auf der PS5 performen ( oder gar nicht ). Microsoft wird sich die Chance bestimmt nicht nehmen lassen, die technische Überlegenheit der mächtigen XsX zu demonstrieren und Sony bekommt Minderwertige Krüppelpoerts.

Hach das wird ein Gemetzel hier auf CW werden :angst::coolface:
So wie ich das gelesen habe nuss man den unterschied bei ac valhalla mit der lupe suchen.

Die grunen machen wieder was sie seit jeher bei cw am besten können: Träumen :coolface:
 
Wie Jimbo wohl drein geblickt hat, als er um die Zeitexklusivität von Starfield Geldkoffer schleppend buhltr um dann kurzdrauf zu sehen, das er nun mit Phil reden müsste xD

Nun ist sogar das :playstation:PlayStation-Logo von der offiziellen Website von Starfield entfernt worden. :coolface:
 
Sega wäre sowas von egal.


Spätestens seit dem Jahr 2005 ist Sega nur mehr ein Schatten seiner selbst. Das hat nichts mehr mit dem alten Sega zu tun.


Sega hat bis auf Sonic keine große IP mehr - und selbst die Marke Sonic hat durch die vielen mittelmäßigen und teilweise sogar katastrophalen Spiele enorm an Ansehen eingebüßt.
Zumal der Durchschnittsbürger mit Sonic eh nichts mehr Anfangen kann...eher durch den Film :rolleyes:

Liebend gerne hätte ich die Sega Qualitäts Titel wie auf der genialen Dreamcast auch auf Xbox, PS3 und co gesehen, aber es wollte halt leider nicht sein.
Seit gut und gerne 10 Jahren ist Sega ein kleiner Publsiher der selbst keine großen Hits mehr rausbringt.

Ich hatte ja als Sega Fan die Hoffnung, das Sega als Publisher so richtig durchstartet. Aber leider war offensichtlich der finanzielle Stoß des Dreamcast Todes zu stark. Weder konnten die Titel danach technisch, noch spielerisch groß überzeugen. Leider. Sega hatte wohl praktisch keine Geldreserven mehr.

SEGA hat aber einige gute Studios unter sich. Die Studios unter SEGA Europe (Creative Assembly, Sports Interactive, Relic Entertainment, Amplitude Studios und Two Point Studios) sind sehr stark im Strategie Bereich vertreten und dann ist da natürlich noch Atlus und Ryu Ga Gotoku Studio. Bis auf letztere sind das allerdings eher PC Studios und würden so sicherlich ganz gut zu MS passen.
 
Bis jetzt hat Sony geliefert. Bei der Box sah man nur das schäbige Halo. Und wenn dich eh kein Sony Spiel und Vr interessiert, musst du auch nicht überlegen was du kaufst.Einfach die Box, fertig

Ist gebongt. So sei es. Ach ja, hab noch ne saulaute PS4 pro und ein eingestaubtes PSVR der ersten Generation hier, bei der kein HDR durchgeschleift und in der ersten viertel Stunde das Bild am Sony TV mit abgeklemmter Prozessorbox komplett verschwindet. Es sind zwar nur zwei Sekunden, aber diese Features ( kann man nichts machen und haben sehr Viele ) haben mir ein wenig den Spielspaß versaut. Nach dem Kauf der Xbox One X hab ich den Mist nicht mehr eingeschaltet.
 
Ist gebongt. So sei es. Ach ja, hab noch ne saulaute PS4 pro und ein eingestaubtes PSVR der ersten Generation hier, bei der kein HDR durchgeschleift und in der ersten viertel Stunde das Bild am Sony TV mit abgeklemmter Prozessorbox komplett verschwindet. Es sind zwar nur zwei Sekunden, aber diese Features ( kann man nichts machen und haben sehr Viele ) haben mir ein wenig den Spielspaß versaut. Mit dem Kauf der Xbox One X hab ich den Mist nicht mehr eingeschaltet.
Okay, coole Story. Und ? Viele haben die Probleme nicht. Aber seis drum, viel Spaß mit der Box ?
 
gibt's eigentlich schon neue infos vom kartellamt?
kartellamtlkkh2.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom