PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich habe Buch 7 am Release gelesen.




Ich habe auch nicht gesagt, dass er homosexuell ist. Du sprachest ja von 300 Beziehungen. Sind sicherlich auch nicht alle homosexuell.
Ok, dann haben wir uns bei Stannis missverstanden^^

Und ich hab die Bücher mehrmals gelesen. Auch nach Release.
 
Also sowohl ich als auch meine Sis wussten, dass die was miteinander hatten.

Vielleicht waren wir unserer Zeit schlicht weit voraus :kruemel: :coolface:
 
Wir sind einfach nur heiß auf das Spiel...


Wie groß wird Hogwarts sein? Ich erwarte nach GTA V und RDR2 ein Schloss welches ich bin zum letzten Winkel auskundschaften kann.
Bisschen mehr als hier erwarte ich schon
 
Nochmals - weils untergegangen ist

:)
Freu mich sehr auf das Game.

Hoffe aber auch auf eine tolle Geschichte! Bisher hat man ja nur die Spielewelt gesehen - aber das Harry Potter Universum lebt ja vor allem auch aufgrund der Charaktere.

Hoffe da auf anständig ausgearbeitete Figuren und eine fesselnde Geschichte; und nicht auf so auf Zufall basierte Welt wie bei Herr der Ringe mit ihrem Nemesis System...

Beim Gut/Böse System dürfen sie sich ja gerne beim Genialen Star Wars KOTOR Orientieren, wo das mit der Macht und der Hellen/Guten Seite und dem Rollenspielpart bzw. Fähigkeiten und den Dialogen so genial ausgearbeitet war!
 
Nochmals - weils untergegangen ist

:)
Freu mich sehr auf das Game.

Hoffe aber auch auf eine tolle Geschichte! Bisher hat man ja nur die Spielewelt gesehen - aber das Harry Potter Universum lebt ja vor allem auch aufgrund der Charaktere.

Hoffe da auf anständig ausgearbeitete Figuren und eine fesselnde Geschichte; und nicht auf so auf Zufall basierte Welt wie bei Herr der Ringe mit ihrem Nemesis System...

Beim Gut/Böse System dürfen sie sich ja gerne beim Genialen Star Wars KOTOR Orientieren, wo das mit der Macht und der Hellen/Guten Seite und dem Rollenspielpart bzw. Fähigkeiten und den Dialogen so genial ausgearbeitet war!
Oh ja, gerne können die viele Sachen bei Kotor klauen.

Bin auf die Story gespannt. In den Büchern gab es ja keine großartigen Storys aus früherer Zeit...
 
Wir sind einfach nur heiß auf das Spiel...

Wie groß wird Hogwarts sein? Ich erwarte nach GTA V und RDR2 ein Schloss welches ich bin zum letzten Winkel auskundschaften kann.
Bisschen mehr als hier erwarte ich schon

Wird ein Mittelweg finden müssen zwischen Erkunden und Schulalltag.

Kann man nur frei erkunden, wirkt Hogwarts einfach wie ne Kulisse, ohne dass man sich einzuleben braucht. Hat der Unterricht einen zu strickten Ablaufen, kann dies auf Dauer ermüdend wirken.
 
Ne lebendige Welt erwarte ich schon. Bilder die sprechen, Rüstungen die heimlich laufen und Geister die ein Eigenleben haben. Auch hier zeige ich gerne mit den Finger auf Rockstar.
 
Oh ja, gerne können die viele Sachen bei Kotor klauen.

Bin auf die Story gespannt. In den Büchern gab es ja keine großartigen Storys aus früherer Zeit...

Es gab durchaus einiges an Hintergrundgeschichten. Nur nicht wirklich für die Zeitspanne, in der das Game spielen wird.
 
An sich eh egal, JK hat nix mit dem Spiel zu tun. Nach der Katastrophe Beast 2 die richtige Entscheidung
Nicht involviert xD Diese hasserfüllte Frau bekommt ordentlich Kohle durch die Lizenz. Trailer sah ganz interessant aus, aber ich verspüre keinerlei Lust, JK Rowlings Hasskampagne finanziell zu unterstützen.
 
Hoffentlich macht das Studio einen guten Job und ich erwarte nicht zu viel, eine schöne Special und/oder Collectors Edition wäre auch nice.
 
Wird ein Mittelweg finden müssen zwischen Erkunden und Schulalltag.

Kann man nur frei erkunden, wirkt Hogwarts einfach wie ne Kulisse, ohne dass man sich einzuleben braucht. Hat der Unterricht einen zu strickten Ablaufen, kann dies auf Dauer ermüdend wirken.
Also ich fand ja dass Final Fantasy 8 die Umsetzung von so was ähnlichem wie Hogwarts (die SEEDs bzw. Balamb Garden) für die damalige Zeit recht gut gelungen ist.
 
Q: Can players choose and switch their Hogwarts house in Hogwarts Legacy?
A: Players can choose their Hogwarts house at the start of Hogwarts Legacy. We’ll have more details to share at a later time.

Q: Will Hogwarts Legacy adhere to Wizarding World lore?
A: Yes. While Hogwarts Legacy is not a direct adaptation of the books and films, the games are anchored in Wizarding World lore. Avalanche is creating a unique gaming experience that is inspired by J.K. Rowling’s Wizarding World, in which players will find new and unexpected locations, characters and story elements.

:banderas:

Winkelgasse

WhatsApp_Image_2020-09-16_at_9.46.31_PM.jpeg



edit: Kommt man auch nach Azkaban? :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Trailers sah es danach aus, das man die freie Welt erkunden kann , sah super aus :goodwork:
 
Am Ende des Trailers sah es danach aus, das man die freie Welt erkunden kann , sah super aus :goodwork:

Ja, ist ein Open World Titel. Mit der Lizenz wird das sogar was besonderes (hoffe ich mal).
Ich freuem ich jeden Falls drauf und bin froh das wir hier nicht wieder ein Potter Titel haben, sondern es davor spielt.

Btw, GS hat ne Infozusammenfassung gemacht:
 
Zurück
Top Bottom