PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

mhh wenn man denk wie lange das Game schon in Einwicklung ist und wie weit es schon 2018 war und jetzt noch 1 Jahr mehr bahnt mir schlimmes für 2021 was Games angeht.
 
Wegen Cyberpunk wird man es nicht mehr wagen während der Coronazeit einen nahen Releasetermin zu versprechen, wenn das Spiel noch nicht fertig ist.
 
Werden sicherlich noch weitere Games in den nächsten Monat folgen. Sollen sich ruhig die nötige Zeit nehmen. Ein weiteres Cyberpunk braucht niemand.
 
Danei wären fliegende Autos wie in Cyberpunk gar nicht mal so verkehrt im Harry Potter Universum :D
 
Ich denke mal, dass viele Spiele, die eigentlich für die zweite Jahreshälfte 2021 geplant waren, in den nächsten Wochen noch verschoben werden. Wird vielleicht auch einer der Grunde sein, warum man von den ganz großen Titeln wie God of War, Horizon (und maybe auch BotW2) derzeit nichgts hört.
 
Sollen sich lieber die nötige Zeit nehmen die sie brauchen.
Finde es schon arg Heuchlerisch seitens Gamer sich ständig über Verschiebungen zu beschweren aber dann auf Barrikaden gehen wenn ein Spiel unfertig auf dem Markt kommt :fp:

Deshalb den Entwicklern ihre nötige Zeit geben damit soetwas wie Cyberpunk nicht mehr vorkommt.
 
Abwarten....bei WB kann man da erstmal zurückhaltend sein....
 
Meine (un)realistischen Wünsche:
  • Hogwarts komplett begehbar, samt Umgebung + Geheimgängen (Karte des Runmtreibers als Map oO?)
  • "Simulierter Schulalltag", sprich die NPCs haben einen festen Wochenrhytmus...zumindest rudimentär
  • Skilltree = Auswahl an Schulfächern, die man besucht
  • Tag-Nacht-Zyklus mit Auswirkungen aufs Gameplay, bspw. Nachts darf man in den Gängen nicht erwischt werden
  • Dynamisches Wetter
  • Freies Fliegen in und um Hogwarts mit Besen, Hippogreif, etc.
  • Quidditch, ggf. eine separate Liga mit festen Events (wie Blitzball in FFX)
  • Gemeinschaftszimmer funktioniert ähnlich wie das RDR2 Camp
  • Jahreszeiten? Zumindest Halloween und Weihnachten wären für die Atmo cool
  • ...
Mal schauen, wie es letztlich wird. Ist ja das erste große Projekt für den Entwickler. Wahrscheinlich erwarten wir alle zu viel. xD
 
Meine (un)realistischen Wünsche:
  • Hogwarts komplett begehbar, samt Umgebung + Geheimgängen (Karte des Runmtreibers als Map oO?)
  • "Simulierter Schulalltag", sprich die NPCs haben einen festen Wochenrhytmus...zumindest rudimentär
  • Skilltree = Auswahl an Schulfächern, die man besucht
  • Tag-Nacht-Zyklus mit Auswirkungen aufs Gameplay, bspw. Nachts darf man in den Gängen nicht erwischt werden
  • Dynamisches Wetter
  • Freies Fliegen in und um Hogwarts mit Besen, Hippogreif, etc.
  • Quidditch, ggf. eine separate Liga mit festen Events (wie Blitzball in FFX)
  • Gemeinschaftszimmer funktioniert ähnlich wie das RDR2 Camp
  • Jahreszeiten? Zumindest Halloween und Weihnachten wären für die Atmo cool
  • ...
Mal schauen, wie es letztlich wird. Ist ja das erste große Projekt für den Entwickler. Wahrscheinlich erwarten wir alle zu viel. xD
Von dem was ich gehört habe ist, spielt das Game aber nicht alleine / komplett in Hogwarts. Sondern das Hogwarts nur einer der Schauplätze ist.

Ich habe das Gefühl, du wünschst dir eher ein Bully x Harry Potter Spiel hier. ^^
 
Wisst ihr. Ich fand die PS1/2/3 Games zu den Filmen irgendwie schon ziemlich nice. Meine Ansprüche sollten also hier erfüllt werden :coolface:

Selbst den Quidditch Ableger habe ich wie verrückt ne weile gedaddelt.
 
Zurück
Top Bottom