Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt immer drauf an, was die Ausgangssituation ist. Bei Cyberpunk 2077 wurden Spieler & Investoren mehrmals bezüglich des Entwicklungsstandes angelogen, da kann ich verstehen, wenn man sauer ist.Deshalb den Entwicklern ihre nötige Zeit geben damit soetwas wie Cyberpunk nicht mehr vorkommt.
Mit dem Universum kann man so einiges anstellen, hoffentlich sind die Entwickler kreativ genug um Abwechslung zu bieten.Hoffentlich taugt die SoP heute wieder. Wäre schon zufrieden, wenn das Spiel "nur" gut ist. Das Universum gibt so viel her.
Von dem was ich gehört habe ist, spielt das Game aber nicht alleine / komplett in Hogwarts. Sondern das Hogwarts nur einer der Schauplätze ist.Meine (un)realistischen Wünsche:
Mal schauen, wie es letztlich wird. Ist ja das erste große Projekt für den Entwickler. Wahrscheinlich erwarten wir alle zu viel.
- Hogwarts komplett begehbar, samt Umgebung + Geheimgängen (Karte des Runmtreibers als Map oO?)
- "Simulierter Schulalltag", sprich die NPCs haben einen festen Wochenrhytmus...zumindest rudimentär
- Skilltree = Auswahl an Schulfächern, die man besucht
- Tag-Nacht-Zyklus mit Auswirkungen aufs Gameplay, bspw. Nachts darf man in den Gängen nicht erwischt werden
- Dynamisches Wetter
- Freies Fliegen in und um Hogwarts mit Besen, Hippogreif, etc.
- Quidditch, ggf. eine separate Liga mit festen Events (wie Blitzball in FFX)
- Gemeinschaftszimmer funktioniert ähnlich wie das RDR2 Camp
- Jahreszeiten? Zumindest Halloween und Weihnachten wären für die Atmo cool
- ...