PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Sooo schön. Jahreszeiten :O

Edit: Aber anscheinend kein Quidditch. Man kann nicht alles haben.
Kann ja nachgereicht werden ggf. Vielleicht sogar in Planung, aber hat keine Prio zu Release. Oder es wurde einfach bewusst nicht gezeigt, um noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand zu haben.

Schade dass es erst Ende Jahr kommt - Pokemon und Starfield haben da definitiv Vorrang. Vil kann ich ja auch irgendwie mein Real Life pausieren….

Fuck, war das geil. Wenn ich das als Kind gesehen hätte, wäre ich regelrecht ausgeflippt. Das Spiel scheint alles zu werden, was ich mir gewünscht habe. Elden Ring, Harry Potter und Starfield alle dieses Jahr - Wahnsinn!

Zu meinem Hype kurz was mir weniger gefallen hat:

Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte nur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht und Bewegung. Aber kann damit leben.

Wüsste auch ehrlich selber nicht (da ja schon passend zur Vorlage) wie es besser ginge.

Zu meinem Hype was mir weniger gefallen hat:
Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte kur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht.
Siehe auch meinen Kommentar dazu. ^^
Ich hatte im Endeffekt aber leichte Force Unleashed Vibes beim schauen. :D

Zu meinem Hype was mir weniger gefallen hat:
Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte kur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht und Bewegung. Aber kann damit leben. Wüsste auch ehrlich nicht (da ja schon passend) wie es besser ginge.
Jep ganz am Anfang sah es so lala aus. Denke je mehr man skillt umso schneller könnte es werden. Das nach vorne dashen war schon nice.

Zu meinem Hype kurz was mir weniger gefallen hat:

Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte nur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht und Bewegung. Aber kann damit leben.

Wüsste auch ehrlich selber nicht (da ja schon passend zur Vorlage) wie es besser ginge.
Lag afaik eher an den Gegnern als an dem eigenen Movement und Fähigkeiten. Mal schauen wie das ingame wird und ob sie einem auch was entgegensetzen können.

Zurück
Top Bottom