Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja nachgereicht werden ggf. Vielleicht sogar in Planung, aber hat keine Prio zu Release. Oder es wurde einfach bewusst nicht gezeigt, um noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand zu haben.Sooo schön. Jahreszeiten :O
Edit: Aber anscheinend kein Quidditch. Man kann nicht alles haben.
Siehe auch meinen Kommentar dazu. ^^Zu meinem Hype was mir weniger gefallen hat:
Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte kur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht.
Jep ganz am Anfang sah es so lala aus. Denke je mehr man skillt umso schneller könnte es werden. Das nach vorne dashen war schon nice.Zu meinem Hype was mir weniger gefallen hat:
Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte kur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht und Bewegung. Aber kann damit leben. Wüsste auch ehrlich nicht (da ja schon passend) wie es besser ginge.
Hoffentlich wirst in Slytherin gesteckt.Aber wehe ich komme im Game nicht nach Hufflepuff.
Hoffentlich wirst in Slytherin gesteckt.
kein quidditch? ich glaub das wird später noch gezegit, macht eigentlich keinen sinn besen und fliegen einzubauen und kein qudditch!
Lag afaik eher an den Gegnern als an dem eigenen Movement und Fähigkeiten. Mal schauen wie das ingame wird und ob sie einem auch was entgegensetzen können.Zu meinem Hype kurz was mir weniger gefallen hat:
Das Kämpfen sah etwas statisch und natürlich mit viel Autolock aus. Aber was willste da auch gross machen. Mir fehlte nur etwas Dynamik und a bisserl mehr Wucht und Bewegung. Aber kann damit leben.
Wüsste auch ehrlich selber nicht (da ja schon passend zur Vorlage) wie es besser ginge.