PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Wenn man sich jedesmal angegriffen fühlt, wenn er/sie nicht explizit erwähnt wird, sind die Probleme wo ganz anders als bei der Person, die ihn/sie nicht bei jeder Gelegenheit explizit erwähnt. Ich fühle mich auch nucht diskriminiert, weil Feministinnen nicht stets darauf verweisen, dass auch Männer in bestimmten Bereichen benachteiligt sind. Problematisch wird es dann, wenn diese Punkte explizit geleugnet werden und das auch lautstark vertreten wird. Und das war bei Rowling zu keinem Zeitpunkt der Fall, gar das Gegenteil ist stets eingetroffen. Wie es die Ironie will, ist aber diese Leugnung bei vielen Kritikern von Rowling Alltag.
Ganz so simpel ist es nicht. Es geht um Menstruation.
 
Hab mir grad den Trailer nochmal im 4K angeguckt. Man sieht das Spiel extrem gut aus. Man bekommt sofor Lust es zu spielen. Scheint ne große Welt zu sein. Wird für mich ein Pflicht Titel bis jetzt für meine PS5
 
Freu mich sehr auf das Game.

Hoffe aber auch auf eine tolle Geschichte! Bisher hat man ja nur die Spielewelt gesehen - aber das Harry Potter Universum lebt ja vor allem auch aufgrund der Charaktere.

Hoffe da auf anständig ausgearbeitete Figuren und eine fesselnde Geschichte; und nicht auf so auf Zufall basierte Welt wie bei Herr der Ringe mit ihrem Nemesis System...

Beim Gut/Böse System dürfen sie sich ja gerne beim Genialen Star Wars KOTOR Orientieren, wo das mit der Macht und der Hellen/Guten Seite und dem Rollenspielpart bzw. Fähigkeiten und den Dialogen so genial ausgearbeitet war!
 
Vorfreude steigt defintiv ^-^ - Zu JKR finde ich es am einfachsten sie einfach getrennt von der ganzen HP Welt zu betrachten. Mit dem Spiel hat sie ja sowieso nicht mehr viel zu tun..
 
Ich hab die Bücher dreimal gelesen, danke. Und auch da war es eindeutig.

Und Stannis. Naru please :uglylol:

Nixe pls,
lies dir einfach mal die Dialoge nochmal durch, dass Stannis Flamme gerade zu schwach ist um weiter Schattenbabys zu zeugen. Das Fremdgehen wird ebenso nur subtil angedeutet.


Ich hab die Bücher dreimal gelesen, danke. Und auch da war es eindeutig.

So wie in Harry Potter.
 
Da wird keine Beziehung direkt angedeutet.

Doch, wirds. Man braucht nur richtig lesen.


Genauso wie mit Stannis:

There are no shadows in the dark. Shadows are the servants of the light, the children of fire. The brightest flame casts the darkest shadows.[1]
Melisandre


Das höchste Licht ist natürlich das Zeugen von Leben.
 
Doch, wirds. Man braucht nur richtig lesen.


Genauso wie mit Stannis:

There are no shadows in the dark. Shadows are the servants of the light, the children of fire. The brightest flame casts the darkest shadows.[1]
Melisandre

Das höchste Licht ist natürlich das Zeugen von Leben.
Naru mach dich nicht lächerlich. Die Grindelwald Lovestory hat JK später erst hinzugefügt. Mit dem Wissen kann man die Stelle so lesen, aber man kann es auch anders deuten.

Und Stannis ist nicht homosexuell. Stannis ist eher asexuell.
 
Naru mach dich nicht lächerlich. Die Grindelwald Lovestory hat JK später erst hinzugefügt. Mit dem Wissen kann man die Stelle so lesen, aber man kann es auch anders deuten.

Ich habe Buch 7 am Release gelesen.


Und Stannis ist nicht homosexuell. Stannis ist eher asexuell.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er homosexuell ist. Du sprachest ja von 300 Beziehungen. Sind sicherlich auch nicht alle homosexuell. Hab die subtil angedeuteten erwähnt. Und Asexuell heißt ja nicht für die Pflicht nicht Dinge tun zu müssen die man nicht mag.
 
Zurück
Top Bottom