TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. Das Haus kann man anscheinend ja frei wählen. Aber bezweifel, dass sie für jedes Haus eine unterschiedliche Kampagne gebastelt haben. Wird wohl ab Punkt X zusammen laufen und dann nur noch einen guten oder bösen Pfad geben, den du wählen kannst.Sieht nach ner guten Mischung von Film und Buch aus, ähnlich den Lego Spielen. Bin gespannt ob man auch "böse" werden kann.
Ich hoffe sie haben dann schon Toiletten...Gute Frage. Das Haus kann man anscheinend ja frei wählen. Aber bezweifel, dass sie für jedes Haus eine unterschiedliche Kampagne gebastelt haben. Wird wohl ab Punkt X zusammen laufen und dann nur noch einen guten oder bösen Pfad geben, den du wählen kannst.
Vom Stil und Erzähler musste ich auch direkt an Fable denken.
Muss mich aber noch an das Setting im 18. Jahrhundert gewöhnen. Hoffe Hogwarts sieht trotzdem zum Großteil so aus, wie man es aus den Filmen/ Büchern gewöhnt ist.
Auf der anderen Seite haben die Entwickler dadurch natürlich viel mehr Freiheiten. Auch spannend.
Das sind mir gerade zu viele Zahlen1800s sind das 19. Jahrhundert
Ich hoffe sie haben dann schon Toiletten...
Ne typische JK EntscheidungSalazar Slytherin hätte keine Kammer bauen können und an die Röhre von Hogwarts anbinden wenn nicht. Plottfehler.
1800s sind das 19. Jahrhundert
So Bock drauf
Wie lange ich mir schon ein richtiges HP RPG gewünscht habe
SlytherinMein Test hatte damals Hufflepuff ergeben. Werde also wenn dem Dachs folgen.
Salazar Slytherin hätte keine Kammer bauen können und an die Röhre von Hogwarts anbinden wenn nicht. Plottfehler.
Fand den Trailer etwas nichtssagend aber als Harry Potter-Fan wird das im Auge behalten. Ist für mich auch das einzig interessante Spiel im Showcase gewesen.
Ist zeitexklusiv wenn ich das richtig verstanden habe? Wenn ja dann wird es mit Sicherheit auch noch für die Series X kommen und wenn das passiert laut Microsofts Informationspolitik dann ja eventuell auch für die XBox One?
Egal wie. Zur Not wirds für den PC geholt. Ne komplett neue Konsole kaufe ich jedenfalls nicht für ein Spiel.
Fand den Trailer etwas nichtssagend aber als Harry Potter-Fan wird das im Auge behalten. Ist für mich auch das einzig interessante Spiel im Showcase gewesen.
Ist zeitexklusiv wenn ich das richtig verstanden habe? Wenn ja dann wird es mit Sicherheit auch noch für die Series X kommen und wenn das passiert laut Microsofts Informationspolitik dann ja eventuell auch für die XBox One?
Egal wie. Zur Not wirds für den PC geholt. Ne komplett neue Konsole kaufe ich jedenfalls nicht für ein Spiel.
Kommt für PS5, PS4, One, XSX und PCIst zeitexklusiv wenn ich das richtig verstanden habe? Wenn ja dann wird es mit Sicherheit auch noch für die Series X kommen und wenn das passiert laut Microsofts Informationspolitik dann ja eventuell auch für die XBox One?
Dann kommts wohl für die One ins Haus.Kommt für PS5, PS4, One, XSX und PC
Nicht wirklich ein Plothole. Es wäre äußerst seltsam, wenn sich Hogwarts über die Jahrhunderte hinweg kein Stück verändert hat. Entsprechend wird sich selbstverständlich auch die Chamber of Secrets verändert haben.
Man kann nun natürlich argumentieren, dass die Chamber of Secrets aufgrund des Wandels unlogisch ist. Würde ich sogar zustimmen (wie hält man sowas geheim, während sich die Räume um diese Kammer herum verändern). Durch die Toiletten-Thematik wird es aber nicht unlogischer.
Informationen von Pottermore
Es wird vermutet, dass die Kammer zu Slytherins Lebzeiten als heimlicher Unterrichtsraum für schwarze Magie diente. Das Wissen um die Kammer, wurde unter Slytherins Nachkommen von Generation zu Generation weitergegeben, während der Rest der Zauberergemeinschaft es größtenteils bald für eine Legende hielt. Als im 18. Jahrhundert ein Rohrsystem in Hogwarts eingebaut wurde und das Geheimnis um die Kammer enthüllt zu werden drohte, schützte der damalige Schüler Corvinus Gaunt, ein direkter Nachfahre von Slytherin, die als Zugang genutzte Falltür durch ein Waschbecken (Pottermore Kammer des Schreckens).
Kammer des Schreckens
Die Kammer des Schreckens (im Original: Chamber of Secrets= "Kammer der Geheimnisse") liegt tief unter dem See bei Schloss Hogwarts. Sie wurde dort von Salazar Slytherin, einem der Gründer der Schule, heimlich eingerichtet. Er hinterließ der Schule sein verstecktes bedrohliches Vermächtnis, ehe...harry-potter.fandom.com