PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das glaubst du doch nicht einmal selbst, egal wie oft du vermutlich versuchst dir das vorm Schlafen gehen einzureden. :nyahehe:
Nach nur 3 Monaten über 30 Millionen views und 1,4 Millionen likes sprechen für sich
Und die Reaktionen sprechen ebenfalls für sich :goodwork:
Bei der xbox series x hat jeder nur gesagt "ähm ok" :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach nur 3 Monaten über 30 Millionen views und 1,4 Millionen likes sprechen für sich
Und die Reaktionen sprechen ebenfalls für sich :goodwork:
Bei der xbox series x hat jeder nur gesagt "ähm ok" :hmm:
Bei 30 Millionen views nur 1,4 Millionen likes sprechen tatsächlich für sich. Das macht nämlich nur 4,67% an positiver Bewertung aus. :nyahehe:
 
Bei 30 Millionen views nur 1,4 Millionen likes sprechen tatsächlich für sich. Das macht nämlich nur 4.67% an positiver Bewertung aus. :nyahehe:
Tja nicht jeder will ein playstation Video im "ich mag das Video ordner" haben
Ich zb habe es auch nicht geliket weil bei mir nur Musik reinkommt und bei den meisten wird das auch so sein :goodwork:
Das ist schließlich kein Facebook oder tweeter
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tja nicht jeder will ein playstation Video im "ich mag das Video ordner" haben
Ich zb habe es auch nicht geliket weil bei mir nur Musik reinkommt und bei den meisten wird das auch so sein :goodwork:
Das ist schließlich kein Facebook oder tweeter
Das ist ja mal eine banale Ausrede.
Für Musik usw. richten sich die Leute Playlists ein. :nyanton:
Nene, die Zahlen sprechen schon für sich. Ich geb dir ja recht, die 4,67% likes widerspiegeln sehr gut das fürchterliche Designverbrechen. :moin:
 
Das ist ja mal eine banale Ausrede.
Für Musik usw. richten sich die Leute Playlists ein. :nyanton:
Nene, die Zahlen sprechen schon für sich. Ich geb dir ja recht, die 4,67% likes widerspiegeln sehr gut das fürchterliche Designverbrechen. :moin:
Zuerst wir ein Lied geliket damit man es nicht aus den Augen verliert.
Ich glaube du musst noch lernen, wie youtube richtig genutzt wird :uglyclap:

Wenn selbst ich das Video nicht geliket habe, dann muss ja etwas dran sein :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuerst wir ein Lied geliket damit man es nicht aus den Augen verliert.
Ich glaube du musst noch lernen, wie youtube richtig genutzt wird :uglyclap:

Wenn selbst ich das Video nicht geliket habe, dann muss ja etwas dran sein :nix:
Nein, man klickt auf "speichern unter" was direkt neben den likes ist und fügt es eben einer Playlist hinzu.
Pass doch 'mal ein bisschen besser auf und lerne was du auf Youtube alles machen kannst.
Die unzähligen öffentlichen Playlists zeigen dir das ja auch.
Du hast es nicht geliked weil selbst du genau weißt was für eine Designkatastrophe der PS5 Router ist und du es nicht wahrhaben möchtest wie Sony so einer Router-Schale ernsthaft grünes Licht geben konnte. :moin:
 
Nein, man klickt auf "speichern unter" was direkt neben den likes ist und fügt es eben einer Playlist hinzu.
Pass doch 'mal ein bisschen besser auf und lerne was du auf Youtube alles machen kannst.
Die unzähligen öffentlichen Playlists zeigen dir das ja auch.
Du hast es nicht geliked weil selbst du genau weißt was für eine Designkatastrophe der PS5 Router ist und du es nicht wahrhaben möchtest wie Sony so einer Router-Schale ernsthaft grünes Licht geben konnte. :moin:
Viel zu umständlich wenn es schnell gehen muss.

Du als frickler solltest ganz ruhig was hässliche Designs angeht und du weißt warum :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Viel zu umständlich wenn es schnell gehen muss.

Du als frickler solltest ganz ruhig was hässliche Designs angeht und du weißt warum :ugly:
Das schöne am Frickeln ist dass man die freie Wahl hat und alles so zusammen bauen kann wie es einem gefällt. Wenn man möchte kann man auch einen PC zusammen bauen der wie die schlichte & schicke Series X aussieht.
Bei Sony hingegen wäre ich ja dann gezwungen den häßlichsten weißen Router zu kaufen, allein der Gedanke daran ist gruselig. :nyashock:
 
Ach die xbox series S ist wirklich eine Konsole? :verwirrt::verwirrt:
images
36138221


636267_1.jpg


Die ist natürlich viel schöner

 
Das schöne am Frickeln ist dass man die freie Wahl hat und alles so zusammen bauen kann wie es einem gefällt.
Bei Sony hingegen wäre ich ja dann gezwungen den häßlichsten weißen Router zu kaufen, allein der Gedanke daran ist gruselig. :nyashock:
Nein, beim frickeln hast du immer einen hässlichen Kasten in dem du alles irgendwie hineinstopfen musst :nix:
Hab noch nie im Leben einen schönen frickler Rechner gesehen :nix:

@muri23
Ziemlich schwacher versuch
Das Teil sieht nicht mal annähernd wie die Ps5 aus xD
sony-playstation-5-schwarz-konzept-22-1200x900.jpg
311537467-schwarz-wuerde-sonys-neue-konsole-gewohnten-design-aussehen-2uQH6He40Wec.jpg


Von diesem Alien Raumschiff Design könnt ihr bei dem Aschenbecher und Herdplatte nur träumen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, beim frickeln hast du immer einen hässlichen Kasten in dem du alles irgendwie hineinstopfen musst :nix:
Hab noch nie im Leben einen schönen frickler Rechner gesehen :nix:
Quatsch, es gibt für alle Geschmäcker das passende.
Ob nun für Fans von kompakten:
Raijintek-Ophion-M-Evo.png


oder für Abenteurer:
Lian-Li-PC-Y6B-Black-Aluminium-Special-Chassis.jpg


die Möglichkeiten beim Frickeln sind grenzenlos.
Wenn dir nichts gefällt dann zeigt das nur dass du nicht in der Lage bist dir selbst eine Form vorzustellen die deinem Geschmack entspricht bzw. du selbst gar nicht weißt was dir gefällt denn die Möglichkeiten sind schier endlos. Das Problem liegt nur an dir. :banderas:
 
Quatsch, es gibt für alle Geschmäcker das passende.
Ob nun für Fans von kompakten:
Raijintek-Ophion-M-Evo.png


oder für Abenteurer:
Lian-Li-PC-Y6B-Black-Aluminium-Special-Chassis.jpg


die Möglichkeiten beim Frickeln sind grenzenlos.
Wenn dir nichts gefällt dann zeigt das nur dass du nicht in der Lage bist dir eine Form vorzustellen die deinem Geschmack entspricht denn die Möglichkeiten sind schier endlos. Das Problem liegt nur an dir. :banderas:
Und sowas stellen sich wirklich Leute ins Haus? xD
Eine microwelle und ein Schiff auf blech? :ugly:

Also als Beispiel hättest du nichts schlimmeres posten können
 
Und sowas stellen sich wirklich Leute ins Haus? xD
Eine microwelle und ein Schiff auf blech? :ugly:

Also als Beispiel hättest du nichts schlimmeres posten können
Es sind lediglich Beispiele die aufzeigen dass die Möglichkeiten grenzenlos sind völlig egal wie Irre die Vorstellung ist und der Fehler nur bei dir selbst liegt denn man kann absolut jedes Design haben das man möchte anders als bei Sony wo man keine Wahl hat einen häßlichen weißen riesengroßen Router kaufen zu müssen. :nyahehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind lediglich Beispiele die aufzeigen dass die Möglichkeiten grenzenlos sind und der Fehler nur bei dir selbst liegt denn man kann absolut jedes Design haben das man möchte anders als bei Sony wo man keine Wahl hat einen häßlichen weißen riesengroßen Router kaufen zu müssen. :nyahehe:
Grenzlos ganz sicher nicht
Den bis jetzt hat komischerweise kein frickler etwas brauchbares aus dem Hut gezaubert.
Das meiste ist klotzig und Pseudo modern mit den ganzen rgb Disco Lichtern :nix:

Die ps5 hingegen ist wie aus einem SF alien Film :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grenzlos ganz sicher nicht
Den bis jetzt hat komischerweise kein frickler etwas brauchbares aus dem Hut gezaubert.
Das meiste ist klotzig und Pseudo modern mit den ganzen rgb Disco Lichtern :nix:

Die ps5 hingegen ist wie aus einem SF alien Film :banderas:
Doch sehrwohl Grenzenlos denn du kannst dir sogar Custom Designs selbst zusammen stellen lassen was per Definition Grenzenlos ist.
Es liegt nur an dir selbst, leider scheinst du jedoch bei deinem eigenen Geschmack zu versagen bzw. scheinst du mit endlosen Möglichkeiten stark überfordert zu sein sodass du sofort in die Defensive schlägst und mit aller Verzweiflung dir nun einreden musst der häßliche riesige weiße PS5 Router würde designtechnisch irgend etwas taugen. :banderas:

Die Alienfilme waren btw. nicht sterilweiß sondern düstergrau. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom