PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sind mehrere Titel bekannt, an dem gearbeitet wird xD
deshalb das tägliche hoffen auf neue directs. weil soviele titel schon bekannt sind...


Eine ROM Sammlung kann ganz nett sein, aber doch nicht für den Preis?

Und vor allem dann nicht, wenn ich auf PC das deutlich bessere Emulations-Erlebnis bekomme und sogar die deutlich besseren Grafikfeatures habe :ugly:
iso sammlung. wir sind langsam in der zukunft angekommen :ol:
 
Vermutlich ist die Rom noch aus der Rom Webseite die Nintendo hat runternehmen lassen und auf Millionen verklagt hat. Dann haben sie sich gedacht cool, lass mal paar auf die switch cartridge pressen und vollpreis absahnen xD
 
Wenn am PC, dann aber mit einem Controller (3rd Party USB) für die jeweilige Konsole.
Gibt nix ekligeres als ein Nintendo Spiel per Emulator mit Tastatur zu zocken.
was willst du mit 3rd Party Controller? Switch Pro Controller funktioniert genau wie PS4 und Xbox Controller problemlos auf PC :nix:
 
wow. eine ROM Sammlung. Nintendo ist wirklich an einem Sympathie Tiefpunkt angelangt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein n64 und gamecubeemu auf switch also möglich!
Gamecube schwer zu sagen(sunshine wurde auch in 16:9 remastered, Verdacht liegt nahe dass das keine Emulation ist sondern der Code umgeschrieben wurde) N64 aber sicher, der Tegra X1 ist sehr stark aber dafür müsste man kluge Köpfe haben, die so nen emu für die Switch schreiben, Nintendo wird das offenbar selbst gemacht haben, mit Bezahlung macht das ein kleines Programmiererteam.

Eventuell kommen bald N64 Games ins Nintendo Online Programm.
 
was willst du mit 3rd Party Controller? Switch Pro Controller funktioniert genau wie PS4 und Xbox Controller problemlos auf PC :nix:

Das meine ich ja!
Ein SNES Spiel willst du mit einem SNES Controller spielen.
Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach immer noch das N64 (b.z.w der controller.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gamecube schwer zu sagen(sunshine wurde auch in 16:9 remastered, Verdacht liegt nahe dass das keine Emulation ist sondern der Code umgeschrieben wurde) N64 aber sicher, der Tegra X1 ist sehr stark aber dafür müsste man kluge Köpfe haben, die so nen emu für die Switch schreiben, Nintendo wird das offenbar selbst gemacht haben, mit Bezahlung macht das ein kleines Programmiererteam.

Eventuell kommen bald N64 Games ins Nintendo Online Programm.

Der Verdacht liegt nahe, das der Code umgeschrieben wurde ....

Bwahahahahahaha
Ohh wait ...
Muhahahahahahahaha
Ich kann nicht mehr ....
Hihihi

Als ob Nin auch nur für "ein Euro Fufzig" Geld investiert hätte, in diese abzocke ....
 

Vollpreis dafür, meine Damen und Herren.

Und weil das ja so gut ankommt bei den Pikas, gibt es in Zukunft Even-Lower-Effort Romhacks für noch kürzere Zeit!
images

Wobei es noch ein Kompliment wäre von Ports zu sprechen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom