Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja, hätte mehr Sinn gemacht wenn Drake sich zu Law begeben hätte. Wo ist er überhaupt? :ugly:
 
Yapp, sagen viele Langzeit Gucker, die Produktion wurde mit Wano viel besser.
Ich selbst verfolge es auf Crunchy, kann also zu allem davor nix sagen, weil sie erst seit Wano die Simulcast Rechte haben.
 
kann es sein das die Qualität des Animes mit der Wano Arc wieder zugelegt hat? Nachdem sie bei der Whole Cake Island Arc noch richtig mies war.

Ja hat es, neuer Director usw. Animationen sind besser geworden...leider aber auch komische Filler in den Episoden die winzelne Szenen extrem strecken xD
 
kann es sein das die Qualität des Animes mit der Wano Arc wieder zugelegt hat? Nachdem sie bei der Whole Cake Island Arc noch richtig mies war.
mit wano bekam one piece einen neuen series director mit tatsuya nagamine der für den op z film und den db broly film verantwortlich war. + ein neuer chara designer kam zum ersten mal seit 2009 auch dazu.
und whole cake island hatte auch schon ein paar sehr gute episoden gegen ende von fukuzawa.
 
Bin normalerweise nicht in dem Thread wegen Spoilern. Wollte nur anmerken, dass der Anime seit Wano richtig schlecht ist. Ein Upgrade war das nicht. Schönen Tag noch bye
 
Zurück
Top Bottom