Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die schauen sich bestimmt nur die Raws an und klabüstern sich alles aus den Spoilern nur zusammen.
 
Ab heute sind in Japan die ersten drei, in Sagen eingeteilten Sammelschuber-Boxen des Manga erhältlich.
East Blue Saga, Alabasta Saga und Skypia Saga.

EhCnfZdU0AEbifv


Was so eine Box in etwa kostet (in Yen) konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
 
Oh das letzte Panel...endlich die SHB wieder so vereint zu sehen...noch 11 Kapitel zur 1000...
 
Spoiler sind schon draußen. Und wieso gibts wenn ich Spoiler suche immer so dämliche Links zu diesen Clickbait Youtubern. WTF...blablabla xD

scheinbar haben es Queen und Co auf X-Drake abgesehen und Hawkings deutet eine "Überlebensrate" von 1% an.

The leaker also added its a Tobi-Roppo is who Queen and Who’s-Who wants to kill.

• The one who Queen wants to kill comes out, and it's a Tobiroppo.

• The one that Who's Who wants to kill appears too.

• Drake asks Hawkins next to him "What are you doing?".

• Hawkins: "Somebody's survival rate until tomorrow is 1%".

• Queen and Who's Who want to kill X Drake.
 
Kaido meinte ja zu den Tobiroppu, wer ihm Yamato bringt, erhält eine Chance gegen einen der drei All-Stars zu kämpfen, mit der Chance dessen Position einzunehmen.
Warum jetzt aber Queen plötzlich Drake töten will ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaido meinte ja zu den Tobiroppu, wer ihm Yamato bringt, erhält eine Chance gegen einen der drei All-Stars zu kämpfen, mit der Chance dessen Position einzunehmen.
Warum jetzt aber Queen plötzlich Drake töten will ist mir schleierhaft.
Das war angekündigt das Queen irgendjemanden von den Tobiroppo haben will, aber Who's Who war eigentlich impliziter eggen einen der All-Stars. Das Wundert mich jetzt viel mehr.

Bin Gegenüber der spoiler daher erstmal skeptisch.
 
Zurück
Top Bottom