• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Phrophezeihung von Oden (jemand kommt und hilft das Land zu öffnen / Kaido zu putzen) ist denke Ich nicht das Gleiche wie die von Dragon (Dawn of the World?)

Das ist ja meine Deutung, dass bei der Dragon- Prophezeiung es um Wano geht und bei Oden halt um Wano und eine Person die das Land frei und weltoffen macht. Also Oden's Wunsch entsprich eigentlich dem Grundgedanken von Dragon, naja wie auch immer(nette Überschneidung)^^

edit: und irgendwie wäre es lustig, der Drache(Kaido) ist tot und es geht weiter mit Dragon ...:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Yamato hält sich anscheinend TATSÄCHLICH für Oden. :ugly: Dachte, dass wäre nur im übertragenen Sinne gemeint gewesen.
Naja, mal die offiziellen Übersetzungen abwarten.

"Yama-Bro" finde ich btw. eine passenden Spitznamen, wie er nur von Ruffy kommen kann.

Warum wollt ihr noch mehr Big Player haben? Oda kommt ja mit dem Ensemble schon fast nicht zurecht. Einzig die Marine wird am Ende auftauchen, die Sache für sich beanspruchen und gut ist.

Naja von wollen kann keine Rede sein, aber wenn die Kräfteverhältnisse so bleiben, frage ich mich wie Oda das auflösen will.

Na ja, wir haben mit Sohn/Tochter von Kaido erst einen neue starken Verbündeten serviert bekommen. Das Monster Trio hatte sein Upgrade, mal schauen was die Sulongs anrichten können. Perospero ist alles andere als begeistert von der Allianz und hat Marco in Schlepptau.

Erst mal abwarten wie sich das entwickelt, bevor man noch mehr Charaktere will.

"SSJ" haben wir doch schon seit Einführung von Gear vor gefühlt 15 Jahren.
Awakening ist eher das meistern des vollen Potenzials der eigenen TK in Kombination mit Haki.

Waren es das letzte Jahr nicht schon noch 5 Jahre?

Naja, wir sind halt schon im Kampf gegen 2 der Yonkou. Klar nähern wir uns dem Ende. Alles gut.

Oda hat laut Aussage in diesem TV Interview dass er gegeben hat auxh gemeint, er hätte keinerlei Pläne für ein Manga nach OP.

Aber er hat auch ausgesorgt für den Rest seines Lebens und kann selbst nach Ende der Serie von Lizenzdeals leben.
Ich glaube aber, dass er nach ein paar Jahren wieder was raushauen wird, wenn ihm die "Rente" zu langweilig wird.

Finde diese Pausen nur noch ermüdend und nervig :fp:
Das ist nur noch lächerlich
Ich glaube der Manga wird noch in 10 Jahren laufen.

Ein Glück das ich dafür nichts zahle, sonst hätte ich mir vor Frust in den eigenen Hintern gebissen :ugly:

Zurück
Top Bottom