daMatt
L20: Enlightened
Kaugummi Streckung der Szenen war aber schon vorher immer ein Problem.Ja hat es, neuer Director usw. Animationen sind besser geworden...leider aber auch komische Filler in den Episoden die winzelne Szenen extrem strecken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaugummi Streckung der Szenen war aber schon vorher immer ein Problem.Ja hat es, neuer Director usw. Animationen sind besser geworden...leider aber auch komische Filler in den Episoden die winzelne Szenen extrem strecken
und wird auf ewig probleme machen. bei one piece wird sich da nichts ändern, aber der trend zu einzelnen seasons ohne filler ist da und dank social media kann nur eine einzelne gut animierte szene bedeuten, dass auch die verkaufszahlen beim manga explodieren. siehe demon slayer, das dieses jahr einen rekord für die ewigkeit aufgestellt hat, den nicht mal mehr op jemals brechen wird können.Kaugummi Streckung der Szenen war aber schon vorher immer ein Problem.
One Piece in Seasons mit max. 26 Episoden pro Jahr ohne Filler und Stretching würde ich mir ja auch wünschen.
Welchen Rekord @miko
Wenn man bis auf wenige Chapter ranrückt, ist das leider bei jedem Anime der Fall. War ja schon bei Naruto nicht anders.Kaugummi Streckung der Szenen war aber schon vorher immer ein Problem.
Ich bin mir nicht sicher, dass die Formel bei One Piece Funktionieren würde. Entweder du brichst dann mitten im Arc ab oder der Höhepunkt des Arcs liegt dann bei Folge 20 und die nächsten 4 Chapter fängt schon was neues an.One Piece in Seasons mit max. 26 Episoden pro Jahr ohne Filler und Stretching würde ich mir ja auch wünschen.
Welchen Rekord @miko
Möglichkeiten gäbe es schon für Unterbrechungen und Pausen. In Wano z.B. die einzelnen Akte. Und zur Not kann man zu Beginn jeder Season immer mal noch einen kurzen Recap von 5-10 Miunten einbindden.Wenn man bis auf wenige Chapter ranrückt, ist das leider bei jedem Anime der Fall. War ja schon bei Naruto nicht anders.
Ich bin mir nicht sicher, dass die Formel bei One Piece Funktionieren würde. Entweder du brichst dann mitten im Arc ab oder der Höhepunkt des Arcs liegt dann bei Folge 20 und die nächsten 4 Chapter fängt schon was neues an.
Dafür sind die jeweiligen Längen der Arcs zu unbeständig. Du findest halt nie den richtigen breakpoint.
Auch, definitiv. Denke auch, dass es der Qualität des Animes mehr als gut tun würde. Aber geht halt auch um Geld.Möglichkeiten gäbe es schon für Unterbrechungen und Pausen. In Wano z.B. die einzelnen Akte. Und zur Not kann man zu Beginn jeder Season immer mal noch einen kurzen Recap von 5-10 Miunten einbindden.
Ist keine Frage des Könnens sondern des Wollens imho.
ist ein ähnliches problem wie bei anderen serien. und wenn man sich mal anschaut, wie eine durchschnittliche anime episode bei so ca. 1 mio kosten liegt, weiß ich nicht ob eine besser struktierte dafür kürzere serie im season format nicht sogar billiger wert.Auch, definitiv. Denke auch, dass es der Qualität des Animes mehr als gut tun würde. Aber geht halt auch um Geld.
Narutos War ging glaub ich insgesamt 4 Jahre. Denke, dass es hier doch etwas kürzer sein könnte, ich denke aber auch das die Zeitschiene so doch noch mehr sinn macht.Und der geht allein sicher 5 Jahre^^
Chaotische Gruppendiskussion haltEin Stream von fast 6 Stunden. Da fakk?
3, 4 von denen kenne ich von den Channel Avataren. Morj, Tekking, Ohara und... Nuxtaku!!?? Letzterer war doch bestimmt nur 4 the lolz und the memes dabei.
Die restlichen 80% der Avatare erkenne ich gar nicht.
Chaotische Gruppendiskussion halt
Kenne von denen schon ein paar mehr, einige aber auch gar nicht. Wenn mir langweilig sein sollte die Tage, höre ich aber mal rein, was die sonst noch so zusagen hatten.