• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der ist Deutscher? Hab von dem selbst vieleicht mal 1, 2 Videos gesehen. Aber rausgehört hab ich das ehrlich gesagt nicht. Und man hört es einfach verdammt oft raus, wenn Deutsche englisch reden.
Jop, alle sind immer überrascht, wenn er das erzählt. Was mich für ihn gefreut hat ist, dass Matt Owens seinen Content und den von GrandLineReview explizit vorgehoben hat und den wohl intern weiter gibt, damit die Crew der Serie ein genaues Bild von dem bekommt, was Szenen etc. ausmachen.

Gerade mal aus Langeweile kleines Rechenspielchen durchgegangen.

Wenn das 1000. Kapitel erscheint, ist OP immer noch im 23. Jahr der Serialisierung. Hätte es nie Breaks der Serie oder generell keine WSJ Pausen gegeben, entsrpräche das 19 Jahren und ca 10 Wochen fortlaufendender wöchentlicher Serialisierung. Rein rechnerisch ergeben sich so, also fast 3 Jahre "Ausfallzeit". Oder etwas über 260 Breaks.

das ist ja eine wild wuchernde meinungszensur die hier stattfindet. wieso wird meine sorge und negative meinung zu netflix zensiert, miperco?

MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT, ich muss hier mal eine Lanze für Netflix brechen. Abgesehen von der Ami Version von Death Note hat Netflix bislang nicht eine Anime Adaption selbst produzieren lassen oder mitfinanziert. Höchstens die Ausstrahlungsrechte eingekauft. Das sollte mal klar gestellt werden.

Diese ganzen Live Action Verwurstungen von Anime kommen zu 99% direkt aus Japan selbst.

MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT, ich muss hier mal eine Lanze für Netflix brechen. Abgesehen von der Ami Version von Death Note hat Netflix bislang nicht eine Anime Adaption selbst produzieren lassen oder mitfinanziert. Höchstens die Ausstrahlungsrechte eingekauft. Das sollte mal klar gestellt werden.

Diese ganzen Live Action Verwurstungen von Anime kommen zu 99% direkt aus Japan selbst.
Und eben in dem Punkt sehe ich auch den großen Unterschied zu allen bisherigen Live Action Adaptionen.

Bei One Piece wird das erste mal richtig viel Geld in die Hand genommen für die Adaption und es arbeiten anscheinend engagierte Leute daran und alles unter Odas Segen. Ich habe da die Hoffnung, dass wir eine ziemlich gute Adaption bekommen können

sehe es schon kommen...Arlong Park Arc dann so

dxs0gmwa21111.jpg

:coolface:

Title: “Let me Die!”

Luffy agrees to Drakes request, but Zoro stops him. Jinbe and Franky also disagree . Zoro confronts X-Drake.

Zoro and X-Drake fight. They have a skirmish.

Pagey and Ulti attack SH. Usopp and Nami draw their attention.

Apoo shows up again. Apoo attacks, but is blocked by Zoro and X-Drake supposedly.

Inu and Neko sulong reveal

Kinemon cuts Blast Breath from Kaido.

Jack falls, it isn’t known if literally or figuratively, as in defeat.

Final or one of the last lines of the chapter is the title. Kinemon says it after he low diffs Kaido’s Blast Breathe.

Hype Chapter!! All Confirmed

Oha

Spart sich Oda das 1vs1 für Zoro zum Schluss auf oder will er ihm kein 1vs1 mehr geben :nix:

Zurück
Top Bottom