Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne keiner könnte eine Story auch nur ansatzweise so fortsetzen wie es sich der Erfinder ausgedacht hat.Hmmm hoffe Oda hat für den Fall seines Ablebens vorgesorgt und Jemandem den Fortlauf der Story und ihr Ende gegeben.
Ich glaube er hat nichts spezifisches, aber das ist nunmal ein harter Job, den er macht. Und das verlangt seinem Körper alles abSagt mal, habe ich was verpasst?
Was für ne Krankheit hat Oda eigentlich von dem ständig Leute reden
Natürlich könnte das keiner. Im Falle dessen - was sich absolut niemand wünscht - würde man vermutlich auch viele zwischenschritte überspringen und einfach sagen "Okay, jetzt geht es direkt zum One Piece und dann direkt zur finalen Schlacht" Alle zwischenschritte fallen weg.Ne keiner könnte eine Story auch nur ansatzweise so fortsetzen wie es sich der Erfinder ausgedacht hat.
Hoffen wir das er und noch sehr lange erhalten bleibt auch wenn er dafür sehr lange warten müssen da er die Pausen wohl einfach nötig hat.
Ihm sei das gegönnt, auch wenn die Warterei manchmal unerträglich wird
Zum Glück kein BreakEtwas ausführlicher.
- The Red Scabbards fight against Kaidou.
- Kaido uses lightning.
- Kiku counterattacks with a snow attack.
- Izou shoots Kaidou.
- Black Maria appears in the chapter.
- Yamato is chasing Momonosuke.
- King and Queen don't appear in this chapter.
No break next week
In seiner Drachenform bietet er halt viel Angriffsfläche.Hmmm irgendwie gefällt mir nicht wie schwach Kaido plötzlich dargestellt wird...Er hieß es er wäre ein unbesiegbares Monster das man kaum verwunden oder töten kann und nun bringe ihn ein paar Krallen und Schwerter nieder?