• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter hat mir überhaupt nicht gefallen. Mieses Pacing, unnötige Panele und ein Ruffy, der wie ein dummes Huhn rumirrt. Dass das wirklich wichtige erst gegen Ende passiert, ist bezeichnet für die aktuelle Situation der Marke One Piece.
 
War doch klar dass Kaido nicht wirklich down geht gegen die Scabbards. Hatte mich hier schon über die "Kaido zu schwach" Sorgen gewundert. Hing alles nur mit seinem Todeswunsch zusammen und der Erinnerung an Oden.

Einen Superlauf hat die "Marke One Piece" gerade mit den letzten Kapiteln :goodwork: ;)
 
Chapter hat mir überhaupt nicht gefallen. Mieses Pacing, unnötige Panele und ein Ruffy, der wie ein dummes Huhn rumirrt. Dass das wirklich wichtige erst gegen Ende passiert, ist bezeichnet für die aktuelle Situation der Marke One Piece.

Sieht für mich gestreckt aus um dann die Bombe in Kapitel 1000 platzen zu lassen. Darf halt nicht viel passieren bis dahin. :coolface:
 
Könnte mir vorstellen, dass Oda das wie bei dem Film mit Bruce Lee „Game of Death“ aufzieht und so ne Art Kampfturm mit mehreren Etagen macht. Gabs ja in Dragonball auch schon.
 
Weiß nicht was ihr alle gegen das Chapte habt (auch von der Panelierung her). Es war halt ein klassisches Set-Up Chapter, in dem Oda zeigt wo wer ist, und mit welchem Ziel wo hin will. Es herrscht nun halt allgemeines Chaos auf Onigashima
 
Chapter is titled - "My other name is Yamato"

- Kinemon seems to use his foxfire style to stop Kiku bleeding

- Kaido talks about how death is a completion of a man and returns to human form

- Luffy, Sanji, Jinbei seem to run into more Headliners. One of them has a giraffe smile, the otherhas a chicken smile

- Chopper speculates Queen must have anti-bodies for the 'Ice Oni' bullets

- Queen gives Apoo an anti-body and to ready himself if he gets tagged by the Ice Onis

- Scene changes to Yamato protecting Momonosuke from attacks

- Yamato beats up a Sasaki underling

- Momo asks Yamato about mentioning his father's name earlier- Yamato says 'my other name is Yamato' etc (This is the last panel)
 
Chapter ist mega gut. Richtig geil, bin voll im Hype!! Yamato ist ein mega guter Charakter, hoffe wirklich, dass wir mehr von ihm/ihr sehen.

@daMatt
Wilslt du nicht vielleicht mal deine Signatur anpassen .. :coolface:
 
Mir hat das Chapter nicht so viel gegeben, relativ wenig Bewegung. Natürlich muss man die aktuellen Situationen irgendwie covern. Schneller dürfte es trotzdem sein.
 
Mir hat das Chapter nicht so viel gegeben, relativ wenig Bewegung. Natürlich muss man die aktuellen Situationen irgendwie covern. Schneller dürfte es trotzdem sein.
Neeee, kein Stück. Ich will gar nicht, dass durch die Geschehnisse durchgerusht wird. Ich will das jeder seine Kämpfe und Momente bekommt. Es ist auch wichtig das Charaktere wie Chopper einfach mal da sind und sich gegen Queen - auf ihrer art - zu wehr setzen.

Das hier ist genau Choppers Themengebiet. Eine Plage, die für komplettes Chaos sorgt. Chopper nimmt die Zügel in die Hand und sagt wer was tun soll. So gut. One Piece ist für mich nicht die Kämpfe des Monster Trios, sondern auch alles drum herum.
 
Chopper und Co meinetwegen. Mir sind es momentan nur zu viele Fäden, ohne Progress. Jedes Chapter neue Headliner, die Ruffy, Jinbe und Sanji weg ballern, ist halt nicht so cool. Nami und Brook, Big Mum und Co und Marco fehlen auch noch komplett.
 
Ich liebe den Progress, hatte kurz Angst, das Ganze könnte zu gerusht werden.

Alleine dieses Ice Demon-Spiel ist epic und ich denke, wir wissen alle, dass diese Arc noch mehr Teile haben wird.
 
hab mal einiges überflogen in den letzten wochen weil ich die serie schon so zu lange (teils unfreiweillig) verfolgt habe um sie jetzt einfach zu vergessen. habe ja nicht alles gelesen aber einige dinge die mir sauer aufgestßen sind sind der lachende afro typ der hingerichtet worden ist (weiß nicht einmal genau warum, aber wenn die story interessanter erzählt worden wäre, wüsste ich es) weil ich da einen extremen disconnect gespürt habe wo der macher wohl wollte dass ich traurig bin aber es mir nicht egaler sein könnte. das war in früheren abschnitten der story nicht so, da haben mich charaktere wie der doktor auf der schneeinsel immer mitgerissen. dass es jetzt das gefühlte fünfte mal ist dass man 'wow, es ist traurig aber die leute sind gezwungen zu lachen' als dramaturgische ergänzung benutzt (und jetzt natürlich auf die spitze treibt) hat nicht geholfen. das ging mir alles zu schnell. die letzten kapitel wirken sehr langezogen (vielleicht weil man irgendetwas bestimmtes für das 1000. kapitel aufheben will, kann ich mir vorstellen) und ich glaube kaidos tochter könnter der bisher schlechteste charakter in der serie werden, oder zumindest top 20. bisher beschränkt sich die ganze persönlichkeit auf 'ich äpple diesem einen typen da nach lol'. mit frauencharakteren hat der autor es allgemein nicht besonders aber das ist eine weitere vollkatastrophe.
 
Zurück
Top Bottom