Manga Manga in Perfektion: One Piece


Es wird von FiguartsZero eine neue Reihe von Figuren geben. Die Strohhut Bande (und O-Tama) in den Outfits und Posen aus dem bekannten Wano Key-Artwork.
Den Anfang macht am 14. November "Ruffytaro"

162_1280x.jpeg
 
Spoiler 995
Confirmed by Redon

Brief summary from TalkOP

Chapter title - "Kunoichi's oath"

- Marco vs Big Mom, Marco’s flame can damaged Prometheus

- Big Mom grabbed Marco, and Perospero was about to attack Marco, Carrot and Wanda interrupt him in their sulong form.

- Big Mom puts down Marco and walks away, Carrot and Wanda ask Marco to chase Big Mom, Perospero and the others will deal with Carrot and Wanda

- Apoo runs around Onigashima

- Queen tells the Straw Hats "Wow, I didn't expect there to be someone with Germa's blood."

- Chopper infected with an ice demon- Usopp vs. Ulti, Usopp was hit by "울두군 털림"

- Ulti catches Nami and says "your captain can't become the Pirate King"

- Nami replied "Luffy will definitely become the Pirate King."

- Tama and Komainu/Gyukimaru intrude Onigashima at the end
 
Was will Tama hier?

Meine Vermutung wäre. dass ihre Teufelskraft zur Teilung von Queens Seuche beitragen wird, da ihre "Backenbällchen" ja Mensch und Tier zu Aliierten machen kann. Also quasi genau das Gegenteil von Queens Zombie-Seuche
 
Was will Tama hier?

Meine Vermutung wäre. dass ihre Teufelskraft zur Teilung von Queens Seuche beitragen wird, da ihre "Backenbällchen" ja Mensch und Tier zu Aliierten machen kann. Also quasi genau das Gegenteil von Queens Zombie-Seuche
Funktioniert glaub ich nur bei Tieren. Aber das + Lysopps Zelfertigkeiten, reichen schon um die Armee fast im Alleingang zu stoppen. macht nur Sinn, dass Sie da ist
 
Ich sehe bei dem Kampf Lysop, Nami und Rama gewisse Parallelen zu dem Kampf Lysop/Chopper in Alabaster. Denke es wird ähnlich laufen. Der angeschlagene Lysop wird ne Schwachstelle entdecken und sie werden Ulti und P1 in einer Kombo Aktion auseinander nehmen.
 
ist ja so gut wie nichts passiert. wenn das jetzt so schleppend weitergeht und nur 1 kleines chapter pro woche sollte man den manga wohl lieber 1 jahr ignorieren bevor man weiterliest.
 
Das ist der typische Schein der trügt. Wenn man sowas Woche für Woche immer nur in kleinen Häppchen vorgesetzt bekommt ist das natürlich was anderes, wie wenn man dutzende Kapitel am Stück liest. Das war halt schon immer so.
Aber ich weiß was du meinst, hab in Dressrosa während des Kolloseums Turniers auch den Manga anderthalb bis fast zwei Jahre pausiert.
 
Das Kapitel fand ich im Gegensatz zu den letzten noch ein Fortschritt. Man sieht einige andere SHs in ernsthafter Action, was mir schon mal lieber ist als Luffy, der wieder Fodder beseitigt.

Marco und Perospero sind außerdem cool. :banderas:
 
- One Piece Chapter 996 Title "The island of the strongest."
- Tama and Komachiyo take out Usopp and Nami.
- Nami asks Tama how she comes, Tama replys "In a enemy ship".
- Yamato Vs. Sasaki.
- Yamato is transforming in something like a dragon (picture 2).
- Franky Shogun arrives with Hatcha.
- The floor is destroyed by Hatcha, so Yamato can escape with Momonosuke and Shinobu.
- Law found a Poneglyph.
- Robin asked him to find a red one to reveal the meaning of D.
- Kaido Vs. Red Scabbards.
- Luffy, Jinbe and Sanji are in 2nd floor heading to the dome/rooftop.
- At the end of the chapter, Sanji reacts to Black Maria voice in the 3rd floor.

- No break next week.

Chapter 1000 dann Enthüllung des D.? Die Hoffnung habe ich schon die ganze Zeit. :banderas:
 
Chapter war großartig. Ich glaube das am Ende ist gar nicht die Person aus dem Spoiler ..


Like other characters in One Piece, Ivankov has his own laughter style: Mmmfufufu (ンフフフ nfufufu?)
 
Chapter war super aber Yamato hat sich nun nicht verwandelt oder hab ich was übersehen?

Nein, weil in dem Moment Franky aufgetaucht ist.
Somit dürfte Franky gegen Sasaki fix sein.
Mich wundert nur das Lysop und Nami vs Ulti und Page One scheinbar wieder abgebrochen wurde. Oder der Kampf wird später weitergeführt wenn der Affe besiegt wird und Nami Mitleid mit diesem hat und ihm helfen will. Beide haben echt mal wieder nen ordentlichen Kampf verdient. Vor allem Nami.
 
Zurück
Top Bottom