Manga Manga in Perfektion: One Piece

Auch zum Thema Ivanov bzw Black Maria hat Joyboy eine interessante Theorie. Wahrscheinlich nicht zutreffend. Aber wenn doch, wie er richtig sagt ein genialer Troll von Oda.
 
997 Spoiler. Hört sich nach nem richtig netten Kapitel an. Nächste Woche mal wieder Pause.

Chapter 997: "Homura (Fireworks)".
- Sanji is caught by Black Maria.
- Several Shinuchi ambush the stairs that going up the 4th floor, but Luffy climbs the ladder made by the samurai.
- Zoro is anger when he sees Kiku's severed arm falling from the sky.
- Zorro defeats Apoo and obtains antibodies (above image).
- Chopper said he knew the structure of Queen plague and sais he would make an antibody for everyone.
- Queen wants to attack Chopper but Zoro stops him.
- People notice an unknown earthquake (Brook misunderstands it with Zoro's Haki).
- Marco asks Zoro and Robin if he can help.
- Yamato sais that the dragon flies in the sky by generating a "flame cloud" due to the shaking of the island.
- In order to move the whole island to the Flower City, Kaido envelops the entire island in a cloud of fireworks and floats Onigashima in the air.
- Break next week.
 
Uff, viel Zorro Focus wie's scheint
Ansonsten bin ich arg enttäuscht, wenn 997 - 999 nicht zum großen Big Bang in Kapitel 1000 hinarbeiten. Was auch immer dies dann sein wird. Aber ich erwarte Großes für Kapitel 1000
 
so hab mir die Raws angesehen

wie Zoro nun einfach mal den zweiten Supernovae onehitet xD
Und Sanji mal wieder in der Deppenrolle. Seine Schwäche für Frauen wird ihm wie immer zum Verhängnis.
King in der Nähe von Queen und Robin ist auch dabei. Ich sehe es schon kommen. Zoro vs. King, Sanji vs. Queen und Robin vs Black Maria. Außer Marco vs King und Zoro vs. Queen. Sanji bekommt dann nen Tobiropo.
 
Auch wenn fast alle Sanji für seine Art "zu hassen" scheinen, muss ich doch sagen: Kudos an Oda, dass sich treu bleibt, Sanji "in character" darzustellen. Sanji mag zwar sehr stark sein, aber seine Art ein "Trottel" in Bezug auf Frauen zu sein macht halt auch aus wer er ist.
N reines Zorro Abziehbild der halt kickt anstatt mit Schwertern kämpt fände ich langweilig.

Und Chapter 1000 kriegen wir wohl doch nicht mehr dieses Jahr zu Weihnachten anscheinend. FUUUUUUUUUUUUUU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Apoo wurde wirklich schnell abgefrühstückt. Nachdem er am Anfang gefühlt echt was hergemacht hat, wird einer der Worst Generation von Angry Zorro mit einem Hieb geplättet. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Zorro ist einfach overpowered.
 
Naja, wobei ich das Label "Worst Generation" jetzt aber nicht zwangsläufig als Stärkegarantie nehmen würde. "Overpowered" war Zorro irgendwie schon immer auf dern anderen Seite.
 
Naja, wobei ich das Label "Worst Generation" jetzt aber nicht zwangsläufig als Stärkegarantie nehmen würde. "Overpowered" war Zorro irgendwie schon immer auf dern anderen Seite.

er wurde zumindest schon immer so dargestellt. (die Reaktion auf die Wunde von Arlong, Whiskey Peak, als er zig Baroque Work Agenten geplättet hat, auf dem Weg zu Enies Lobby und nach dem Timeskip quasi ständig xD) Sanji erst mit seinem Raid Suit, als er Page One verprügelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher musste er zumindest noch All Out bei manchen Kämpfen gehen. Seit dem Timeskip kein einziges Mal. Mit Enma nochmal ein ordentlicher Powerschub. Der unausweichliche Kampf gegen Queen oder King zeigt hoffentlich mal was in der Richtung.
 
Nee, das Label "Worst Generation" haben sie sich ja eher "verdient", weil sie für Aufmerksamkeit und Auffsehen gesorgt haben in der neuen Welt, und nicht zwangsläufig weil sie alles nachweislich "superstarke Monster" sein müssen.
Und wir wissen mittlerweile ja, wer in der OP Welt für die Meinungsbildung zuständig ist bzw diese mehr oder weniger direkt steuert. Nämlich Morgans.
 
Zoro wird nach aktuellem Stand nicht gegen King oder Queen kämpfen. Er wird wohl eine größere Rolle gegen Kaido spielen, dafür hat Oda uns auch genug Hinweise gegeben.

Kaido ist sich so sicher, dass es einen Samurai wie Oden niemals mehr geben wird, der ihn so stark verletzen kann, um seine alte Narbe zu öffnen.
In diesem Punkt wird er sich dann gewaltig täuschen.

Was ich kritisiere ist eher, warum Zoro Apoo vorher schon nicht schnell geplättet hat, oder warum Kidd es nicht getan hat.

Kaido vs Zoro, Luffy & Samurais
King vs Marco
Queen vs Sanji oder Jinbei

Bin mal gespannt was mit Big Mom wird.
 
Zurück
Top Bottom