Ohhh boy klingt stark. Eine Sache sehe ich aber noch nicht als endgültig, da muss noch ein switch rein.
Oh God, pls no....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh boy klingt stark. Eine Sache sehe ich aber noch nicht als endgültig, da muss noch ein switch rein.
Oh God, pls no....
naja, wir wissen dass sanji in keinem Fall gegen eine Frau kämpft. Ist ein no go für ihn. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es so bleibt. Zumal queen und King noch keine festen Gegner zugewiesen bekommen haben.
dachte du meinst den Ace Teil
Alle steine die wir brauchen sind am Ort ... warten wir mal auf den epilog des Arcsdachte du meinst den Ace Teil
Da Der Manag in seiner vollen pracht nicht mehr online, kann ich die seiten zur beweisführung nicht mehr beilegenNa toll...jetzt hast du es gesagt und @LoT wird drauf einsteigen...
wobei, er schuldet uns ja seit 2-3 Jahren seine Manuskript welches er mal groß angekündigt hatte warum Ace noch lebt
naja, wir wissen dass sanji in keinem Fall gegen eine Frau kämpft. Ist ein no go für ihn. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es so bleibt. Zumal queen und King noch keine festen Gegner zugewiesen bekommen haben.
Diese Art ist aber 1 cm großIch habe diese Art mal gegoogelt. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt sich um eine Art aus der Familie der Vogelspinnen. Und die sind ja eigentlich bekannt dafür, alle samt ziemlich groß zu werden.
Kaido ist inzwischen GaradosKaido ist Karpador
Chapter 1000 startet wohl den Rocks FB