• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

dachte du meinst den Ace Teil :coolface:
Alle steine die wir brauchen sind am Ort ... warten wir mal auf den epilog des Arcs
Na toll...jetzt hast du es gesagt und @LoT wird drauf einsteigen...

wobei, er schuldet uns ja seit 2-3 Jahren seine Manuskript welches er mal groß angekündigt hatte warum Ace noch lebt :coolface:
Da Der Manag in seiner vollen pracht nicht mehr online, kann ich die seiten zur beweisführung nicht mehr beilegen :(

naja, wir wissen dass sanji in keinem Fall gegen eine Frau kämpft. Ist ein no go für ihn. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es so bleibt. Zumal queen und King noch keine festen Gegner zugewiesen bekommen haben.

genau das denke ich mir auch. Gab doch schon oft so Kämpfe die dann unterbrochen wurden und dann wurden die Kontrahenten getauscht.

Chapter 998 :- "Ancient Zoans"

- Marco uses his skills to stop the spread of the virus. It seems that the virus depends on the physical capacity of the person or something.
- Apoo gets up hurt but Drake defeats him.
- Franky Vs Sasaki, who is a user of the Ryuu Ryuu no Mi Model Triceratops.
- Sanji Vs Black Maria, who is a user of th Kumo Kumo no Mi (Kumo means spider) model Rosamygale grauvogeli
- Jinbe Vs. Who's Who, who is a user of the Neko Neko no Mi model "Saber tooth" or Smilodon.
- It seems that Who's Who already knew/saw Jinbe back when he was a part of the Shichibukai
- Jinbe says “show your true face” to who’s who’s, but who’s who refuses to take off his mask
- Yamato sees a statue of a beaten dragon, says a friend broke it. It looks like it's Ace.
- Yamato: "A man came a few years ago to kill my father."
- And at the end of the chapter Ace's silhouette is shown

Warum würde Ace die Statue eines besiegten Drachen zerstören? :scan:

Welch eine Ironie bei Black Maria übrings.
Physical Description: Rosamygale was a small mygalomorph spider that may have only reached a centimeter in size in life (the largest specimen has a 6.8mm-long body).
:lol:

Ich habe diese Art mal gegoogelt. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt sich um eine Art aus der Familie der Vogelspinnen. Und die sind ja eigentlich bekannt dafür, alle samt ziemlich groß zu werden.

Cheapshot und dann noch failen :fp: Zum Glück war Drake vor Ort, sonst hätte es wieder einen Satz warme Ohren gegeben :blushed:

die ersten Spoiler sind draußen.

wer hat hier nochmals prophezeit das Marco zusammen mit Zorro zum Dach fliegen will und dann von King gestoppt wird? Das wird scheinbar wirklich passiert. Nur wird er von King und Queen gestoppt. Das heißt wohl echt Zorro und Marco vs. King und Queen.

Zurück
Top Bottom