• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Pokemon-Cosplay-Best-Worst-Turquoise-Dragon.jpg

:banderas: :coolface:

- Title: "The waiting liquor I made for you" (君がため醸みし待酒)
- Yamato Vs. Ace.
- When Ace was in Onigashima, Kaido was on an expedition.
- Ace came to Onigashima to rescue children kidnapped from the mainland.
- Ace says that parents couldn't choose, Yamato respond saying that she wanted to go out to the sea and live freely like Oden adventure
.- After the fight, they get close to each other, drink together, and talk about the young pirates of the sea, including Luffy.
- In the present, Marco tries to fly to the roof with Zoro.
- Marco briefly recalls Ace.- Queen and King transform and try to stop Marco.
- Tama learns that Luffy is Ace's brother.
- Yamato mentions that Luffy has a "D" in his name.
- Big Mom tells Kaidou to keep Nico Robin alive.
- Kaido asks Big Mom about the girl with 3 eyes (Pudding) on her side, if she cannot read ancient texts yet.
- Kaidou fruit is "Uo Uo no Mi (Fish Fish Fruit), Mythical type" (no more information about the exact model).
- Big Mom gave it to Kaidou the day Rocks fell.
Was interessant an der Sache ist. In der jap. Folklore entstehen Wasserdrachen ja, in dem sie sich aus Fischen weiterentwickelen. Das hab ich zumindest so bei den Yakuza Spielen gelernt. Kaido war also zuerst nur ein Karpa D. Or:coolface:

ICH STERBE GERADE VOR LACHEN :lol:

Aber wie hier wohl schon richtig gesagt wird, ist es wohl letztenendes die Mythologische geschichte vom ...

wo der Asiatische Karpfen den Wasserfall zum Drachentor hochgeschwommen sit um zum Drachen zu werden. Würde auch in das Thema der Beast Pirates schaffen. DIe frage ist nur ... Kann Kaidou schwimmen?

ICH STERBE GERADE VOR LACHEN :lol:

Aber wie hier wohl schon richtig gesagt wird, ist es wohl letztenendes die Mythologische geschichte vom ...

wo der Asiatische Karpfen den Wasserfall zum Drachentor hochgeschwommen sit um zum Drachen zu werden. Würde auch in das Thema der Beast Pirates schaffen. DIe frage ist nur ... Kann Kaidou schwimmen?

Hieß es nicht er ist der stärkste zu Land, zu Wasser und zu Luft?

Hieß es nicht er ist der stärkste zu Land, zu Wasser und zu Luft?
Wenn ich mich recht erinnere hieß es nur, dass man es auf land, auf dem wasser und in der luft wüsse, dass er der stärkste ist. aber ist auch haarspaltereich. Das ganze muss aber dennoch gut erklärt werden :lol:

Edit:
Und unter der aktuellen situation ist Sanji vielleicht doch der passende Gegner für Kaido...

wieso wird eigentlich immer behauptet Kaido wäre der Stärkste. Oden hätte ihn fast besiegt, doch genau dieser Oden wurde durch nur einen Schlag von Roger in die Schranken gewiesen. Roger und Whitebeard waren fast auf dem selben Level. Von daher Roger/Whitebeard > Kaido.

wieso wird eigentlich immer behauptet Kaido wäre der Stärkste. Oden hätte ihn fast besiegt, doch genau dieser Oden wurde durch nur einen Schlag von Roger in die Schranken gewiesen. Roger und Whitebeard waren fast auf dem selben Level. Von daher Roger/Whitebeard > Kaido.

Stärkste Pirat war glaub ich immer der Kontext.

In Kontext der noch Lebenden natürlich. Bis vor seinem Tod hatte ja Whitebeard diesen Titel inne.

Zurück
Top Bottom