Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also Kaido nun ein Fisch und kein Drache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICH STERBE GERADE VOR LACHEN
Aber wie hier wohl schon richtig gesagt wird, ist es wohl letztenendes die Mythologische geschichte vom ...
wo der Asiatische Karpfen den Wasserfall zum Drachentor hochgeschwommen sit um zum Drachen zu werden. Würde auch in das Thema der Beast Pirates schaffen. DIe frage ist nur ... Kann Kaidou schwimmen?
Wenn ich mich recht erinnere hieß es nur, dass man es auf land, auf dem wasser und in der luft wüsse, dass er der stärkste ist. aber ist auch haarspaltereich. Das ganze muss aber dennoch gut erklärt werdenHieß es nicht er ist der stärkste zu Land, zu Wasser und zu Luft?
wieso wird eigentlich immer behauptet Kaido wäre der Stärkste. Oden hätte ihn fast besiegt, doch genau dieser Oden wurde durch nur einen Schlag von Roger in die Schranken gewiesen. Roger und Whitebeard waren fast auf dem selben Level. Von daher Roger/Whitebeard > Kaido.
Mag völlig verrückt klingen... aber vermutlich weil der Autor, Eiichirō Oda, ihn mit Superlativen wie „The strongest creature“ oder „People say: If it's one-on-one, Kaido will win." eingeführt hat.wieso wird eigentlich immer behauptet Kaido wäre der Stärkste.
In Kontext der noch Lebenden natürlich. Bis vor seinem Tod hatte ja Whitebeard diesen Titel inne.wieso wird eigentlich immer behauptet Kaido wäre der Stärkste. Oden hätte ihn fast besiegt, doch genau dieser Oden wurde durch nur einen Schlag von Roger in die Schranken gewiesen. Roger und Whitebeard waren fast auf dem selben Level. Von daher Roger/Whitebeard > Kaido.
Whitebeard war "The Strongest Man". Ist halt ein Unterschied.In Kontext der noch Lebenden natürlich. Bis vor seinem Tod hatte ja Whitebeard diesen Titel inne.