daMatt
L20: Enlightened
Wie auch immer. Kapitel 1000 wird Akt 3 beenden mit einem Tiefpunkt.
Wer geht mit?
Wer geht mit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer geht mit?
Wer geht mit?
Ich denke nicht, die Kaiser werden warten. Sollen die Anwärter zu ihnen rauf kommen.Ich würde vermuten das...
Da Kaido die Scarabs anscheinend besiegt hat er und Big Mom nun zusammen in die Kämpfe der unteren Ebenen reinkrachen, alles platt machen und somit die Strohhüte und ihre Verbündeten angreifen, sprich Kaptel 1000 endet mit den guten am Boden oder auf der Flucht
Ich glaube die Leute erwarten zu viel von dem Chapter. Zurzeit sehe ich nicht was da weltenumwogendes passieren soll? Scabbards werden da (halb-)tot liegen. Jetzt keine größere Überraschung. Zoro scheint gerade sogar schneller nach oben zu kommen als Luffy, dass heißt auch "das treffen von drei kaisern" wird es nicht sein. Vielleicht der Start des Rocks-Flashback. Wäre dann der zweite große flashback in diesem Arc.Wie auch immer. Kapitel 1000 wird Akt 3 beenden mit einem Tiefpunkt.
Wer geht mit?
Ich finde das Argument mit Rayleigh extreeeeeeeem merkwürdig und ich glaube genau das wird auch das Argument was für 1.000 am ende benutzt wird. Da wurde einfach ein Charakter, der für die eigentliche Handlung überhaupt keine Bedeutung hat eingefügt. Crocus wurde in Chapter 102 eingefügt, jetzt auch nicht wirklich bewegend. Wäre es 200 gewesen würde das aber hoch gehypt werden. Wurde halt ne Mentorfigur/Plotdevice eingefügt, Große Namen werden aber im grunde in jedem großen Arc eingefügt. Im Grunde hätte er auch in jedem anderen Chapter eingeführt werden können und es hätte niemanden gestört. Der Timeskipt ist ein viel interesanterer Punkt, der auch nicht genau auf ein rundes chapter gefallen ist. Genau wie die Bounty reveals.Actually....gab es in 500 den Silver King und Oda hat mehrmals erwähnt, er möchte 1000 noch in diesem Jahr haben und die OP social media accounts zählen seit 990 auch auf 1000 hin mit nem Countdown.
Denke ne kleine feine Fanserice-Überraschung wirds schon geben und wenns nur das Ende des Akts ist.
Um und bei Yonkou/Admiral level.würde gerne mal Ruffys Vater in Aktion sehen wollen. Weiß nicht wie ich sein Powerlevel einstufen soll
Denke schon das er auf Admiral Level ist.