Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie auch immer. Kapitel 1000 wird Akt 3 beenden mit einem Tiefpunkt.
Wer geht mit?

Ich würde vermuten das...


Da Kaido die Scarabs anscheinend besiegt hat er und Big Mom nun zusammen in die Kämpfe der unteren Ebenen reinkrachen, alles platt machen und somit die Strohhüte und ihre Verbündeten angreifen, sprich Kaptel 1000 endet mit den guten am Boden oder auf der Flucht
 
Ich würde vermuten das...


Da Kaido die Scarabs anscheinend besiegt hat er und Big Mom nun zusammen in die Kämpfe der unteren Ebenen reinkrachen, alles platt machen und somit die Strohhüte und ihre Verbündeten angreifen, sprich Kaptel 1000 endet mit den guten am Boden oder auf der Flucht
Ich denke nicht, die Kaiser werden warten. Sollen die Anwärter zu ihnen rauf kommen.
Wenn sie es nicht hoch schaffen, waren sie auch denen nicht würdig.
 
Roger's Base hat in seinem 1on1 Video mit TotalyNotMark erwähnt, dass es eventuell im Februar die nächste Community "Reverie" geben könnte.
 
Wie auch immer. Kapitel 1000 wird Akt 3 beenden mit einem Tiefpunkt.
Wer geht mit?
Ich glaube die Leute erwarten zu viel von dem Chapter. Zurzeit sehe ich nicht was da weltenumwogendes passieren soll? Scabbards werden da (halb-)tot liegen. Jetzt keine größere Überraschung. Zoro scheint gerade sogar schneller nach oben zu kommen als Luffy, dass heißt auch "das treffen von drei kaisern" wird es nicht sein. Vielleicht der Start des Rocks-Flashback. Wäre dann der zweite große flashback in diesem Arc.

Oda hat gezeigt, dass er sich von den runden Chapter zahlen nicht beeinflussen lässt und dann was bringt, wenn es vom Story verlauf sinn macht. Er hat es einmal mit Chapter 100 gemacht und danach eingesetehen müssen, dass er dafür ein paar sachen in Loguetown nicht machen konnte.

Ich denke Chapter 1000 wird relativ normal werden und Leute werden es versuchen hinzufrehen, wie es ihnen passt, damit sie den eigenen Hype rechtfertigen konnte.

Wird aber ne schlammschlacht.
 
Actually....gab es in 500 den Silver King und Oda hat mehrmals erwähnt, er möchte 1000 noch in diesem Jahr haben und die OP social media accounts zählen seit 990 auch auf 1000 hin mit nem Countdown.

Denke ne kleine feine Fanserice-Überraschung wirds schon geben und wenns nur das Ende des Akts ist.
 
Actually....gab es in 500 den Silver King und Oda hat mehrmals erwähnt, er möchte 1000 noch in diesem Jahr haben und die OP social media accounts zählen seit 990 auch auf 1000 hin mit nem Countdown.

Denke ne kleine feine Fanserice-Überraschung wirds schon geben und wenns nur das Ende des Akts ist.
Ich finde das Argument mit Rayleigh extreeeeeeeem merkwürdig und ich glaube genau das wird auch das Argument was für 1.000 am ende benutzt wird. Da wurde einfach ein Charakter, der für die eigentliche Handlung überhaupt keine Bedeutung hat eingefügt. Crocus wurde in Chapter 102 eingefügt, jetzt auch nicht wirklich bewegend. Wäre es 200 gewesen würde das aber hoch gehypt werden. Wurde halt ne Mentorfigur/Plotdevice eingefügt, Große Namen werden aber im grunde in jedem großen Arc eingefügt. Im Grunde hätte er auch in jedem anderen Chapter eingeführt werden können und es hätte niemanden gestört. Der Timeskipt ist ein viel interesanterer Punkt, der auch nicht genau auf ein rundes chapter gefallen ist. Genau wie die Bounty reveals.
 
Spoiler kommen diese woche wohl früher. Noch nichts Handfestes. Nur der name des Chapters

Strawhat Luffy

Muss noch gucken, ob ich mir diese woche spoiler gebe, glaube zwar nicht, dass das chapter so groß wird, wie es gemach4t wird, aber .. naja mal schauen
 
Ich weiß echt nicht was die Leute erwarten?
Es ist doch momentan geil wie es läuft
Kampf gegen 2 Kaiser in Wano Kuni, also was wollen wir also mehr?
 
würde gerne mal Ruffys Vater in Aktion sehen wollen. Weiß nicht wie ich sein Powerlevel einstufen soll :hmm:
Denke schon das er auf Admiral Level ist.
 
würde gerne mal Ruffys Vater in Aktion sehen wollen. Weiß nicht wie ich sein Powerlevel einstufen soll :hmm:
Denke schon das er auf Admiral Level ist.
Um und bei Yonkou/Admiral level.
Most Wanted Man vermutlich mit das höchste Bounty auf der Grandline. Sabo als Second in Command welcher in etwa auf dem level eines First Mates rumläuft. Denke, dass wir das aber eher gegen die Weltregierung sehen werden und nicht sonalnge es um One Piece geht.
 
ezgif-7-620788ffa631.gif
 
Zurück
Top Bottom