Manga Manga in Perfektion: One Piece

Red Rock (Roc?) scheint die G3 Variante von Red Hawk zu sein der letzten Seite nach{/ispoiler]

Jop dürfte Kaidou gemerkt haben, auf der anderen Seite sah das in der Koi-Form :)coolface:) damals auch schmerzhaft aus. Yamato hatte also auch ne Vivre Card von Ace .. Komisch das dieser Punkt jetzt gerade nochmal aufgemacht wird ... :coolface:
 
War also doch gar kein Hirnschiss 🤔
Wo sind aktuell Kidd und Killer nochmal? Und Law hat man auch ewig nicht gesehen, oder? Hatte es ja auch auf Onigashima geschafft und Poneglyphe gesucht.

Dadurch dass Marco die neue Generation so betont dachte ich in dem Moment dass vielleicht alle Supernovas die vor Ort sind, also die drei genannten plus Ruffy und Zoro, gegen die beiden Kaiser antreten. Und Marco als Vertreter der alten Garde auf der "guten" Seite.

Aber selbst dann weiß ich nicht ob das auch nur ansatzweise reichen würde gegen beide zusammen. Und ob die es an King und Queen vorbei schaffen. Wer würde die dann erledigen? Etc. Also eher nicht. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

/Hirnschiss aus

Wär schon cool wenn einer der anderen King und Queen erledigen dürfte.
 
Es ist aber interessant zu sehen dass Akt III noch nicht durch ist. Jetzt wäre der perfekte Augenblick gewesen. Das heißt wohl auch, dass das derzeite Match Up nicht so bleibt und das sich hier nochmal was drehen wird
 
Vielleicht endet Akt 3 mit dem Fall Onigashimas oder sogar der Niederlage von Luffy, Zoro, Kid, Killer und Law. Ich hoffe ja noch auf die anderen SN.

Ich habe mir auch erhofft zu wissen, was Roger und Luffy gesagt haben. Für mich eines der spannendsten ungelösten Dinge und Chapter 1000 wäre perfekt gewesen, das aufzugreifen. Das geht aber wohl zu sehr Richtung Endgame. Ich habe da schon eine Vermutung.
 
Vielleicht endet Akt 3 mit dem Fall Onigashimas oder sogar der Niederlage von Luffy, Zoro, Kid, Killer und Law. Ich hoffe ja noch auf die anderen SN.

Ich habe mir auch erhofft zu wissen, was Roger und Luffy gesagt haben. Für mich eines der spannendsten ungelösten Dinge und Chapter 1000 wäre perfekt gewesen, das aufzugreifen. Das geht aber wohl zu sehr Richtung Endgame. Ich habe da schon eine Vermutung.
Mein Gefühl war nur, dass man nicht noch Jahre in Wano bleiben möchte, wenn man sagt das die Geschichte in 5 Jahren zu ende sein soll. Bin daher davon ausgegangen, dass es kein großes shuffeling in den Match Ups mehr gibt. Lag ich wohl aber falsch.

Freut mich zum einen für Sanji. Hoffnung lebt, dass er doch noch einen Kampf bekommt in dem er sich richtig beweisen kann.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie das da auf dem Dach enden soll.
 
Um ehrlich zu sein, war das (Ende) jetzt leider weniger spektakulär als erwartet. Wenn Ruffy Kaido wenigstens einen Ruyo Punch verpasst hätte. Und so ein Zufall, dass Law auf dem Dach war um die Samurai weg zu schicken. Kann er sich mit seinem Room auch selbst durch die Gegend beamen? Warum haben sie sich nicht alle von Anfang an zu Kaido gebeamt?
 
Um ehrlich zu sein, war das (Ende) jetzt leider weniger spektakulär als erwartet. Wenn Ruffy Kaido wenigstens einen Ruyo Punch verpasst hätte. Und so ein Zufall, dass Law auf dem Dach war um die Samurai weg zu schicken. Kann er sich mit seinem Room auch selbst durch die Gegend beamen? Warum haben sie sich nicht alle von Anfang an zu Kaido gebeamt?
Hab ja gesagt, dass von dem Chapter Sachen erwartet werden, die es nicht einhalten kann.
Law hat das schon ein paar dutzend mal gemacht mit seinem Room. Das war mit seine erste Szene in Punk Hazard. So kam er ja auch erst nach Onigashima. Auch einer der Gründe, warum er halt erstmal was anderes machen wollte/sollte (Das Poneglyph suchen), bevor es zur Action geht.
 
Um ehrlich zu sein, war das (Ende) jetzt leider weniger spektakulär als erwartet. Wenn Ruffy Kaido wenigstens einen Ruyo Punch verpasst hätte. Und so ein Zufall, dass Law auf dem Dach war um die Samurai weg zu schicken. Kann er sich mit seinem Room auch selbst durch die Gegend beamen? Warum haben sie sich nicht alle von Anfang an zu Kaido gebeamt?

vielleicht war Red Rock ja ein Ruyo Punch :kruemel:
 
Die beste Szene war tatsächlich, dass Ruffy Kaido und Big Mama wie Statisten hat stehen lassen...sonst leider ein Chapter, dass man anhand der vorherigen hat erwarten können. Das letzte Panel haben wir so gefühlt zum 1000x Mal gesehen...interessant, keine Ahnung, ob es an der Übersetzung liegt, ist, dass Ace von Sabo so spricht, als wüsste er, das er noch am Leben ist.

Btw beim Anime ist seit heute der 2. Akt zu Ende Gegangen. Odens Flashback sollte jetzt beginnen.
 
Schon geiler chapter

Wäre mir aber lieber wenn Zoro derjenige sein wird der Kaido am Ende besiegt.

Schließlich hat er Oden sein Schwert.

Und während die hier sich die Köpfe einschlagen, tobt Blackbeard auf wohl cak Island :awesome: *meine Vermutung *
 
Naja bei ryou ist es ja egal ob er direkt berührt , am Ende muss das ryou eben von innen den tatsächlichen Schaden machen
Es ging doch aber im "Trainings Arc" in der Mine immer aber genau darum, den Gegner eben nicht genau zu treffen.

Und ich sage, Kaidos Sieg wird eine Gemeinschaftsaktion von R & Z sein. Ruffy bricht Kaidos Boushuku, Zorro "köpft" ihn bzw setzt anderweitig ein Fatalaty.
 
Zurück
Top Bottom