Die Attacke heißt wohl wirklich Red Roc, was auch mehr Sinn ergeben würde schaut man sich Ruffys G3 Attacken Repertoire aktuell an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht auch einfach Sinn, wenn man es als Update zum Red Hawk betrachtet.Die Attacke heißt wohl wirklich Red Roc, was auch mehr Sinn ergeben würde schaut man sich Ruffys G3 Attacken Repertoire aktuell an
Denke schon das die Kaiser alle sterben werden bzw müssen.Macht auch einfach Sinn, wenn man es als Update zum Red Hawk betrachtet.
Finde es immer noch merkwürdig, dass Leute glauben das Zoro Kaidou den Kopf abschlagen wird u.ä..
Zoro wird maximal die Wunder wieder öffnen. Alles andere gehört Luffy. Und vor allem wir hier niemand sterben.
Es ging doch aber im "Trainings Arc" in der Mine immer aber genau darum, den Gegner eben nicht genau zu treffen.
Und ich sage, Kaidos Sieg wird eine Gemeinschaftsaktion von R & Z sein. Ruffy bricht Kaidos Boushuku, Zorro "köpft" ihn bzw setzt anderweitig ein Fatalaty.
A) Don Flamingo ist ja auch in Impel Down, Wenn Oda sie da haben will, ist es möglich. Vorallem mit Seestein etc.Denke schon das die Kaiser alle sterben werden bzw müssen.
Die sind einfach keine normale Leute die man ohne weiteres in den Knast stecken könnte.
Kein impel Down der Welt könnte Kaido oder Big Mom I'm Schach halten.
Entweder man nimmt ihnen ihre Teufelkraft oder sie sterben, anders werden sie nicht zu Bändigen sein.
Auch unwahrscheinlich das einer von denen plötzlich Ruffys Freund wird
Glaub ich auch. Luffy wird den Kampf 1 vs 1 nicht gewinnen, bzw wird er den finalen Schlag sicher setzen. Zudem ist noch Big Mom dabei. Freue mich schon extrem auf einen Kombi Angriff von Luffy und Zoro wie z.B damals als beide die Aqua Laguna durchdrungen haben.Es ging doch aber im "Trainings Arc" in der Mine immer aber genau darum, den Gegner eben nicht genau zu treffen.
Und ich sage, Kaidos Sieg wird eine Gemeinschaftsaktion von R & Z sein. Ruffy bricht Kaidos Boushuku, Zorro "köpft" ihn bzw setzt anderweitig ein Fatalaty.
Wenn schon, dann bitte schön bei Oda bedanken unter #ThankYouOdapostet mal #OnePiece auf Twitter
Schöne aktion
Nicht Zombie Ace?Sanji und Koby-sama-sensei!!
Ich wollte ursprünglich Nami nehmen.Nico Robin ist die einzig richtige Wahl.
One Piece Boobies top list gibts bei Tekkin101.Nico Robin ist die einzig richtige Wahl.