Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Attacke heißt wohl wirklich Red Roc, was auch mehr Sinn ergeben würde schaut man sich Ruffys G3 Attacken Repertoire aktuell an
Macht auch einfach Sinn, wenn man es als Update zum Red Hawk betrachtet.

Finde es immer noch merkwürdig, dass Leute glauben das Zoro Kaidou den Kopf abschlagen wird u.ä..

Zoro wird maximal die Wunder wieder öffnen. Alles andere gehört Luffy. Und vor allem wir hier niemand sterben.
 
Macht auch einfach Sinn, wenn man es als Update zum Red Hawk betrachtet.

Finde es immer noch merkwürdig, dass Leute glauben das Zoro Kaidou den Kopf abschlagen wird u.ä..

Zoro wird maximal die Wunder wieder öffnen. Alles andere gehört Luffy. Und vor allem wir hier niemand sterben.
Denke schon das die Kaiser alle sterben werden bzw müssen.
Die sind einfach keine normale Leute die man ohne weiteres in den Knast stecken könnte.
Kein impel Down der Welt könnte Kaido oder Big Mom I'm Schach halten.

Entweder man nimmt ihnen ihre Teufelkraft oder sie sterben, anders werden sie nicht zu Bändigen sein.

Auch unwahrscheinlich das einer von denen plötzlich Ruffys Freund wird
 
Es ging doch aber im "Trainings Arc" in der Mine immer aber genau darum, den Gegner eben nicht genau zu treffen.

Und ich sage, Kaidos Sieg wird eine Gemeinschaftsaktion von R & Z sein. Ruffy bricht Kaidos Boushuku, Zorro "köpft" ihn bzw setzt anderweitig ein Fatalaty.

Dass man das Ziel nicht berührt habe ich als Teil der Übung erachtet. Sonst hätte Ruffy nach dem ersten Versuch den Übungsbaum mit seiner Faust zerdonnert und man würde nicht erkennen ob die Übung überhaupt seinen Zweck erfüllt. Im echten Kampf kann er natürlich seinem Ziel trotzdem direkt ins Gesicht klatschen und dabei zeitgleich die Technik nutzen.
 
Denke schon das die Kaiser alle sterben werden bzw müssen.
Die sind einfach keine normale Leute die man ohne weiteres in den Knast stecken könnte.
Kein impel Down der Welt könnte Kaido oder Big Mom I'm Schach halten.

Entweder man nimmt ihnen ihre Teufelkraft oder sie sterben, anders werden sie nicht zu Bändigen sein.

Auch unwahrscheinlich das einer von denen plötzlich Ruffys Freund wird
A) Don Flamingo ist ja auch in Impel Down, Wenn Oda sie da haben will, ist es möglich. Vorallem mit Seestein etc.
B) Selbst wenn Sie jemand umbringt, wird es sicherlich keiner der guten sein. Seitdem die Serie läuft wurde nicht ein böserer Charakter getötet, und wird auch weiter nicht. Oda hat selbst erklärt, dass er es nicht macht und warum er es nicht macht. Vorallem wird kein Kaiser von Luffys "2nd in Command" getötet.

Es wird einfach nochmal so kommen, dass die wichtigen Kämpfer durchgetauscht werden und am Ende haben wir ne klare Verteilung. Kaido vs Luffy, Big Mom flieht nach Elbaf, weil sie hier bekommen hat was sie will, Zoro, Sanji und Jinbei gegen King, Queen und Jack.
 
Es ging doch aber im "Trainings Arc" in der Mine immer aber genau darum, den Gegner eben nicht genau zu treffen.

Und ich sage, Kaidos Sieg wird eine Gemeinschaftsaktion von R & Z sein. Ruffy bricht Kaidos Boushuku, Zorro "köpft" ihn bzw setzt anderweitig ein Fatalaty.
Glaub ich auch. Luffy wird den Kampf 1 vs 1 nicht gewinnen, bzw wird er den finalen Schlag sicher setzen. Zudem ist noch Big Mom dabei. Freue mich schon extrem auf einen Kombi Angriff von Luffy und Zoro wie z.B damals als beide die Aqua Laguna durchdrungen haben.

Matchups:

Luffy & Zoro vs Kaido
Kidd & Killer vs Big Mom ( BM wird aber nicht fallen)
Law ist sicher der Supporter für beide Gruppen.
Marco vs King -> Kampf in der Luft, Marco hat Queen und King ganz schön alt aussehen lassen.
Sanji/ X Drake vs Queen
Was ist überhaupt mit Jack passiert, verschwunden? Wurde ja vernichtend geschlagen...

Franky vs Sasaki
Jinbe vs Who‘s Who
Robin vs Black Maria
Lysop, Nami und Chopper vs Page One & Ulti

Keine Ahnung wo man Brook einordnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoro & Trafalgar Law :banderas:

Hätte noch gerne für Pudding, oder Perona gestimmt- ich mag beide :love:
 
Zurück
Top Bottom