LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wie der neue Ace drauf ist, muss sich erst noch zeigen. War nie wirklich Fan von Ace wie er war.Nicht Zombie Ace?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der neue Ace drauf ist, muss sich erst noch zeigen. War nie wirklich Fan von Ace wie er war.Nicht Zombie Ace?
Ernst gemeinte Frage, aber verdrehst du da nicht die Stufen? Nami war vor dem Timeskip viel geld versessener als hier. Ich finde Sie hat seit dem Timeskipt eher an Charakter verloren.Ich wollte ursprünglich Nami nehmen.
Aber seit dem man sie nach dem timeskip in eine Nutte verwandelt hat, habe ich mich für ruffy entschieden.
One Piece Boobies top list gibts bei Tekkin101.
Es geht mir nicht ums GeldErnst gemeinte Frage, aber verdrehst du da nicht die Stufen? Nami war vor dem Timeskip viel geld versessener als hier. Ich finde Sie hat seit dem Timeskipt eher an Charakter verloren.
Das mit den Brüsten haben ja alle mittlerweile. Aber das Charakterdesign im Bezug auf die Kleidung ist seit der Grandline die selbe.Es geht mir nicht ums Geld
Eher wie sie angezogen ist.
Sexy schön und gut, aber sie ist eigentlich zu 99% nackig und hat abnormal riesige Brüste und ihr ganzes Charakter dient nur noch dazu picklige Jungs geil zu machen.
Wie du gesagt hast, ist ihr Charakter auch nicht mehr derselbe wie früher.
Und mindestens 4 Rippen entfernen.Ich glaub das ist nur ne Botschaft an Odas Frau, das die endlich mal die Brust op machen soll
"My Character don't die even if they are thrown in a desperate situation"
Der Arc ist halt echt mal spitzenklasse! Freue mich wirklich auf nen re-read wenn der arc durch ist.Hab nun auch den Re-Read durch. Und es ist erstaunlich, man merkt es auf einer Woche-für-Woche Basis gar nicht, aber der ganze Arc wirkt am Stück gelesen schon sehr wie aus einem Guss.
Spoiler kommen die WocheWeiß man eigentlich wann Chapter 1001 rauskommen wird?